• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

peschel,milan

Person
PESCHEL, MILAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berlin

66. Deutscher Filmpreis
Sieg für das politische Kino

Sieg für das politische Kino

Gewinner mit Botschaft: Das Politdrama „Der Staat gegen Fritz Bauer“ räumt bei der Verleihung des 66. Deutschen Filmpreises die meisten Trophäen ab. Der Publikumsliebling geht leer aus.

Düsseldorf

Eine Million Euro für Winnetou-Film

Die Film- und Medienstiftung NRW fördert die Neuverfilmung von „Winnetou“ mit einer Million Euro. Deutschlands ...

Brake

„Der Nanny“ läuft noch bis Dienstag

Im Central-Theater läuft zurzeit „Der Nanny“, der neue Film von und mit Matthias Schweighöfer. Zu sehen ist der ...

Berlin

Kino
Etwas Klamauk muss sein

Etwas Klamauk muss sein

Der 34-Jährige spielt diesmal einen fiesen Baulöwen. Schweighöfer führte auch Regie und produzierte den Unterhaltungsfilm.

Berlin

Filmkritik „der Nanny“
Gentrifizierung für Anfänger

Gentrifizierung für Anfänger

Ungewohnte Rolle für Kinoliebling Matthias Schweighöfer: In „Der Nanny“ spielt er mal nicht den charmanten Draufgänger. Doch auch als Fiesling hat der 34-Jährige Qualitäten.

Wildeshausen

Nacht für Frauen im LiLi-Kino

Zur „Ladies Night“ lädt das LiLi-Servicekino Wildeshausen am Mittwoch, 25. März, um 20 Uhr ein. Gezeigt wird bereits ...

Berlin

Schauspieler Matthias Schweighöfer
Das Gute-Laune-Bärchen

Das Gute-Laune-Bärchen

Von den Fans heiß geliebt, von der Kritik argwöhnisch beäugt: Matthias Schweighöfer ist Deutschlands Spezialist für romantische Komödien. Eine Nahaufnahme.

Berlin

Vorschau
Verschwurbelte Worte sorgen für Stress

Verschwurbelte Worte sorgen für Stress

Zu sehen ist der Film am 5. November um 20.15 Uhr im Ersten. Gedreht wurde nach den Erinnerungen des Grenzoffiziers Harald Jäger.

Hannover

Premiere
Viel Geschrei und knallige Musik

Viel Geschrei und knallige Musik

Ungeklärte Mordfälle fesseln die Menschen fast immer. Wenn es dann noch um eine Edel-Hure, Männer aus höchsten ...

BERLIN

Auszeichnung
Großer Mann ohne Allüren

Viele Prominente kamen am Freitag in den Frie­drichstadtpalast. Milan Peschel wurde als bester Hauptdarsteller geehrt, der Film „Halt auf freier Strecke“ war der Sieger des Abends.

OLDENBURG

Hauptdarsteller kommt zur Vorpremiere

„Halt auf freier Strecke“ heißt der Film von Andreas Dresen, der die Geschichte eines Familienvaters erzählt, der ...

WIESBADEN

AUSZEICHNUNG
1000 Liter Wein – besonders blutrot

HAUPTDARSTELLERIN HANNELORE HOGER KAM NICHT NACH WIESBADEN. SIE SCHICKTE ABER LUFTKÜSSE.

HUDE

Erotik und eine harte Probe für die Liebe

Im Impuls-Kino wird es an diesem Mittwoch erotisch: „Mitte Ende August“ erzählt frei nach Goethes „Wahlverwandtschaft“ ...

EMDEN

KINO
Die unerträgliche Alltäglichkeit des Seins

SCHIPPERS BEZIEHUNGSDRAMA LIEF IN EMDEN IN EINER VORPREMIERE. AM 30. JULI KOMMT DER FILM BUNDESWEIT INS KINO.

BERLIN

Filmpremiere mit Pferd

BERLIN/DPA - Detlev Bucks neuer Film „Hände weg von Mississippi“ hat am Sonnabend seine Deutschlandpremiere in ...

BERLIN

FILMPREIS
Stasi-Drama geht als Favorit ins Rennen

Der Deutsche Filmpreis ist der höchst dotierte deutsche Kulturpreis. Er wird am 12. Mai in 15 Kategorien verliehen.