• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

paukstat,klaus

Person
PAUKSTAT, KLAUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ganderkesee

Besuch
Aktive bringen Fasching zu Senioren

Aktive bringen  Fasching zu Senioren

Im Altenheim des Elmeloher Wichernstifts waren am Sonnabend die Jecken los: Eine Delegation von Aktiven aus dem ...

Ganderkesee/Bookhorn

Fasching
Närrische Mission mit Bravour erfüllt

Närrische Mission mit Bravour erfüllt

Beim Bremer Freimarktumzug hatten die Ganderkeseer den zweiten Platz belegt. Aus Oldenburg kam eine nicht erwartete Einladung.

Ganderkesee/Bremen

Fasching
Narren kommen ausgezeichnet an

Narren kommen ausgezeichnet an

Eine gute Werbung für den Fasching war der Freimarktsumzug. Dazu trug auch der Festwagen der „Adelheider“ bei.

Ganderkesee/Bremen

Fasching
Narren fahren mit Bremern Achterbahn

Die närrische „Delegation“ hat im Umzug die Nummer 26. Die teilnehmenden Gruppen stehen seit dem Faschings-Frühschoppen fest.

„Eher brave Zuschauer am Rand“

„Eher brave Zuschauer am Rand“

Ganderkesee/Oldenburg

Oldenburg zeichnet GGV aus

Große Ehre für die Ganderkeseer Faschingsfreunde: Der Beitrag der Gemeinschaft Ganderkeseer Vereine (GGV) zum Kramermarktsumzug ...

Ganderkesee/Oldenburg

Werbung für Fasching kommt an

Eine große Abordnung fuhr nach Oldenburg. Fast 5000 Flyer wurden verteilt.

Oldenburg/Ganderkesee

GGV-Abordnung in Oldenburg

Erstmals nach elf Jahren nimmt eine starke Abordnung der Gemeinschaft Ganderkeseer Vereine (GGV) an diesem Sonnabend, ...

Immer

Fasching
Närrisches Treiben im Seniorenheim

Närrisches Treiben im Seniorenheim

Royalen Besuch erhalten haben am Dienstagabend die Bewohner des Seniorenheims Haus am Wald in Immer: Die Tollitäten ...

Ganderkesee/Bremen

Freimarktsumzug
Auf Werbefeldzug durch Bremen

Auf Werbefeldzug durch Bremen

Eine Platzierung konnten die von der GGV entsandten Gruppen dieses Mal nicht abräumen. Doch sie brachten 7000 Handzettel unters Volk.

Ganderkesee

GGV ehrt Aktive mit Edelmetall

Bevor am 11.11. die ersten Faschings-Orden den Besitzer wechseln, überreichte GGV-Präsident Uwe Meyer jetzt Silber ...

GANDERKESEE

Nikolaus-Aktion
Tannenbaum-Schecks heiß begehrt

Tannenbaum-Schecks heiß begehrt

Schon eine Stunde vor dem Startschuss hatte sich vor der  -Geschäftsstelle eine lange Warteschlange gebildet – ...

GANDERKESEE

Fasching
Ex-Prinzen greifen zur Kettensäge

Ex-Prinzen greifen zur Kettensäge

Wer feiern kann, kann auch arbeiten – den Beweis für diese alte Weisheit lieferte am Sonnabend eine gute Handvoll ...

GANDERKESEE

Gehörlosigkeit
Bayern machen Betrieb zum Drehort

Bayern machen Betrieb zum Drehort

Der Bayerische Rundfunk drehte für ein Wochenmagazin. Im Mittelpunkt steht Tim Carstens, Mitglied der Handball-Nationalmannschaft der Gehörlosen.

GANDERKESEE

Kinderfasching
Volles Narrenhaus von Beginn an

Volles Narrenhaus von Beginn an

Der „Große Kinderfasching“ trägt seinen Namen zu Recht – zeitweise wurde die Festhalle für das farbenfrohe Spektakel zu klein. Mit einer Kindermaskerade hatte 1953 alles angefangen.

GANDERKESEE

Nikolaus-Aktion
Tannenbaum-Schecks gehen weg wie warme Semmeln

Tannenbaum-Schecks gehen weg wie warme Semmeln

Wenn das kein Schnäppchen ist: Die Aussicht auf einen kostenlosen Weihnachtsbaum lockte am Montagnachmittag zahlreiche ...

GANDERKESEE

Aktion
Christbaum-Schecks zum Nikolaustag

Christbaum-Schecks zum Nikolaustag

„Am Weihnachtsbaume, die Lichter brennen“.... oder „oh Tannenbaum, oh Tannenbaum“: Es dauert nur noch knapp drei ...

GANDERKESEE

Theater
„Seewolf“ geht in Ganderkesee an Bord

„Seewolf“ geht in Ganderkesee an Bord

„Der Seewolf“ zog am Donnerstagabend in Ganderkesee in seinen Bann. Pascal Paukstat, elf, hatte das Drehbuch geschrieben; mit Gleichaltrigen führte er das Stück auf.

GANDERKESEE

FASCHING II
Närrischer Nachwuchs pflanzt eine „Lindenallee“

Närrischer Nachwuchs pflanzt eine „Lindenallee“

Ganderkesees Kinderprinzenpaar Cora I. (Kwasny) und Pascal I. (Paukstat) war’s anzumerken: Sie seien „schon ...