• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

pavlenka,jiri

Person
PAVLENKA, JIRI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Werder Bremen
Drittes Remis fühlt sich wie Niederlage an

Drittes Remis fühlt sich wie Niederlage an

Nach dem frühen 1:0 durch Joshua Sargent hätte Werder Bremen das Spiel gegen Hertha BSC entscheiden können. Die unnötigen Punktverluste sorgten für großen Frust, Trainer Florian Kohfeldt war angefressen.

Zitate
Sprüche zum 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Sprüche zum 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengetragen."Das ...

Bremen

Nur Unentschieden Für Werder
Bremer nutzen Chancen nicht – Lukebakio bestraft sie

Bremer nutzen  Chancen nicht – Lukebakio bestraft sie

Sargent sorgte für die frühe Führung der Bremer. Auch danach hatte Werder noch zahlreiche Chancen. Am Ende gab es trotzdem nur einen Punkt.

Hertha-Stürmer
Nach verweigertem Elfer: Ibisevic will Gelb für sich selbst

Nach verweigertem Elfer: Ibisevic will Gelb für sich selbst

Bremen (dpa) - Das erlebt Schiedsrichter Felix Brych wohl auch eher selten: Nachdem der Bundesliga-Referee einen ...

Fußball-Bundesliga
Lukebakio sichert Hertha in Bremen einen Punkt

Lukebakio sichert Hertha in Bremen einen Punkt

Werder führt gegen Hertha BSC lange, verpasst aber die Vorentscheidung. Am Ende rächt sich das. Auch, weil ein Berliner Joker seine individuelle Klasse zeigt.

Frankfurt

Bundesliga
Werder erkämpft sich Punkt in Frankfurt

Werder erkämpft sich Punkt in Frankfurt

Ohne den erneut verletzten Ömer Toprak musste Werder viele Angriffe der Hessen überstehen. Nach vorne wurde Werder zu selten gefährlich.

Frankfurt

Fußball-Bundesliga
Rashica rettet Werder Last-Minute-Punkt in Frankfurt

Rashica rettet Werder  Last-Minute-Punkt  in Frankfurt

Mehr Flanken, mehr Torschüsse: Frankfurt hatte deutlich mehr Chancen als Bremen. Allerdings verzweifelte die Eintracht mehrfach an sich selbst oder an Werders starken Keeper Pavlenka. In der Schlussphase kam es zum offenen Schlagabtausch.

Bundesliga
Frankfurt vergibt Heimsieg gegen Bremen

Frankfurt vergibt Heimsieg gegen Bremen

Kurz vor Schluss schien Eintracht Frankfurt ein schweres Spiel für sich entschieden zu haben. Aber Werder Bremen schlug zurück und belohnte sich wieder mit einem Punkt. Jetzt gilt es für beide Teams, in der Länderspielpause Kraft zu tanken.

Nordenham

Bundesliga-Verein Unterstützt Nordenhamer Schulen
Zwei Fußball-AGs dank Werder Bremen

Zwei Fußball-AGs dank Werder  Bremen

„Es geht darum, Bewegungsangebote an die Schulen zu bringen“, sagt der Projektkoordinator Selim Özyurt. Von den Arbeitsgemeinschaften könnten auch die Nordenhamer Vereine profitieren.

Bremen

Erster Saisonsieg Für Bremen
Werder gewinnt gegen Augsburg in Überzahl

Werder  gewinnt gegen Augsburg in Überzahl

Yuya Osako hat für Werder gleich zweimal getroffen. Für die Gäste schoss Ruben Vargas zwei Tore. Beide Mannschaften boten den Zuschauern im Weserstadion von Beginn an ein sehr unterhaltsames Spiel.

Null Punkte aus zwei Spielen
Kohfeldt verteilt trotz Bremen-Patzer großzügig Komplimente

Kohfeldt verteilt trotz Bremen-Patzer großzügig Komplimente

Der Kampf gegen das Mittelmaß hat bei der TSG 1899 Hoffenheim und Werder Bremen bereits begonnen. Nach 45 Minuten Gähn-Fußball ging es doch noch hoch her. "Ich glaube, das Spiel hatte tausend Geschichten", sagte Werder-Coach Kohfeldt.

Bremen

Fußball Bundesliga
Bremen verliert gegen Düsseldorf – Sorge um Toprak

Bremen verliert gegen Düsseldorf – Sorge um Toprak

Das hatten sich an der Weser alle anders vorgestellt. Nach einer guten Vorbereitung hatten alle einen Sieg gegen Düsseldorf fest eingeplant. Doch es kam anders. Auch weil die Bremer alte Schwächen offenbarten.

Werder Bremen
Coach Kohfeldt: Mehr als eine Hoffnung auf neue große Zeiten

Coach Kohfeldt: Mehr als eine Hoffnung auf neue große Zeiten

Florian Kohfeldt kann nach Otto Rehhagel und Thomas Schaaf der dritte Langzeit-Trainer bei Werder Bremen werden. Mit dem Club hat er hohe Ziele. Doch auch der Bremer Coach hat Sorgen und Ängste.

Bremen

Atlas Delmenhorst Vs. Werder Bremen
Wenn Verlierer eigentlich die Sieger sind

Wenn Verlierer eigentlich die  Sieger sind

Der Oberligist Atlas Delmenhorst feiert beim 1:6 gegen Werder Bremen ein großes Fußballfest. Die Fünftliga-Kicker berichteten von „Reizüberflutung" und „unbeschreiblichen Gefühlen“. Sie erlebten einen Abend voller Emotionen.

Bremen

Erste Runde Im Dfb-Pokal
Werder Bremen feiert klaren Sieg gegen Atlas Delmenhorst

Werder Bremen feiert klaren Sieg gegen Atlas Delmenhorst

Klare Sache im Weserstadion: Werder gibt sich gegen den Oberligisten vor Rekordkulisse keine Blöße – und Pizarro trifft beim 6:1 doppelt. Der Rest war eine Feier auf beiden Seiten, die Delmenhorster Fans verabschiedeten ihre Mannschaft mit minutenlangen „SV Atlas Ole“-Rufen aus der Partie.

Grassau

Werder-Kadercheck
Hinten Nachthemd – vorne Frack

Hinten Nachthemd – vorne Frack

Während Werders Kader offensiv elegant daherkommt, könnte sich die Abwehr schnell verkühlen. Kohfeldt will dem innerhalb eines Spiels mit System-Wechseln im Mittelfeld vorbeugen.

Bremen/Grassau

Werders Stefanos Kapino
Er ist die Zukunft nach Pavlenka

Er ist die Zukunft nach Pavlenka

Obwohl er bei Werder Bremen kaum Einsätze bekommt, hat Stefanos Kapino in diesem Sommer seinen Vertrag verlängert. Das liegt auch daran, weil sich die Lage nach dieser Saison ändern könnte.

Zell Am Ziller

Werder Bremen
Im Transfer-Gezerre ist Geduld gefordert

Im Transfer-Gezerre ist Geduld gefordert

Manager Baumann hält einen. Gregoritsch-Wechsel für unrealistisch. Zwei bis drei Neue will Werder aber wie angekündigt noch holen. Doch noch treten die Bremer bei ihren Transfer-Bemühungen auf der Stelle.

Zell Am Ziller

Werder Bremen
Baumann dementiert Gregoritsch-Transfer

Baumann dementiert Gregoritsch-Transfer

Auch an einem Wechsel von Martin Harnik sei nichts dran, sagte Werder-Sportchef Frank Baumann am Dienstag. Am Mittwoch gab er dann noch eine Vertragsverlängerung bekannt.