• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

peres,chemi

Person
PERES, CHEMI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Tel Aviv

Kriegsminister und Friedensstifter

Kriegsminister und Friedensstifter

Kaum zu glauben, dass Schimon Peres viele Jahre lang einer der meistgehassten Politiker Israels war. Als er nun im Alter von 93 Jahren starb, war er eine der beliebtesten Persönlichkeiten.

Tel Aviv

Peres’ Tod löst weltweite Trauer aus

Der Tod des israelischen Altpräsidenten und Friedensnobelpreisträgers Schimon Peres hat am Mittwoch weltweit Trauer ...

Tel Aviv

Peres’ Tod löst weltweit Trauer aus

Der Tod des israelischen Altpräsidenten und Friedensnobelpreisträgers Schimon Peres hat am Mittwoch weltweit Trauer ...

Tel Aviv

Peres’ Tod löst weltweite Trauer aus

Der Tod des israelischen Altpräsidenten und Friedensnobelpreisträgers Schimon Peres hat am Mittwoch weltweit Trauer ...

Peres ist tot
Letzter Gigant der israelischen Gründergeneration

Letzter Gigant der israelischen Gründergeneration

Peres galt als schönes Gesicht Israels in der Welt. Der angesehene Friedensnobelpreisträger hat das Bild des jüdischen Staates entscheidend mitgeprägt. Dennoch war er zeitlebens umstritten.

Tel Aviv

Schimon Peres
Israels früherer Präsident stirbt nach Schlaganfall

Israels früherer Präsident  stirbt nach Schlaganfall

Peres hat bis zuletzt für Frieden in Nahost gekämpft: Nun ist der 93-jährige Ex-Präsident Israels gestorben. Mit ihm geht der letzte Politiker aus der Generation der Gründerväter des jüdischen Staates.

Tod nach Schlaganfall
Weltweite Trauer nach Peres' Tod

Weltweite Trauer nach Peres' Tod

Israels Ex-Präsident galt als unermüdlich, doch mit 93 hat ihn doch der Tod ereilt. Seine Friedensvision konnte Peres nicht umsetzen - aber an seinem Grab zollen ihm Trauergäste aus aller Welt Tribut.

Jerusalem

Israels Ex-Präsident Nach Schlaganfall
Peres’ Zustand ernst, aber stabil

Peres’ Zustand ernst, aber stabil

Seit Jahrzehnten kämpft Peres um Frieden in Nahost. Jetzt erleidet der hochbetagte Politiker eine massive Hirnblutung. Trotz der Sorge um seinen Zustand ist sein Leibarzt vorsichtig optimistisch.