• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

pickart,werner

Person
PICKART, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Jubiläum
Sport-Club feiert 50-Jähriges

Sport-Club feiert 50-Jähriges

Der Sport-Club Wildeshausen hat heute 834 Mitglieder. Vorsitzender Horst Feenders ehrte Gründungsmitglied Christa Grimjes.

Sydney/Wildeshausen

Partnerschaft
Trauerbewältigung mit Tour

Trauerbewältigung mit Tour

Paul Curnow war 1990 einer der ersten Austauschschüler des Wildeshauser Rotary-Clubs. Kürzlich verstarb sein neunjähriger Sohn.

Freizeit und Ehrenamt

Freizeit und Ehrenamt

Der Motorradstammtisch „Gildestube“ in Wildeshausen trifft sich nicht nur regelmäßig zu „Benzingesprächen“, sondern ...

Wildeshausen

Tombola
Zum Fest ein flotter Flitzer

Zum Fest ein flotter Flitzer

Mehr als 1000 Besucher fanden sich zum Abschluss der Weihnachtstombola am Sonntag auf dem Marktplatz ein. Hauptgewinner Josef Möller konnte sein Glück kaum fassen.

Wildeshausen

Ehrungen
Zwei 88-Jährige holten sich auch ihren Orden ab

Zwei 88-Jährige holten sich auch ihren Orden ab

169 Mitglieder der Wildeshauser Schützengilde sind am Dienstagnachmittag mit Orden ausgezeichnet worden. Die Abzeichen ...

Ganderkesee

Drk-Kreisverband
Höchste Auszeichnung zweimal vergeben

Hubmann wurde auch zum Ehrenmitglied ernannt. Gerold Sprung bleibt noch ein Jahr lang Vorsitzender des DRK-Kreisverbandes.

Besuch im Wolfscenter

Besuch im Wolfscenter

Die Tierschutzgruppe Wildeshausen mit ihrer Vorsitzenden Christina Poppe hat im Rahmen des Ferienpasses einen Ausflug ...

Altona/Wildeshausen

Generalversammlung
30 Jahre im Vorstand des Vereins aktiv

30 Jahre im Vorstand des Vereins aktiv

Neue 2. Vorsitzende ist Andrea Freytag. Geschäftsführer Volker Jaentsch wurde in seinem Amt bestätigt.

WARDENBURG

Bilanz
Rotes Kreuz hat Grund zum Optimismus

Rotes Kreuz hat Grund zum Optimismus

Dr. Hans-Ulrich Schreiber wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Die Kleiderkammer und andere Angebote boomen.

WILDESHAUSEN

Chronik
Freude an der Musik überdauert die Jahre

Freude an der Musik überdauert die Jahre

Herbert Brunsch entwickelte das Orchester weiter. Das Musikkorps wurde zur Big Band.

GANDERKESEE

Rotes Kreuz
DRK-Retter im Norden öfter unterwegs

DRK-Retter im Norden öfter unterwegs

Die beiden Standorte übernehmen 39 Prozent der Rettungsfahrten. Mehrgenerationenhaus beschäftigt Mitglieder.

WILDESHAUSEN

WEIHNACHTSMARKT
20 000 Besucher flanieren durchs „Dorf“

20 000 Besucher flanieren durchs „Dorf“

AM SONNTAG KAMEN NOCH EINMAL VIELE WILDESHAUSER AUF DEN MARKTPLATZ. ZUM FINALE SPIELTE DAS MUSIKKORPS.

ALTONA/LANDKREIS

SOZIALES DRK-K
„Helfen steht bei uns an erster Stelle“

„Helfen steht bei uns an erster Stelle“

ALS „JUWEL“ WÜRDIGTE GEROLD SPRUNG DAS DRK-MEHRGENERATIONENHAUS IN WILDESHAUSEN. DIE DEZERNENTEN WURDEN IN IHREN ÄMTERN BESTÄTIGT.

LANDKREIS

SOZIALES DRK-K
„Helfen steht bei uns an erster Stelle“

„Helfen steht bei uns an erster Stelle“

ALS „JUWEL“ WÜRDIGTE GEROLD SPRUNG DAS DRK-MEHRGENERATIONENHAUS IN WILDESHAUSEN. DIE DEZERNENTEN WURDEN IN IHREN ÄMTERN BESTÄTIGT.

WILDESHAUSEN

Schöps holt Wanderpokal der Golfer

40 SPORTLER SPIELTEN UM DEN GREENKEEPER-CUP. DABEI GAB ES VIEL SPANNUNG IN ALLEN KLASSEN.

WILDESHAUSEN

SPORT SC
Seit 40 Jahren im Verein aktiv

Seit 40 Jahren im Verein aktiv

BEI DER JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG DES SC WILDESHAUSEN WURDEN DIE MITGLIEDER AUSGEZEICHNET. NEUE 2. VORSITZENDE IST RENATE HARMS.

HILFSAKTION
Leukämiekranke Mutter sucht Retter

Leukämiekranke Mutter sucht Retter

Typisierungsaktion am 14. Januar in Hagen A.T.W. In der Deutschen Typisierungsaktion durchgeführt. Sie findet statt ...

AHLHORN/LANDKREIS

FLIEGERHORST
Ein Standort mit Perspektiven

Ein Standort mit Perspektiven

Ein dickes Lob gab es für Jürgen Hampe von der AMS. Die Entscheidung, wer den Zuschlag erhält, verzögert sich. ...

AHLHORN/LANDKEREIS

FLIEGERHORST
Ein Standort mit Perspektiven

Ein Standort mit Perspektiven

Ein dickes Lob gab es für Jürgen Hampe von der AMS. Die Entscheidung, wer den Zuschlag erhält, verzögert sich. ...