• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

philip,werner

Person
PHILIP, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rastede

Vereinsleben in Rastede
Geflügelzüchter verstärken Vorstand

Geflügelzüchter verstärken Vorstand

Der Geflügelzuchtverein Rastede hat seinen Vorstand im Amt bestätigt und verstärkt. Die Züchter planen eine Ausstellung, dafür fehlt ihnen aber noch ein Raum.

Pop-Duo
Tears For Fears suchen nach einem Happy End

Tears For Fears suchen nach einem Happy End

"Shout, shout, let it all out ..." - ein 80er-Jahre-Ohrwurm, vor dem es kein Entrinnen gab. Doch in den 90ern brach die Weltkarriere von Tears For Fears einfach ab. Nun haben sich Orzabal/Smith für ein Comeback zusammengerauft.

Bad Zwischenahn

Nwz-Aktion
Trainer haben Liebe zum Laufen geweckt

Trainer haben Liebe zum Laufen geweckt

Ein halbes Jahr lang haben sich die Teilnehmer regelmäßig zum Training in Dreibergen getroffen. Jetzt wurde gefeiert.

Rastede

Rasteder Beim Halbmarathon In Oldenburg
„Lauf geht’s“: Ab Kilometer 17 war es hart

„Lauf geht’s“: Ab Kilometer 17 war es hart

Seit Mai hatte Werner Philip an der NWZ-Aktion „Lauf geht’s“ teilgenommen und sich auf seinen ersten Halbmarathon vorbereitet. Der Rasteder schaffte es nicht nur ins Ziel, sondern erreichte auch sein großes Ziel.

Rastede

Mit Nwz-Aktion „lauf Geht’s“
Rasteder läuft den Kilos davon

Rasteder läuft den Kilos davon

Der Rasteder Werner Philip berichtet über seine Erfahrungen mit „Lauf geht’s“. Seit hat der 67-Jährige schon sieben Kilo abgenommen.

Schortens/Oldenburg

Lauf Geht’s-Teilnehmer Beim Jever-Fun-Lauf
Blaue Woge überläuft Schortens

Blaue Woge überläuft Schortens

Mehr als drei Monate haben die Teilnehmer auf den Zehn-Kilometer- Lauf hintrainiert. Die Meilensteinkontrolle zeigte, dass sich ihre Mühen gelohnt hatten.

Oldenburg/Dreibergen

Nwz-Aktion „lauf Geht’s“
Nach drei Monaten auf der Überholspur

Nach drei Monaten auf der Überholspur

Elf Kilogramm hat Petra Krysmann in vierzehn Wochen abgenommen, bei Werner Philip sind es bereits sechs. Margret Warns konnte durch ihre Teilnahme am Programm eine dringend notwendig Knie-Op absagen – ihre Beschwerden waren einfach weg.

Delmenhorst

Ausstellung
100 Stunden Arbeit fürs Gesellenstück

100 Stunden Arbeit fürs Gesellenstück

Viel Aufmerksamkeit bekamen am Sonntag die Gesellenstücke der Auszubildenden im Tischlerhandwerk. In der Markthalle ...

Rastede

Sport
„Löwenwirt“-Tochter läuft beim Marathon in Oslo

„Löwenwirt“-Tochter läuft beim Marathon in Oslo

Sportlich war Melanie Philip schon immer. Die Tochter von „Löwenwirt“ Werner Philip hat im Jahr 2000 an der Kooperativen ...

Wangerooge

Insel-Vergnügen
NWZ-Leser genießen Wangerooge

NWZ-Leser genießen Wangerooge

Das war ein Tag, bei dem alles gepasst hat. Bei bestem Sommerwetter konnten zahlreiche Leserinnen und Leser der NWZ einen herrlichen Urlaubstag auf Wangerooge genießen.

Rastede

Staffellauf
Sie laufen für den guten Zweck

Sie laufen für den guten Zweck

Genau 400 Teilnehmer registrierten die Veranstalter vom Verein Lauftreff Rastede. Darunter waren auch mehr als 100 Kinder.

Rastede

Hauptversammlung
Köttersweg ein Gewinn für den Verein

Köttersweg ein Gewinn für den Verein

Langjähriges Engagement: Der 2. Kassenwart des FC Rastede, Jürgen Lofruthe, hat sein Amt abgegeben. 43 Jahre hatte ...

RASTEDE

Hauptversammlung
Treue Mitglieder des FC Rastede erhalten Urkunden

Treue Mitglieder des FC Rastede erhalten Urkunden

Neben der Abstimmung über eine neue Sportanlage standen in der Jahreshauptversammlung des FC Rastede am Montagabend ...

Rasteder Judo-Kinder sind mit Spaß bei der Sache

Rasteder Judo-Kinder sind mit Spaß bei der Sache

Die Judoabteilung des FC Rastede mit ihrem Abteilungsleiter Dietmar Görke (Bild) bietet inzwischen auch Training ...

RASTEDE

Sportanlage
„Das ist eine emotionale Angelegenheit“

„Das ist eine emotionale Angelegenheit“

Erster Gemeinderat Günther Henkel stellte die ersten Überlegungen vor. Eine Variante wäre eine neue Sportanlage am Köttersweg.

Per Laptop ins Feldlager

Per Laptop ins Feldlager

Der Klootschießer- und Boßelerverein (KBV) Leuchtenburg hat seine Meister bei den Jugendlichen und Erwachsenen ...

RASTEDE

Rückblick
Rasteder Jugendabteilung mit erfolgreicher Saison

Rasteder Jugendabteilung mit erfolgreicher Saison

Die Fußball-Jugendabteilung des FC Rastede kann auf eine erfolgreiche Saison 2010/2011 zurückblicken. Dies wurde ...

RASTEDE

Lehrgang
Rugby soll Schulsport werden

Rugby soll Schulsport werden

Rugby soll im Ammerland stärker als Schulsportart verankert werden. In Rastede fand dazu ein Lehrgang statt.

RASTEDE

Fußball
Mit schmalem Kader zu zwei Siegen

Mit schmalem Kader zu zwei Siegen

Fußball-Bezirksligist FC Rastede hat zwei Testspiele auf dem Sportplatz in Kleibrok gegen Ligakonkurrent VfL Oldenburg ...