• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

pinizzotto,steven

Person
PINIZZOTTO, STEVEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nach Hattrick-Sause
DEL-Champion vor Umbruch - Krupps Zukunft offen

Red Bull München bleibt die Eishockey-Macht in Deutschland. Nach DEL-Titel Nummer drei aber stehen die Bayern vor Herausforderungen, gleich mehrere Stars stehen vor dem Abschied. Die Titel-Gier soll bleiben. Bei Finalgegner Berlin dürfte sogar der Coach gehen.

DEL Playoff-Finale
Serienmeister München deklassiert Berlin im Final-Showdown

Auf das Happy End einer der schwersten Playoff-Serien wollte Red Bull München adäquat anstoßen. Eine lange Partynacht war geplant. Die unterlegenen Eisbären Berlin dagegen haderten nach dem verpassten Coup mit sich. Zudem müssen sie sich einen neuen Torhüter suchen.

München

Eishockey
München feiert Titelverteidigung

München feiert Titelverteidigung

Eishockey-Serienmeister EHC München lässt sich einfach nicht entthronen. Mit einer Offensive der Extraklasse und ...

Finalserie wieder offen
Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty

Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty

Beim EHC Red Bull München war alles angerichtet für die Meisterparty. Dann aber verdarben die Eisbären Berlin dem DEL-Favoriten mit einer starken Vorstellung und einem Overtime-Happy-End den vorzeitigen Titelgewinn. Nun geht die Serie noch einmal zurück in die Hauptstadt.

Heimsieg gegen Berlin
München geht in Eishockey-Finalserie in Führung

München geht in Eishockey-Finalserie in Führung

Red Bull München ist nach dem Fehlstart im Finale der DEL wieder souverän in der Spur. Mit einem Heimsieg gegen Berlin stellte der Titelverteidiger in der Serie auf 2:1. Wenn Berlin sich nicht etwas einfallen lässt, könnte am Sonntag schon alles entschieden sein.

DEL-Finals
Gerne Hassfigur - Münchens Pinizzotto Genie und Feindbild

Gerne Hassfigur - Münchens Pinizzotto Genie und Feindbild

Beim Gegner verhasst, von den eigenen Fans verehrt: Münchens Eishockey-Profi Steven Pinizzotto spaltet die Lager. Nach seiner Sperre wegen eines brutalen Checks stellt er im DEL-Finale sofort seinen Wert unter Beweis. Seine Zukunft ist jedoch offen.

DEL-Finale
München gleicht DEL-Finale aus: "Geht jetzt bei Null los"

München gleicht DEL-Finale aus: "Geht jetzt bei Null los"

Angestachelt von der Auftakt-Niederlage schafft der EHC Red Bull München bei den Eisbären Berlin den Ausgleich im Finale um die deutsche Eishockey-Meisterschaft. Das hochklassige und hart geführte zweite Duell verspricht noch eine packende weitere Serie.

DEL Finale
Münchner "Müssen besser sein" - Krupp stolz auf Eisbären

Münchner "Müssen besser sein" - Krupp stolz auf Eisbären

Der EHC Red Bull München verliert das erste Finalspiel um die deutsche Eishockey-Meisterschaft. Den druckvollen Eisbären aus Berlin gelingt der Auswärtscoup. Die Zweikämpfe entscheiden. Das nächste Duell steigt in der Hauptstadt. Die Serie hat Krimipotenzial.

Bremerhaven

Eishockey
Acht Spieler verlassen Fischtown Pinguins

Die Fischtown Pinguins verabschieden sich nach dem Aus in den Viertelfinal-Playoffs der Deutschen Eishockey Liga ...

München

Bremerhaven verliert drittes Spiel in Folge

Die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven haben in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) die dritte Niederlage in Serie ...