• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

pawlik,vanessa

Person
PAWLIK, VANESSA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Barßel

Azubi-Serie
Glücklich zwischen Kaffee und Brötchen

Glücklich zwischen Kaffee und Brötchen

Eigentlich war es ein Zufall: Nach einem Praktikum wusste Vanessa Pawlik dann aber – ich werde Bäckereifachverkäuferin. Seit 2011 macht die 18-Jährige nun in Barßel eine Ausbildung. Was sie daran so begeistert, erzählt sie der NWZ.

KAMPE

Wettstreit
Reiter kämpfen mit Hitze und Hindernissen

Reiter kämpfen mit Hitze und Hindernissen

Nicht nur mit Hürden, sondern auch mit der Hitze hatten die Reiter zu kämpfen. 100 Reitsportler nahmen an der Veranstaltung teil.

BARßEL

Entlassfeier
Die Zukunft als unbekannte Höhle

Die Zukunft als unbekannte Höhle

Voller Vorfreude verabschieden sich die Schüler von den Lehrern. Vorher gab es noch Ratschläge und Glückwünsche.

ELISABETHFEHN

wettkampf
Selina Lampen legt auf „Wesley“ fehlerfreien Ritt hin

Der Reiterhof Sieve hat in Zusammenarbeit mit dem Reit- und Fahrverein Elisabethfehn e. V. in diesem Jahr sein ...

ELISABETHFEHN

TURNIER
Toller Reitsport und viele Sieger in Elisabethfehn

Guten Reitsport gab es auf den ersten Reitertagen des Reit- und Fahrvereins Elisabethfehn zu sehen. Leider musste ...

ELISABETHFEHN

SPORT
Vom Basis-Pass zum kleinen und großen Hufeisen

Vom Basis-Pass zum kleinen und großen Hufeisen

Nach der theoretischen Vorbereitung durch Christina Schnieders und der praktischen Ausbildung durch Fritz Sieve ...

THüLE

PFERDESPORT
Tolles Turnier – tolle Leistungen

Der Sandboden war bestens präpariert. Die Organisatoren erhielten Bestnoten. Von Hans Passmann THÜLE - Der Reit- ...

ELISABETHFEHN

REITPRÜFUNGEN
Nur mit der Anzugsordnung hapert‘s noch ein wenig

Nur mit der Anzugsordnung hapert‘s noch ein wenig

ELISABETHFEHN/CPA - Der Herbstlehrgang mit seinen insgesamt 27 Teilnehmern stellte die Abteilung Elisabethfehn ...

REITEN
Vier- und Zweibeiner müssen zueinander passen

Vier- und Zweibeiner müssen zueinander passen

Elisabethfehn – Insgesamt 27 Teilnehmer waren jetzt beim Osterlehrgang der Abteilung Elisabethfehn des Reit- und ...