• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

podolski,lukas

Person
PODOLSKI, LUKAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sedelsberg/Friesoythe

Führungsspieler des Fußball-Kreisligisten FC Sedelsberg
Reiners macht die Dinger noch immer mit links rein

Reiners macht die Dinger noch immer mit links rein

Mit 35 Jahren denkt Fußballer Dennis Reiners vom FC Sedelsberg ans Aufhören nach der nun anstehenden Saison. Dabei ist er immer noch schnell und ungemein schussstark.

Polnischer Fußball
"Bild": Slomka Trainerkandidat bei Podolski-Club Zabrze

"Bild": Slomka Trainerkandidat bei Podolski-Club Zabrze

Hannover (dpa) - Der frühere Bundesliga-Trainer Mirko Slomka verhandelt offenbar über einen Wechsel zum 14-maligen ...

Nationalmannschaft
Podolski: DFB-Nationalteam fehlt "ein bisschen das Herzblut"

Podolski: DFB-Nationalteam fehlt "ein bisschen das Herzblut"

Köln (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski vermisst Fortschritte und auch Begeisterung im ...

Nationalmannschaft
Lange Ungarn-Historie von Bern bis zum Herzjubel

Lange Ungarn-Historie von Bern bis zum Herzjubel

Budapest (dpa) - Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Ungarn haben eine lange Tradition. ...

50. Länderspiel
Torjäger Werner und der ewige Kampf gegen Skeptiker

Torjäger Werner und der ewige Kampf gegen Skeptiker

Sechs Tore. Kein Nationalspieler traf unter Bundestrainer Flick öfter als Timo Werner. Und doch wird vor der Katar-WM an dem Chelsea-Angreifer gezweifelt, der gegen Italien ein DFB-Jubiläum feiert.

Ekstraklasa
Lukas Podolski verlängert bei Górnik Zabrze in Polen

Lukas Podolski verlängert bei Górnik Zabrze in Polen

Stuttgart (dpa) - Der frühere deutsche Fußball-Weltmeister Lukas Podolski setzt seine Karriere beim Erstligisten ...

Süper Lig
Ex-Bundesliga-Star Sahin will irgendwann den BVB trainieren

Ex-Bundesliga-Star Sahin will irgendwann den BVB trainieren

Antalya (dpa) - Ex-Bundesligastar Nuri Sahin würde nach seinem frühen Einstieg ins Trainergeschäft gerne einmal ...

Run auf FC-Tickets
Kölns Baumgart: "Vielleicht nutze ich meine Beziehungen"

Kölns Baumgart: "Vielleicht nutze ich meine Beziehungen"

Köln (dpa) - Trainer Steffen Baumgart hat mit Humor auf den Run auf die Tickets für das letzte Heimspiel des Fußball-Bundesligisten ...

Deutsche Fußball Liga
Podolski neuer Repräsentant im "Bundesliga Legends Network"

Podolski neuer Repräsentant im "Bundesliga Legends Network"

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere Weltmeister Lukas Podolski gehört als 18. Spieler jetzt zum "Bundesliga Legends ...

Nachwuchs
Julian Draxler wird Vater: Fußball-Prominenz gratuliert

Julian Draxler wird Vater: Fußball-Prominenz gratuliert

Paris (dpa) - Fußball-Nationalspieler Julian Draxler und seine Lebensgefährtin Sethanie Taing erwarten ihr erstes ...

18. Spieltag
Baumgarts Anti-Eiertanz: Offensiv gegen Bayern

Baumgarts Anti-Eiertanz: Offensiv gegen Bayern

Steffen Baumgart hat keine Lust auf verbale Verrenkungen. Wenn sein 1. FC Köln zum Europacup-Kandidaten gemacht wird, soll es halt so sein. Für den -Trainer zählt eh nur seine eigene Fußball-Freude.

Bundesliga
Kölner Torschütze Modeste weint in Baumgarts Armen

Kölner Torschütze Modeste weint in Baumgarts Armen

Mit dem letzten Bundesliga-Tor im Jahr 2021 stellte Anthony Modeste einen Bundesliga-Rekord auf. Nach dem abschließenden Sieg gegen Stuttgart war er aber auch tief bewegt.

Berlin

Comeback des Ex-DSDS-Chefjurors
Dieter Bohlen kehrt zurück und singt “Lieblingslieder“

Dieter Bohlen kehrt zurück und singt “Lieblingslieder“

RTL hat ihn gechasst - für Dieter Bohlen ist das aber noch längst kein Grund, in Rente zu gehen. Mit 67 Jahren will er es noch mal richtig krachen lassen und seine liebsten Songs zum Besten geben.

Unterhalter
Bohlen: Singe bald wieder Modern Talking auf großer Bühne

Bohlen: Singe bald wieder Modern Talking auf großer Bühne

Nach seinem Aus bei DSDS war es lange still um Dieter Bohlen - nun kündigte der Niedersachse sein Bühnen-Comeback für den Sommer an.

FC Bayern München
Tor-Jubiläum für Müller: 50. Tor in der Champions League

Tor-Jubiläum für Müller: 50. Tor in der Champions League

München (dpa) - Nationalspieler Thomas Müller hat in der Champions League ein Tor-Jubiläum feiern dürfen. Der 32-Jährige ...

"Menschen, Bilder, Emotionen"
Abschied: Jauch moderiert letzten RTL-Jahresrückblick

Abschied: Jauch moderiert letzten RTL-Jahresrückblick

Abschluss mit Rap-Song: Nach 25 Jahren hat sich Günther Jauch aus dem beliebten Jahresrückblicksformat "Menschen, Bilder, Emotionen" verabschiedet.

RTL-Jahresrückblick
Günther Jauch blickt noch einmal zurück

Günther Jauch blickt noch einmal zurück

Ende einer Ära: Nach 25 Jahren gibt der 65-jährige Günther Jauch sein populäres Jahresrückblicksformat "Menschen, Bilder, Emotionen" auf. Am Sonntag kommt die letzte Ausgabe.

WM-Qualifikation
Tore-Spaß gegen Liechtenstein: 9:0 beim Jogi-Abschied

Sechstes Spiel, sechster Sieg: Hans Flick hat beim lockeren 9:0 gegen Liechtenstein den Startrekord von Joachim Löw übertroffen. Sein Vorgänger wird mit großem Applaus verabschiedet.

Nationalmannschaft
Emotionaler Löw-Abschied: "Jogi"-Sprechchöre und Applaus

Emotionaler Löw-Abschied: "Jogi"-Sprechchöre und Applaus

Mit einem kurzen, aber emotionalen Abschiedsfest ist Joachim Löw vom Deutschen Fußball-Bund als Bundestrainer verabschiedet worden. Die Fans bringen dem Weltmeister-Coach von 2014 große Sympathien entgegen.