• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

pinto,sergio

Person
PINTO, SERGIO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wo der Name Programm ist

Wo der Name Programm ist

Unter spezieller Beobachtung standen die U-19-Fußballer des JFV Nordwest am Samstag beim Bundesliga-Duell mit den ...

21 Meter geknackt

21 Meter geknackt

Der zweifache Kugelstoß-Weltmeister  (25) hat erstmals in dieser Saison die 21-Meter-Marke geknackt. Der Leipziger ...

München

Fußball
Ingolstadts Serie hält auch in Düsseldorf

Ingolstadts Serie hält  auch in Düsseldorf

Tabellenführer FC Ingolstadt hat seine beeindruckende Auswärtsserie in der 2. Fußball-Bundesliga weiter ausgebaut. ...

Hannover

Fußball
Rafati kehrt auf den Fußballplatz zurück

Rafati kehrt  auf den Fußballplatz zurück

Nach einem Suizidversuch wegen Depressionen hatte der frühere Bundesliga-Schiedsrichter Babak Rafati seine Karriere beendet. Nun wird er das Abschiedsspiel für Steven Cherundolo von Hannover 96 leiten.

Düsseldorf

Fußball
Absteiger Braunschweig holt auswärts einen Punkt

Absteiger Braunschweig holt auswärts einen Punkt

Absteiger Eintracht Braunschweig ist im hart umkämpften Eröffnungsspiel der 2. Fußball-Bundesliga mit einem blauen ...

Mönchengladbach

Fußball
De Jong lässt Gladbach von Europa träumen

De Jong lässt Gladbach von Europa träumen

Luuk de Jong umarmte alle Mitspieler, zufrieden stolzierte er anschließend vom Platz. Der niederländische Angreifer ...

Gelsenkirchen

Fußball
Schalke siegt nach Schützenfest gegen 96

Schalke siegt nach Schützenfest gegen 96

Was für ein Start: Schalke 04 hat Neu-Trainer Jens Keller im irren Rückrunden-Eröffnungsspiel einen glücklichen ...

HANNOVER

Europa League
Hannover nimmt Favoritenrolle an

Jetzt wird’s ernst für Hannover 96. Als erster Fußball-Bundesligist bestreitet die Mannschaft von Trainer Mirko ...

IHRHOVE

Hannover 96 siegt 9:0 in Ihrhove

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat am Sonntag in Ihrhove (Landkreis Leer) vor 2500 Zuschauern ein Testspiel gegen ...

HANNOVER

Europa League
Hannover bremst Lüttich mit Tempofußball aus

Hannover bremst Lüttich mit Tempofußball aus

Der Jubel war wohl noch am anderen Ende des Maschsees zu hören, als sich die Fußballprofis von Hannover 96 vor ...

BREMEN

Fußball
Arnautovic verletzt sich bei Spiel mit Hund

Arnautovic verletzt sich bei Spiel mit Hund

Der Österreicher zog sich einen Innenbandriss im rechten Knie zu. Trainer Thomas Schaaf ärgert die kuriose Verletzung.

HANNOVER

Für Hannover 96 zählt nur ein Sieg gegen Nürnberg

Hannover 96 bleibt nur die Flucht nach vorne: Für den Fußball-Bundesligisten zählt an diesem Freitag (20.30 Uhr) ...

HANNOVER

Fußball
Schlaudraff-Bewerbung für Tor des Jahres

Schlaudraff-Bewerbung für Tor des Jahres

Die Gäste waren im Nordduell die bessere Mannschaft. Doch dann nahm Schlaudraff Maß und traf volley zum glücklichen Ausgleich.

HANNOVER

Fußball
Slomka bescheinigt 96-Profis Steigerung

Gegen Marco Reus war kein Kraut gewachsen. Der überragende Nationalspieler von Borussia Mönchengladbach entschied ...

HANNOVER

Fußball
Rotsünder zwei Spiele gesperrt

Rotsünder zwei Spiele gesperrt

Bayern-Boss Rummenigge wollte einen Freispruch. Trainer Heynckes war mit der Leistung des Teams zufrieden.

HANNOVER

Fußball
Münchner Serien reißen in Hannover

Münchner Serien reißen in Hannover

Abdellaoue und Pander trafen für die Gastgeber. 96-Kapitän Cherundolo wurde in der zweiten Hälfte vom Platz gestellt.

HANNOVER

Fußball
96-Spieler rappeln sich schnell wieder auf

96-Spieler rappeln sich schnell wieder auf

Mund abwischen und nur noch an Bayern München denken: Die Fußballer von Hannover 96 haben das 2:2 gegen den FC ...

OLDENBURG

Fußball
Passives Abseits sorgt für Ärger

Passives Abseits sorgt für Ärger

Frank Willenborg sieht Probleme bei der Spielbeobachtung. Die Doppelbestrafung bei einer Notbremse sollte reformiert werden.

GELSENKIRCHEN

Bundesliga
Viel Streit um Regeln und Rote Karten

Viel Streit um Regeln und Rote Karten

In Gelsenkirchen wurden zwei Spieler des Feldes verwiesen. In Mainz und Köln wurde über die Abseitsregel diskutiert.