• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

piehl,marcus

Person
PIEHL, MARCUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern aus Strücklingen
Als der Sponsor in der Kabine mit Auswechslung drohte

Als der Sponsor in der Kabine mit Auswechslung drohte

In der Saison 1997/98 lag der BV Cloppenburg in der Halbzeit gegen den Blumenthaler SV mit 0:1 zurück. Markus Stern hatte zuvor bis in die Nacht gefeiert. Es folgte eine Kabinenpredigt der besonderen Art.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern aus Strücklingen
Nach dem Frühschoppen zur Laufeinheit

Nach dem Frühschoppen zur Laufeinheit

Sportlich erfolgreich, aber auch oft in Feierlaune: Das war der BV Cloppenburg 1997/98. Markus Stern handelte sich damals seine erste Abmahnung ab – und Ansgar Brinkmann ließ sich gar nicht kontrollieren.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern aus Strücklingen
Wochenendprogramm in der Gaststätte Buken

Wochenendprogramm in der Gaststätte Buken

Markus Stern fühlte sich 1997 beim BV Cloppenburg auf Anhieb sehr wohl – auch dank seines Freundes Ansgar Brinkmann. Vor und nach den Punktspielen wurde auch viel gefeiert – doch nicht alle zogen mit.

Cloppenburg

Fußball-Trainer aus Strücklingen erinnert sich
Wie Markus Stern und Ansgar Brinkmann beim BVC landeten

Wie Markus Stern und Ansgar Brinkmann beim  BVC landeten

Stern und Brinkmann wurden 1997 mit Geld „bedroht“ – und schlossen sich dem BV Cloppenburg an. Dabei spielte ein Autohändler und eine Raststätte eine Rolle – und ein Sportwagen, der bald ein Unfallwagen werden sollte.

Cloppenburg

Der Kader des BV Cloppenburg im August 1997

In jenem Sommer 1997 hatte der Fußball-Oberligist BV Cloppenburg zahlreiche Abgänge zu verzeichnen gehabt. Darunter ...

Cloppenburg/Strücklingen

Fußball-Trainer Markus Stern aus Strücklingen
Die ganz große Karriere verschenkt

Die ganz große Karriere verschenkt

Einst war Markus Stern ein hoffnungsvolles Talent bei Hertha BSC. Heute trainiert er den SV Strücklingen in der Kreisliga Cloppenburg. Was er auf dem Weg dorthin erlebt hat, erzählt er auf NWZonline.

Cloppenburg

Historie
Knallharter Marschall greift durch

Knallharter Marschall greift durch

Vor zwölf Jahren wäre der Torjäger Ferdi Diedrich fast beim damaligen Kreisligisten SV Thüle gelandet. Doch es kam ganz anders.

Cloppenburg

Fußball-Historie
Knatsch, Krimis und zwei Kartenkönige

Knatsch, Krimis und zwei Kartenkönige

Die Saison verlief turbulent. Am Ende stiegen die Cloppenburger in die Oberliga ab.

Cloppenburg

Fußball-Historie
„Bruno Ballermann“ schießt BVC ab

„Bruno Ballermann“ schießt BVC ab

Das Freundschaftsspiel war ein Torfestival, welches die Bremer 7:3 gewannen. Dabei erzielte Stürmer Bruno Labbadia vier Treffer.

Löningen/Steinfeld

Löninger überzeugen in Steinfeld

Zum Abschied noch einmal Anerkennung verdient: Die Fußballer des VfL Löningen, die die Bezirksliga als Tabellenletzter ...

Löningen

Fußball-Bezirksliga
Tobias Lübke kehrt zurück

Am letzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga wird der Tabellenletzte VfL Löningen bei Falke Steinfeld (Sonnabend, ...

Altenoythe/Löningen

Fußball-Bezirksliga
Andre Schrandt verlässt VfL

Ein letztes Mal in der laufenden Serie müssen die Bezirksliga-Fußballer des SV Altenoythe ihren Reisekoffer packen. ...

Garrel/Löningen

Fußball-Bezirksliga
BV Garrel führt Rollentausch vor Kreisderby durch

Dass die Bezirksliga-Fußballer des BV Garrel mal in einem Punktspiel der laufenden Serie als Favorit gehen würden, ...

Cloppenburg

Fußball-Bezirksliga
Akute Personalnot beim Schlusslicht VfL Löningen

Wenn die Fußballclubs SV Bevern und SV Altenoythe weiter im Fahrwasser von Bezirksliga-Tabellenführer Hansa Friesoythe ...

Cloppenburg

Fußball-Bezirksliga
Mit Respekt ins Huntestadion

Der SV Emstek ist der zweite Fußball-Bezirksligist aus dem Landkreis Cloppenburg der schon an diesem Sonnabend ...

Löningen

Bernd Bruns folgt auf Marcus Piehl

Ein alter Bekannter wird die Bezirksliga-Fußballer des VfL Löningen, die in der kommenden Saison in der Kreisliga ...

Löningen

Marcus Piehl hört in Löningen auf

Der Fußball-Bezirksligist VfL Löningen und sein erfahrener Trainer Marcus Piehl gehen nach gesicherten ...

Löningen

Fußball-Bezirksliga
Hansa Friesoythe landet Pflichtsieg bei Schlusslicht

Pflichtsieg für Spitzenreiter: Die Bezirksliga-Fußballer Hansa Friesoythes haben am Sonntag ihr Auswärtsspiel beim ...

Löningen/Friesoythe

Fußball-Bezirksliga
„David“ Löningen personell arg gebeutelt

„David“ Löningen personell arg gebeutelt

VfL Löningens Trainer ist noch auf der Suche nach einer schlagkräftigen Mannschaft. Der Tabellenführer hat wesentlich kleinere Sorgen.