• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
37-Jähriger findet Sprengsatz in Wohnung
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 4 Minuten.

Großeinsatz In Friesoythe
37-Jähriger findet Sprengsatz in Wohnung

NWZonline.de

pleus,michael

Person
PLEUS, MICHAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Delmenhorst

Brände
Bewohner können nicht zurück

Bewohner können nicht zurück

Die Brände in Delmenhorst wurden vermutlich durch einen Sperrmüllhaufen und eine angeschaltete Herdplatte ausgelöst. Die Stadtverwaltung kümmert sich um die Unterbringung der Bewohner.

Ganderkesee

Sv Ganderkesee Feiert Jubiläum
Auch mit 50 Jahren besonders attraktiv für die Jugend

Auch mit 50 Jahren  besonders  attraktiv für die Jugend

Der Schwimmverein Ganderkesee feiert 50. Geburtstag. In einer Hinsicht ist er dennoch der wohl jüngste Verein in der Gemeinde.

Ganderkesee

Rotes Kreuz Ganderkesee
Helfer leisten 10 000 Stunden ehrenamtliche Arbeit

Helfer leisten 10 000 Stunden ehrenamtliche Arbeit

„Ich bin immer wieder begeistert, wie viele aktive und passive Mitglieder, aber auch Weggefährten aus früheren ...

Fotostrecke

Fasching in Ganderkesee: Prinzenpaar ist bis Aschermittwoch blau

Fasching in Ganderkesee: Prinzenpaar ist bis Aschermittwoch blau 58 Fotos

Neue Notfall-Krankenwagen für das Rote Kreuz

Neue Notfall-Krankenwagen für das Rote Kreuz

Den DRK Bereitschaften Hude und Ganderkesee wurden jetzt zwei Notfall-Krankenwagen übergeben. Sie sollen die alten ...

Delmenhorst

Audioarchiv Für Delmenhorst
Wie klingt eigentlich meine Stadt?

Wie klingt eigentlich meine Stadt?

Es soll immaterielles Kulturgut gesammelt, bearbeitet und ausgestellt werden. Ab Mitte November ist das Projektteam mit Mikrofonen in der Stadt unterwegs.

Ganderkesee

Rotes Kreuz
Ehrenamtliche leisten tausende Stunden

Ehrenamtliche leisten tausende Stunden

Mehr als 13 000 Stunden haben die Mitglieder des DRK-Ortsvereins Ganderkesee im vergangenen Jahr insgesamt ehrenamtlich ...

Ganderkesee

Rotes Kreuz
Wettbewerb um Ehrenamtliche befürchtet

Wettbewerb  um Ehrenamtliche befürchtet

Das DRK in Ganderkesee beklagt nach dem Verlust des Rettungsdienstes ein Wahrnehmungsproblem. Jüngste Ankündigungen vergrößern die Sorgen.

Delmenhorst

Vortrag zum Thema Fachkräftesicherung

Eine Informationsveranstaltung zum Thema Fachkräftesicherung im Gesundheitswesen wird am Dienstag, 13. März, in ...

Fasching ist kein Karneval

Fasching ist kein Karneval

Konfetti- und Bonbonregen durften am Montagmorgen in der Grundschule Dürerstraße nicht fehlen. Das Kinderprinzenpaar ...

Bookhorn rockt und backt

Bookhorn rockt  und backt

Auch zwischen den Feiertagen ist das Prinzenpaar mit seinem Gefolge wieder unterwegs und besucht Faschingsaktive. ...

Delmenhorst

Vorstandswahlen des Betreuungsvereins

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Betreuungsvereins Delmenhorst standen Wahlen an. Vorstand: Gerold ...

Ganderkesee

Svg
Führungswechsel bei den Schwimmern

Führungswechsel bei den Schwimmern

Zum letzten Mal begrüßte Annegret Bahr, Vorsitzende des Schwimmvereins Ganderkesee (SVG), bei der diesjährigen ...

Ausflug, Siege und Ehrung

Ausflug, Siege und Ehrung

Gleich mit einer angenehmen Aufgabe konnte Andreas Strodthoff, neuer Vorsitzender des Ortsvereins Ganderkesee im ...

Fotostrecke

Närrisches Vergnügen mit ganz vielen

Närrisches Vergnügen mit ganz vielen 8 Fotos

Dünsen

Versammlung
Ungetrübter Blick aufs neue Jahr

Ungetrübter Blick aufs neue Jahr

Zahlreiche Beförderungen standen am Freitag an. Neue Ketten gibt es für den Kinder- und den Schützenkönig.

Ganderkesee

Rotes Kreuz
Neue DRK-Vorsitzende setzt Familientradition fort

Neue DRK-Vorsitzende setzt Familientradition fort

Wachwechsel beim Roten Kreuz in Ganderkesee: Nach zehn Jahren im Amt gab Udo Baramsky in der vergangenen Woche ...

Ganderkesee

Fasching
Narren ganz aus dem Häuschen

Narren ganz aus dem Häuschen

Klaus-Dieter Stubbemann und Ursel Stöber wurden geehrt. Sie waren vor 50 Jahren das Prinzenpaar des Faschings.

Delmenhorst

Stadtentwicklung
Neue Kita in Schafkoven geplant

Neue Kita in Schafkoven geplant

Das Grundstück neben der Grundschule sei über eine Standortprüfung ermittelt worden. Ein beschleunigtes Bauleitverfahren soll eingeleitet werden.