• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

pehrson,sven

Person
PEHRSON, SVEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Südbäke/Delfshausen

Aufführung In Delfshausen
Wieder Theater um den Schützenkönig

Wieder Theater um den Schützenkönig

Die Laiendarsteller vom Heimatverein Südbäke proben wieder für das Stück „De Schüttenkönig“. Den Schwank gab es schon im vergangenen Jahr zu sehen, doch dann sorgte ein Trauerfall für ein vorzeitiges Ende der Aufführungen.

Delfshausen/Südbäke

Theaterstück Des Heimatverein Südbäke
Erotik nett und witzig verpackt

Erotik nett und witzig verpackt

Die Laienspieler des Heimatvereins Südbäke begeisterten mit „De Schüttenkönig“. Es gab jede Menge Applaus für die Akteure. Zwei Vorstellungen sind im Dorfkrug in Delfshausen noch angesetzt, dafür gibt es noch wenige Restkarten.

Delfshausen

Aufführung
Theater um den neuen Schützenkönig

Theater um den neuen Schützenkönig

Mit dem Stück „De Schüttenkönig“ feiert der Heimatverein Südbäke am 8. März Premiere. In der Inszenierung versuchen einige Schützenbrüder, das Königsschießen zu manipulieren.

Hahnermoor

Hegering Rastede Nord
Natur und Landwirtschaft zum Anfassen

Natur und Landwirtschaft zum Anfassen

Insgesamt 30 Kinder der Kindergärten Hahn-Lehmden und Heubült mit ihren Eltern und den Erzieherinnen waren nun ...

Delfshausen/Südbäke

Theater
Ganz heiß auf alte Frikadellen

Ganz heiß auf alte Frikadellen

Der Heimatverein Südbäke wird im März 70, seine Speelkoppel ebenfalls. Gefeiert wird das mit der Aufführung von „Frikadellen“. Das Stück hatte die Truppe bereits 1972 gespielt.

Ohrwege/Ammerland

Freisprechung
Freude über viel Nachwuchs bei Landwirten

Freude über viel Nachwuchs bei Landwirten

Die Freude und Erleichterung, ihr Ziel erreicht zu haben, stehe allen Absolventen ins Gesicht geschrieben, stellte ...

Hahnermoor

Umweltbildung
Landwirtschaft zum Anfassen

Landwirtschaft zum Anfassen

Was macht eigentlich ein Getreidehäcksler? Und wozu braucht der Landwirt einen Pflug? Beim Hegering Rastede-Nord gab es darauf am Samstag viele Antworten, nicht nur für Kinder.

Delfshausen

Theater
Männerabend läuft völlig aus dem Ruder

Männerabend läuft völlig aus dem Ruder

Premiere feiert die neue Inszenierung der Speelkoppel am 11. März in Delfshausen. Seit Anfang Dezember proben die Laienschauspieler.

Delfshausen

Theater
Wenn die Dorfschule zum Freudenhaus wird

Wenn die Dorfschule zum Freudenhaus wird

„Borgermeister Müllers Visionen“ heißt das plattdeutsche Lustspiel, das die Gruppe seit Anfang Januar einstudiert. Zum ersten Mal steht Sven Pehrson mit auf der Bühne.

HOHELIET

Wettbewerb
Gute Milch gibt es in exakt 60 Sekunden

Gute Milch gibt es in exakt 60 Sekunden

Schnelligkeit und Sorgfalt war bei dem Wettbewerb gefragt. Dieser diente dazu, die Lehrlinge auf die Abschlussprüfung vorzubereiten.