• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

pavlenka,jiri

Johannesburg

Fußball
Werder gibt Drobny an Düsseldorf ab

Vier Torhüter sind einer zu viel: Werder Bremen lässt seinen Keeper Jaroslav Drobny zu Fortuna Düsseldorf ziehen. ...

Mein Werder
Auf der Suche nach dem Zukunftssechser

Auf der Suche nach dem Zukunftssechser

Werders Wohl und Wehe hängt auf der Sechserposition vor allem an einem Spieler: . Fehlt das Eigengewächs, bekommt ...

Mein Werder
Zetterer vor Wechsel

Zetterer vor Wechsel

Findet Michael Zetterer einen neuen Verein in der dritten Liga? Der Werder-Keeper reist mit den Würzburger Kickers ...

Johannesburg

Bundesliga
Kohfeldt setzt auf Kruses Verbleib

Trainer Florian Kohfeldt glaubt fest daran, dass der Kapitän Max Kruse (30) seinen auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten ...

In Südafrika bis 13. Januar
Werder startet Trainingslager ohne erkrankten Pavlenka

Werder startet Trainingslager ohne erkrankten Pavlenka

Johannesburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat ohne Torhüter Jiri Pavlenka das Trainingslager in Südafrika ...

Leipzig/Bremen

Bundesliga
Werder trifft beständig und doch zu selten

Werder trifft beständig und doch zu selten

Fassungslos ging Werder-Trainer Florian Kohfeldt über das Spielfeld. Wieder waren seine Bremer gegen ein Spitzenteam ...

Mein Werder
„Wir sind nicht effektiv genug für Europa“

„Wir sind nicht effektiv genug für Europa“

Werder erspielte sich bei der 2:3-Niederlage in Leipzig Chance um Chance, kam nach einem 0:2-Rückstand zurück – und ...

Fußball-Bundesliga
Versöhnlicher RB-Jahresabschluss: Sieg und Haidara-Transfer

Versöhnlicher RB-Jahresabschluss: Sieg und Haidara-Transfer

31 Spiele musste RB Leipzig in der Hinrunde der neuen Saison bestreiten. Gegen Werder Bremen merkte man den Kräfteverschleiß. Die Norddeutschen waren nahe an einem Punktgewinn, nutzten ihre Chancen aber nicht.

Bremen/Leipzig

Bundesliga-Spiel In Leipzig
Werder gibt Punktgewinn in der 87. Minute aus der Hand

Werder gibt Punktgewinn in der 87. Minute aus der Hand

Mit seinem ersten Saisontor machte Bruma kurz vor Schluss den 3:2-Sieg für Leipzig perfekt. Für Werder trafen Max Kruse und Joshua Sargent.

Mein Werder
Nach Wartezeit im Eggestein-Modus

Nach Wartezeit im Eggestein-Modus

Es ging zu schnell für Kevin Möhwald. Das kann einem Gast im Westfalenstadion passieren, wenn Borussia Dortmund ...

Mein Werder
Meta-Diskussion um Zentimeter

Meta-Diskussion um Zentimeter

Keine Woche vergeht ohne Diskussionen über den Video-Assistenten. Nach Werders 1:2 gegen Dortmund wurde es spitzfindig. Doch Trainer Florian Kohfeldt, kurz zuvor noch aufbrausend, hatte gute Argumente.

Dortmund

Fußball-Bundesliga
Dortmund besiegt Bremen – BVB ist Herbstmeister

Dortmund besiegt Bremen – BVB ist Herbstmeister

Der Sieg der Borussia war hart erkämpft. Aber der Tabellenführer schaffte es sich, den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters vorzeitig zu sichern. Aber auch die Bremer zeigten ein mutiges, offensives Spiel.

Mein Werder
"Ich bin nicht der zweite Petr Cech"

"Ich bin nicht der zweite Petr Cech"

Liverpool? Barcelona? Nach einer überragenden Premierensaison in der Bundesliga war es nur eine Frage der Zeit, ...

Bremen

Bundesliga
Werder Bremen verliert 1:2 gegen Bayern

Werder Bremen verliert 1:2 gegen Bayern

Das Team von Coach Florian Kohfeldt konnte sich kaum noch aus der eigenen Hälfte befreien. Matchwinner der bayrischen Gäste war ausgerechnet der Ex-Bremer Serge Gnabry.

Freiburg

Bundesliga
Kruse redet schwaches Bremer Spiel schön

Kruse redet schwaches Bremer Spiel schön

Werder konnte sich bei Torwart Pavlenka bedanken, dass das Team nur 0:1 zurücklag. Kruse platzte indes nach der Partie der Kragen.

12. Spieltag
Werder rettet Punkt in Freiburg - Kohfeldt genervt

Werder rettet Punkt in Freiburg - Kohfeldt genervt

Werder Bremen steckt weiter im Formtief. Der späte Ausgleich in Freiburg stoppt zumindest die Niederlagen-Serie der Norddeutschen, die aber vor schweren Wochen stehen.

Freiburg

Sc Freiburg - Werder Bremen 1:1
Werder rettet Punkt in letzter Minute

Werder rettet   Punkt in letzter Minute

Von wegen Befreiungsschlag: Beim SC Freiburg liegen die Bremer lange hinten. Erst Ludwig Augustinsson sorgt für in der Nachspielzeit für die Erlösung.

Bremen

Bundesliga
Werders Abwehr guckt zu oft hinterher

Werders Abwehr guckt zu oft hinterher

In den vergangenen drei Partien kassierten die Bremer elf Tore. Trainer Florian Kohfeldt erklärt, was sich ändern muss.

Nations League
Tschechischer Nationaltrainer: Darida "gehört ins Team"

Tschechischer Nationaltrainer: Darida "gehört ins Team"

Prag (dpa) - Tschechien geht mit vier Bundesliga-Profis in das Nations-League-Spiel gegen die Slowakei. Der neue ...