• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

peukert,pia

Person
PEUKERT, PIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesoythe/Lastrup

Frauenfußball
Ex-Oberligist behält Oberhand

Sie haben an der Überraschung geschnuppert, aber am Ende hatte doch der Favorit den besseren Torriecher: Die Landesliga-Fußballerinnen ...

Barßel/Friesoythe

Frauenfußball
Nach Anfangsphase fängt SG erst richtig an

Nach Anfangsphase fängt SG erst richtig an

Für die SG Elisabethfehn/Harkebrügge läuft es nicht gut. Obwohl sie eine starke Leistung zeigte, kassierte sie eine weitere Niederlage.

Barßel/Friesoythe/Löningen

Frauenfußball
Kampf gegen Abstieg lässt Herzfrequenz ansteigen

Kampf gegen Abstieg lässt  Herzfrequenz ansteigen

Da sie auf den Weckruf richtig reagierten, können sie nun wieder ruhiger schlafen: Als sie im Derby bei der SG ...

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg

Frauenfußball
Drei Thiel-Treffer bringen SG im Derby drei Punkte

Drei Thiel-Treffer bringen SG im Derby drei Punkte

Nächster Derbysieg für die SG Neuscharrel/Altenoythe: Die Landesliga-Fußballerinnen der Spielgemeinschaft haben ...

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Bunnen

Frauenfußball
Torfestival endet für SG ohne Punkte

Torfestival endet für SG ohne Punkte

Die DJK Bunnen trotzte dem Tabellenführer einen Punkt ab. Auch Team zwei des BV Cloppenburg war erfolgreich.

Elisabethfehn/Harkebrügge/Neuscharrel/Altenoythe

Frauenfußball
Gegenzüge bahnen Gästen Weg zum Sieg

Gegenzüge bahnen Gästen Weg zum Sieg

Sie schenkten sich gegenseitig nichts, dafür beschenkten die Spielgemeinschaften gemeinsam die Zuschauer mit einem ...

Neuscharrel/Altenoythe/Cloppenburg

Frauenfußball
Neuscharrel/Altenoythe spielt in Überzahl überlegen

Dass in einer Fußball-Landesliga eine Mannschaft zu neunt ein Spiel beendet, soll ja durchaus öfter mal vorkommen. ...

Neuscharrel/Altenoythe

Frauenfußball
SG spielt auf tiefem Boden hoch motiviert

SG spielt auf tiefem Boden hoch motiviert

Die Gastgeberinnen hatten gegen den Favoriten aus Aurich zweimal geführt. Am Ende waren sie mit dem Remis zufrieden.

Bösel

Beruf
Pathologie, Anatomie und Mitgefühl

Pathologie, Anatomie und Mitgefühl

Das Berufsfeld sei sehr vielschichtig, berichtet Ausbilder Markus Dultmeyer. Pia Peukert wollte „Menschen helfen“.

Hemmelte/Bösel

Frauenfußball
Meister der 1. Kreisklasse spielt erstklassig

Meister der 1. Kreisklasse spielt erstklassig

Zur Pause hatte Hemmelte schon wie der sichere Sieger ausgesehen. In Hälfte zwei sorgten die Böselerinnen doch noch für Spannung.

BöSEL

Jugendfußball
Bösel II und Garrel/Varrelbusch jubeln

Bösel II und Garrel/Varrelbusch jubeln

Der BV Bühren wehrte sich hartnäckig gegen die Pokalniederlage. Ein Konter zum 4:2 brachte für Gastgeber SV Bösel II die Entscheidung.

Meistertitel für SV Bösel

Meistertitel für SV Bösel

Die C-Juniorinnen des SV Bösel sicherten sich in der Kreisliga Cloppenburg den Meistertitel. Die Mannschaft, die ...

WINKUM

Frauenfußball
Finalfluch für SV Bösel kein Thema mehr

Finalfluch für SV Bösel kein Thema mehr

Der SV Bösel hatte mit dem 4:0 schon bis zur Pause alles klar gemacht. Der SC Winkum II kam mit dem Tabellenvierten aus der Fußball-Kreisliga nicht zurecht.

BöSEL

Frauen-Wm
Daumen drücken für Platz eins

Daumen drücken für Platz eins

Sandra Arlinghaus war bei der Gründung der ersten Mädchenmannschaft aktiv beteiligt. Sie hat Karten für das WM-Viertelfinale.

LANDKREIS CLOPPENBURG

Fußball
Phänomenale Carina Fugel langt sechsmal hin

Die in der Landesliga spielenden Fußballerinnen der SG Neuscharrel/Altenoythe haben am Wochenende einen wichtigen ...

WESTERSTEDE

Fußball
Berling-Elf gewinnt auswärts

Die in der Landesliga spielenden Fußballerinnen der Spielgemeinschaft Neuscharrel/Altenoythe haben am Wochenende ...

LANDKREIS CLOPPENBURG

Fußball
Neuscharrelerinnen erkämpfen sich Punkt gegen Andervenne

Die Landesliga-Fußballerinnen der SG Neuscharrel/Altenoythe haben sich am Wochenende daheim ein verdientes Remis ...

NEUSCHARREL

Landesliga
Berling trifft zum Ausgleich

Gerechtes Unentschieden: Die in der Landesliga spielenden Fußballerinnen der SG Neuscharrel/Altenoythe haben sich ...

NEUSCHARREL

Fußball
Cloppenburgerinnen drehen Spiel nach 0:2-Rückstand

Heißes Derby: Die Landesliga-Fußballerinnen des BV Cloppenburg II haben am Sonnabend einen 3:2-Sieg beim Kreisrivalen ...