• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

pedersen,sören

Person
PEDERSEN, SÖREN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wüsting

Reitsport
Tobias Meyer dominiert Auftaktspringen

Tobias Meyer dominiert Auftaktspringen

Reiterinnen und Reiter freuen sich sehr über die große Gelegenheit, endlich wieder Wettkämpfe bestreiten zu dürfen. Die umfunktionierte Halle an der Holler Landstraße könnte sich bis zum Jahresende zum Reitsport-Mekka entwickeln.

Wüsting

Reitturnierserie Urban ClassX
Reitsportler loben perfekte Bedingungen in Wüsting

Reitsportler loben perfekte Bedingungen in Wüsting

Die Reitturnierserie in Wüsting ist gut angelaufen. Carsten Raschen vom RC Hude siegte am Samstag im L-Stilspringen.

Agravis-Cup: Pedersen viermal fehlerfrei

Agravis-Cup: Pedersen viermal fehlerfrei

Die Elite des Reitsports kam am vergangenen Wochenende zum Agravis-Cup in Oldenburg zusammen. Bei der viertägigen ...

Balve

Dressurreiten
Isabell Werth antwortet mit Titelgewinn

Isabell Werth antwortet mit Titelgewinn

Der obligatorischen Wasser-Dusche wich Isabell Werth geschickt aus. Nach der Siegerehrung spielte die erfolgreichste ...

Brettorf

Dötlinger Unternehmen
„Flywhale“ soll wieder startklar gemacht werden

„Flywhale“ soll wieder startklar gemacht werden

Für das insolvente Dötlinger Unternehmen „Flywhale“ ist eine Käufergemeinschaft gefunden worden. Anfang April war bestätigt worden, dass „Flywhale“ zahlungsunfähig ist.

Wohlde

Pferdesport
„Sturmvögel“ messen sich mit starker Konkurrenz

Die Springreiterin Anne Götter vom Stedinger Reit- und Fahrverein Sturmvogel Berne hat beim Late-Entry-Turnier ...

Wohlde

Turnier
Springreiten der Extraklasse

Springreiten der Extraklasse

Sören Pedersen hatte zu einem weiteren Turnier auf seine Anlage eingeladen. Dabei wurden zwei S*-Springen ausgetragen.

Wohlde

Springturnier ohne Zuschauer

Ein weiteres Mal in diesem Sommer kommt die Reitsportelite an diesem Wochenende auf der Anlage von Sören Pedersen ...

Wohlde/Cloppenburg

Reitturnier
Klatte gewinnt Drei-Sterne-Springen

Klatte gewinnt Drei-Sterne-Springen

Guido Jun. Klatte hatte im Stechen die Nase vorn. Er war über eine Sekunde schneller durch den Parcours als die Konkurrenten.

Wohlde

Reitturnier In Wohlde
Hoch hinaus beim Drei-Sterne-Springen

Hoch hinaus beim Drei-Sterne-Springen

Den Sieg im Drei-Sterne-Springen holte sich Guido Jun. Klatte. Die Landkreis-Reiter mussten beim Stechen zusehen.

Wohlde

Springreiten In Wohlde
„Starke Prüfungen und ein Top-Feld“

„Starke Prüfungen und ein Top-Feld“

Die besten fünf-, sechs und siebenjährige Pferde aus Deutschland und dem Ausland präsentieren sich an diesem Wochenende ...

Wohlde

Reiten
Enno Klaphake gewinnt

Was für eine Punktlandung beim S*-Springen am Sonntag: Leonie Böckmann (RUFV Lastrup) war als letzte Reiterin im ...

Wohlde

Springreiten
Ein Abwurf kostet Laura Voigt den Sieg

Ein Abwurf  kostet Laura  Voigt den Sieg

Die Ganderkeseerin Laura Voigt überzeugte mit einer starken Zeit. Ein Fehler verhinderte allerdings eine Top-Platzierung beim S*-Springen in Wohlde.

Wohlde

Springreiten
Ein Abwurf kostet Laura Voigt den Sieg

Ein Abwurf  kostet Laura  Voigt den Sieg

Die Ganderkeseerin Laura Voigt überzeugte mit einer starken Zeit. Ein Fehler verhinderte allerdings eine Top-Platzierung beim S*-Springen in Wohlde.

Wohlde

Prüfungen für Reiter in Wohlde

Die Turniergemeinschaft Wohlde richtet an diesem Wochenende, 25. und 26 Juli, ein Springreitturnier aus – natürlich ...

Roscharden

Reiten
Pferdesportfreunde bestens unterhalten

Pferdesportfreunde bestens unterhalten

Jasper Kools war in Roscharden mit vier Siegen bester heimischer Reiter. Auch das spektakuläre Show-Programm begeisterte die vielen Besucher.

Rastede

Mario Stevens holt sich zweiten Sieg

Mario Stevens hat auch das zweite Springen der Großen Tour beim Oldenburger Landesturnier in Rastede gewonnen. ...

Ahlhorn

Reitsport
Auftakt zu schwungvollen Reitertagen in Ahlhorn

Auftakt zu schwungvollen Reitertagen in Ahlhorn

Von Seiten der Reiter gab es zum Start der Ahlhorner Reitertage nur Gutes zu hören. Von sehr guten Verhältnissen ...

Wohlde

Reitsport
„Fest der Pferde“ bald international?

„Fest der Pferde“ bald international?

Die Reiter loben die Turnieratmosphäre, die Bodenbeschaffenheit und das tolle Wetter. Den Ausrichter Sören Pedersen freut das. Aber er hat noch Größeres vor.