• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

pavlenka,jiri

Person
PAVLENKA, JIRI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Mein Werder
Positives von Bargfrede, Pavlenka-Rückkehr naht

Positives von Bargfrede, Pavlenka-Rückkehr naht

Die Chancen auf einen Einsatz von Philipp Bargfrede gegen die Bayern am Sonnabend (Anstoß, 15.30 Uhr) steigen. Das ließ Florian Kohfeldt am Mittwoch durchblicken. Auch Jiri Pavlenka macht weiter Fortschritte.

Bremen

Mein Werder
Pavlenka bald wieder im Training

Pavlenka bald wieder im Training

Jiri Pavlenka hat sich am Sonntag noch einmal im Krankenhaus untersuchen lassen. Die Ärzte hatten gute Nachrichten für den Werder-Torwart: Er kann wohl bald wieder ins Training einsteigen.

Bremen

Mein Werder
Kapino: „Ich kann noch besser spielen“

Kapino: „Ich kann noch besser spielen“

Stefanos Kapino kam beim 2:1-Sieg gegen Freiburg erstmals für Werder zum Einsatz und sprach von einer „guten Erfahrung“. Dass er nun auch gegen die Bayern spielt, erwartet der Torwart allerdings nicht.

Mein Werder
Vorsichtige Entwarnung bei Bremen-Torwart Pavlenka

Vorsichtige Entwarnung bei Bremen-Torwart Pavlenka

Fehlt Jiri Pavlenka nach seiner Auswechslung gegen Freiburg ausgerechnet in den Duellen mit den Bayern? Werder-Trainer Florian Kohfeldt geht davon aus, dass der Stammtorwart spielen kann.

Mein Werder
Klaassen knackt den Abwehrriegel – Bremen feiert Heimsieg

Klaassen knackt den Abwehrriegel – Bremen feiert Heimsieg

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche hat Niederländer Klaasen per Kopf getroffen. Der Sieg gegen Freiburg ist der Abschluss einer rundum gelungenen Woche aus Bremer Sicht.

Werder-Torwart
Kohfeldt erwartet keinen Pavlenka-Ausfall gegen Bayern

Kohfeldt erwartet keinen Pavlenka-Ausfall gegen Bayern

Bremen (dpa) - Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt rechnet nicht mit einem Ausfall von Torhüter Jiri Pavlenka ...

Bremen

Mein Werder
Kampf um Platz neben Moisander: Die Zukunft heißt Friedl

Kampf um Platz neben Moisander: Die Zukunft heißt Friedl

Neben Abwehrchef Niklas Moisander tobt ein Dreikampf um den zweiten Platz in der Innenverteidigung. Noch ist Marco Friedl dabei der Außenseiter, doch das könnte sich schon bald ändern.

Mönchengladbach

Bundesliga
Klaassens Tor rettet Bremern Punkt

Klaassens  Tor rettet Bremern  Punkt

Werder behält die Qualifikation für die Europa League im Blick. Beide Teams können mit dem Unentschieden leben.

Mönchengladbach

Fußball-Bundesliga
Werder erkämpft sich Punkt in Mönchengladbach

Werder erkämpft sich Punkt in Mönchengladbach

Werder Bremen hält seine Serie und hat 2019 noch kein Pflichtspiel verloren. Im Kampf um Europa könnte der Punkt für das Team von Florian Kohfeldt extrem wichtig werden.

Bremen

Mein Werder
Taktik-Analyse: Zweimal drohte das Spiel zu kippen

Taktik-Analyse: Zweimal drohte das Spiel zu kippen

Werder und Mainz begegnen sich nicht nur mit derselben Grundordnung, sondern lange Zeit auch auf Augenhöhe. Den Unterschied zwischen beiden Mannschaften macht die Bremer Effizienz - und Max Kruse.

Mein Werder
Werder stürmt auf Platz sechs!

Werder stürmt auf Platz sechs!

Trainer Florian Kohfeldt hatte einen Heimsieg gegen Mainz gefordert und seine Spieler erfüllten die Pflicht. Mit 3:1 gewann Werder und darf nun vom Europapokal träumen.

Mein Werder
Gesichtsanalyse für einen besseren Kader

Gesichtsanalyse für einen besseren Kader

Milot Rashica strahlte, Max Kruse sowieso und auch Martin Harnik und Maximilian Eggestein lächelten zufrieden. ...

Mein Werder
Schutz vor dem Einbruch

Schutz vor dem Einbruch

Das Trauma beschäftigte Werder noch zwei Monate später und 9000 Kilometer fernab der Heimat. In Südafrika bereitete ...

Mein Werder
Gebre Selassie grübelt über richtigen Zeitpunkt

Gebre Selassie grübelt über richtigen Zeitpunkt

Namhafter könnten die Gegner nicht sein. Die tschechische Nationalmannschaft trifft in der EM-Qualifikation am ...

Leverkusen

Auf Dem Weg Nach Europa?
Reife Bremer stoppen Leverkusen

Reife Bremer stoppen Leverkusen

Beide Teams suchten stets den Weg nach vorne. Belohnt wurden die Bremer.

Bremen

Mein Werder
„Ludde“ rennt

„Ludde“ rennt

Trotz wechselhafter Leistungen und individueller Fehler genießt Ludwig Augustinsson das volle Vertrauen seines Trainers. Die nötigen Pausen gibt ihm Florian Kohfeldt lieber im Training.

Bremen

Mein Werder
Jiri Pavlenka: Dauerstress im Rettungsdienst

Jiri Pavlenka: Dauerstress im Rettungsdienst

Die Zahlen belegen: Werder hat ein Defensiv-Problem, lässt viel zu viele hochkarätige Chancen zu. Dass das bisher noch fast niemandem aufgefallen ist, liegt vor allem an einer Personalie: Jiri Pavlenka.

Bremen

Mein Werder
Werders besserer Fußball setzt sich durch

Werders besserer Fußball setzt sich durch

Schalke zeigt sich im Weserstadion lange Zeit solide und aggressiv und bringt Werder in arge Bedrängnis. Dank seiner Variabilität und dank Max Kruse dreht Bremen das Spiel aber doch noch.

Bremen

Mein Werder
Werder siegt nach Rückstand – Das Spielglück der Tüchtigen

Werder siegt nach Rückstand – Das Spielglück der Tüchtigen

Florian Kohfeldt gibt nach Werders 4:2 zu, dass auch einiges gegen den FC Schalke gelaufen sei. So drehten die Bremer erstmals in dieser Saison ein Spiel und mussten gar nicht auf ihren Schwur zurückgreifen.