• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
A 29 in Richtung Wilhelmshaven gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 9 Minuten.

Unfall Bei Großenkneten
A 29 in Richtung Wilhelmshaven gesperrt

NWZonline.de

pausch,johannes

Person
PAUSCH, JOHANNES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kaufbeuren

Justiz
Striptease an Autobahn – war das Kunst?

Striptease an Autobahn – war das Kunst?

In der ARD-Serie „Um Himmels Willen“ spielte sie einst eine Nonne. Nun muss sie sich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verantworten.

Düsseldorf

Kerim Marc B.
Fast sieben Jahre Haft für IS-Rückkehrer

Fast sieben Jahre Haft für IS-Rückkehrer

Der Deutsch-Türke Kerim Marc B. hat gestanden, in Syrien dem IS-Chef die Treue geschworen zu haben. Am Donnerstag wurde er in Düsseldorf schuldig gesprochen. Er habe sich sogar damit gerühmt, 16 Menschen getötet zu haben.

München

Mordserie Durch Rechtsradikale
NSU-Prozess kostet bislang 30 Millionen Euro

NSU-Prozess kostet bislang 30 Millionen Euro

Bilanz zum 200. Verhandlungstag an diesem Donnerstag:520 Zeugen und 38 Sachverständige sind bislang zu einem der aufwendigsten Strafprozesse in der bundesdeutschen Justizgeschichte geladen worden. Ein Ende ist nicht absehbar.

Düsseldorf

Düsseldorfer Zelle Verurteilt
Al-Kaida-Terroristen müssen bis zu neun Jahre in Haft

Al-Kaida-Terroristen müssen bis zu neun Jahre in Haft

Die vier Angeklagten haben in direktem Kontakt zu Osama bin Laden gestanden und Anschläge in Deutschland geplant. Davon ist das Oberlandesgericht Düsseldorf überzeugt.

Düsseldorf

Düsseldorfer Oberlandesgericht
Al-Kaida-Prozess: Haftstrafen für Islamisten

Al-Kaida-Prozess: Haftstrafen für Islamisten

Davon ist das dortige Oberlandesgericht überzeugt und hat die vier Angeklagten zu Haftstrafen verurteilt. Die Männer waren festgenommen worden, bevor sie eine Bombe gebaut hatten.

DüSSELDORF

Terror-Prozess
Bombe sollte Angst verbreiten

Bombe sollte Angst verbreiten

Die Kleidung ist europäisch, die Haare sind kurz, die Umarmungen herzlich: Vier mutmaßliche Al-Kaida-Terroristen ...

DüSSELDORF

TERROR
„Kofferbomber“ schweigt zur Tat

YOUSSEF EL-HAJDIB WAR AUF DEM KÖLNER HAUPTBAHNHOF GEFILMT WORDEN. SEINE VERTEIDIGUNG SAGT, DIE BOMBEN SOLLTEN NICHT EXPLODIEREN.

AUGSBURG

RELIGION
Schauspieler lesen das Alte und Neue Testament

AUGSBURG/DPA - Mehr als 100 Stunden umfasst die jetzt von der Verlagsgruppe Weltbild gestartete Hörbuch-Edition ...