• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

pargmann,timo

Person
PARGMANN, TIMO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wesermarsch

Landespokal
Wesermarsch-Teams sorgen für Überraschungen

Wesermarsch-Teams sorgen für  Überraschungen

Die Boßlerinnen aus Mentzhausen haben in der 1. Runde des Landespokals für eine große Überraschung gesorgt. Das ...

Kleinensiel

Kku
Alle Auszubildenden wollen weiterkommen

Alle  Auszubildenden wollen weiterkommen

Insgesamt acht junge Leute haben ihre Ausbildung im Kernkraftwerk Unterweser (KKU) beendet, drei von ihnen sind ...

KLEINENSIEL

Kernenergie
Ausbildung trotz Stilllegung

Ausbildung trotz Stilllegung

Eon habe keine Abstriche gemacht, sagte Thomas Burgdorff. Die Zahl der Auszubildenden sei gehalten worden.

NORDENHAM

Realschule I
Viel Lob für engagierten Jahrgang

Viel Lob für engagierten Jahrgang

Schulleiterin Heidrun Beck hob die Bedeutung persönlicher und sozialer Kompetenzen hervor. Für Schülersprecher Dennis Kloppenburg gab es stehende Ovationen.

ESENSHAMM

Friesensport
Neue Esenshammer Meister im Boßeln

Der Vorstand ist mit der Beteiligung zufrieden. Einzelne Leistungen ragten heraus.

ESENSHAMM

KLOOTSCHIESSERVEREIN ESENSHAMM
Vereinsmeister freuen sich über Pokale

Vereinsmeister freuen sich über Pokale

Bei den Jugendlichen war die Beteiligung gut. Die Medaillen werden später nachgereicht.

ESENSHAMM

FREIZEIT
Werbung für den Friesensport

Werbung für den Friesensport

Der Vorsitzende war mit der Beteiligung sehr zufrieden Bei der Siegerehrung wurden auch die Gewinner des Königsboßelns gekürt.

ESENSHAMM

HEIMATSPORT
Auch die Krabbelkinder zeigen ihre Boßeltalente

Die beste Weite erzielte der B-Jugendliche Nils Ottersberg. Insgesamt kam er auf 1413 Meter.

SEEFELD

STRAßENBOßELN
KBV Reitland gewinnt zwei Titel

KBV Reitland gewinnt zwei Titel

Die weibliche Jugend C des KBV Reitland setzt sich gegen den Rivalen aus Waddens durch. Von sieben angetretenen ...

FRIESLAND

BOßELN
Friesische Wehde ist erneut ganz vorne

Friesische Wehde ist erneut ganz vorne

Die B-Jugend aus Ruttel war das Maß aller Dinge. Die weibliche A-Jugend aus Schweinebrück siegte ganz knapp. Von ...

ESENSHAMM

EHRUNG
Friesensportler küren ihre Sieger

Friesensportler küren ihre Sieger

Das Dorfpokalboßeln ist nach wie vor sehr beliebt. Insgesamt nahmen 33 Mannschaften teil.

ESENSHAMM

BOSSELN
Fast der gesamte Vereinsnachwuchs ist am Start

Fast der gesamte Vereinsnachwuchs ist am Start

Von dem miesen Wetter ließen sich die jungen Friesensportler nicht abschrecken. Auch zwei Dreijährige waren am ...