• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Im Jadebusen wird ein abgestürztes Flugzeug gesucht
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 9 Minuten.

Mehrere Schiffe Im Einsatz
Im Jadebusen wird ein abgestürztes Flugzeug gesucht

NWZonline.de

pizarro,claudio

Person
PIZARRO, CLAUDIO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Clublegende Claudio Pizarro
Werder feiert ,Piza‘-Party trotz Europa-Aus

Werder feiert ,Piza‘-Party trotz Europa-Aus

Obwohl Werder den Europapokal verpasste, war die Stimmung nach dem Saisonende gut. Das lag vor allem an Clublegende Claudio Pizarro.

Bremen

Werder-Bremen-Star Macht Ansage
Pizarro: „Die nächste Saison wird meine letzte sein“

Pizarro: „Die nächste Saison wird meine letzte sein“

Im Sommer 2020 soll dann wirklich Schluss sein. Das kündigte Werder-Star Pizarro an, nachdem er seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hatte.

Werder-Stürmer
Pizarro nach Vertragsverlängerung: Nächste Saison die letzte

Pizarro nach Vertragsverlängerung: Nächste Saison die letzte

Bremen (dpa) - Werder Bremens Vereinsikone Claudio Pizarro hat das Ende seiner Zeit beim Fußball-Bundesligisten ...

Bremen

Mein Werder
Werders Lehren: Die Suche nach zwei Punkten

Werders Lehren: Die Suche nach zwei Punkten

Ein Sieg mehr hätte Werder gereicht, um die erhoffte Rückkehr nach Europa zu schaffen. Bei der Saisonanalyse geht es nun vor allem darum, die Probleme gegen die Kellerklubs der Liga in den Griff zu bekommen.

Bremen

Mein Werder
Kleiner Unfall und neuer Vertrag: Mannschaftsfoto mit der Polizei

Kleiner Unfall und neuer Vertrag: Mannschaftsfoto mit der Polizei

Seine Vertragsverlängerung sorgte schon vor dem Spiel für Jubelstürme im Stadion - eine bewusste Aktion des Vereins nach dem Kruse-Abgang. Pizarros Charme war aber auch nach dem Spiel gefragt.

Lübeck/Oldenburg

Fußball-Regionalliga
VfL freut sich auf Pizarro und Co.

VfL freut sich auf Pizarro und Co.

Der VfL Oldenburg trifft am Montagabend auf den Bundesligisten Werder Bremen. Am Samstag verlor der Regionalliga-Absteiger auch sein letzten Auswärtsspiel der Saison mit 2:5 beim VfB Lübeck.

Bundesliga
Von Kovac bis Nübel: Die Gesichter der Saison 2018/2019

Von Kovac bis Nübel: Die Gesichter der Saison 2018/2019

Auch in der am Samstag zu Ende gegangen Saison der Fußball-Bundesliga haben sich einige Protagonisten in den Vordergrund gedrängt. Meist durch positive Leistungen. Aber nicht nur.

Werder-Oldie
Pizarro begeistert: Europa verpasst, aber Oldie bleibt

Pizarro begeistert: Europa verpasst, aber Oldie bleibt

Der 40 Jahre alte Claudio Pizarro hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen um ein weiteres Jahr verlängert. Gegen RB Leipzig zeigt der Oldie erneut seine Qualitäten. Ein Ziel hat der Peruaner auch noch.

Bundesliga-Finale
"Robbery"-Meister-Gala, ewiger Pizarro und Stevens-Abschied

"Robbery"-Meister-Gala, ewiger Pizarro und Stevens-Abschied

Das FC Bayern ist zum 29. Mal Meister und bereitet seinen Altstars Franck Ribéry und Arjen Robben einen würdigen Abschied. Auch für Schalkes Jahrhunderttrainer Huub Stevens ist Schluss. Oldie Claudio Pizarro hängt in Bremen dagegen noch ein Jahr dran.

Trotz Sieg Gegen Leipzig
Werders Traum von Europa geplatzt

Werders Traum von Europa geplatzt

Werder Bremen hat am letzten Spieltag die erhoffte Europa-League-Qualifikation verpasst, aber eine gute Leistung gezeigt. Auch Pizarro, der seine Vertragsverlängerung verkündete, hatte seinen Auftritt.

Bremen

Kruse-Abschied Rückt Näher
Das spricht für den Abgang des Werder-Kapitäns

Das spricht für den  Abgang des Werder-Kapitäns

Gegen RB Leipzig wird Max Kruse wohl verletzt fehlen. Dass er das Bremer Trikot noch mal trägt, wird immer unwahrscheinlicher. Auch Trainer und Verantwortliche scheinen auf Distanz zu gehen.

Vor Bundesliga-Finale
Von Kovac bis Nübel: Die Gesichter der Saison 2018/2019

Von Kovac bis Nübel: Die Gesichter der Saison 2018/2019

Auch in der am Samstag endenden Saison der Fußball-Bundesliga haben sich einige Protagonisten in den Vordergrund gedrängt. Meist durch positive Leistungen. Aber nicht nur.

Bremen

Mein Werder
Kruse kann sich auch verpokern

Kruse kann sich auch verpokern

Max Kruse hält Werder bei der Vertragsverlängerung hin. Der Verein muss sich natürlich um gute Alternativen bemühen - doch die wollen und werden nicht ewig warten. Auch das Thema Rashica bleibt spannend.

Bremen

Mein Werder
Kohfeldt: Sonderlob für Klaassen

Kohfeldt: Sonderlob für Klaassen

Wie wichtig eine gute Kaderplanung für den Erfolg ist, zeigt Werders Saison gerade deutlich. Gerade auch die Verpflichtung von Davy Klaassen war für Trainer Florian Kohfeldt ein wichtiger Faktor.

Bremen

Mein Werder
Baumann lässt sich bei Pizarro nicht treiben

Baumann lässt sich bei Pizarro nicht treiben

Frank Baumann will sich eine Vertragsverlängerung mit Claudio Pizarro nicht von der öffentlichen Meinung diktieren lassen. Werders Sportchef erinnert an die Zweifel vor einem Jahr und möchte noch abwarten.

Bremen

Bundesliga
Werder kämpft gegen alle Widerstände an

Werder kämpft gegen alle Widerstände an

Werder hat sein erhofftes Heim-Finale am Samstag gegen RB Leipzig. Allerdings dürfen Wolfsburg und Hoffenheim beide nicht gewinnen.

Von zwei bis 1387
Elf Zahlen zum 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Elf Zahlen zum 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die interessantesten Zahlen des 33. Spieltages der Fußball-Bundesliga ...

Mein Werder
Was braucht Werders Kader?

Was braucht Werders Kader?

Vielleicht wird es wirklich nichts mehr mit dem offensiv propagierten Ziel vom Europapokal. Aber unabhängig vom ...

Mein Werder
"Kiwi" schießt schon wieder Elfmeter

"Kiwi" schießt schon wieder Elfmeter

Es war eine spontane Entscheidung. Wynton Rufer hatte mit einer Mannschaft seiner Fußballschule an einem Jugendturnier ...