• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

pohl,sepp

Person
POHL, SEPP

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berne

Glückwunsch
Ein Handwerksmann für alle Fälle

Ein Handwerksmann für alle Fälle

Ungezählte Menschen haben in den vergangenen Jahrzehnten auf seine Vögel geschossen. Sowohl für den Huntebrücker ...

Huntebrück

Schützen
Reinhard Schneider 50 Jahre im Verein

Reinhard Schneider  50 Jahre im Verein

Ehrungen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Huntebrück, die jetzt in der Schützenhalle ...

BäKE

Vogelschießen
In Bäke nimmt auch der Nachwuchs Maß

In Bäke nimmt auch der Nachwuchs Maß

Die Dorfgemeinschaft Bäke hatte zum Vogelschießen ein umfangreiches Programm erarbeitet. Vor allem die Kinder hatten am Sonntag ihren Spaß

BäKE

Vogelschießen
Gute Angebote für Louise

Gute Angebote für Louise

Auch Ramona Schmerdtmann zeigte sich bei dem Wettbewerb in Bäke treffsicher. Bei den Kindern holte Jannes Wichmann den Sieg.

HUNTEBRüCK

Königsschießen
Bei den Damen dauert’s länger

Sebastian Petershagen ist neuer Jugendkönig des Vereins. Britta Schneider wurde ausgezeichnet.

HUNTEBRüCK

Versammlung
Schützen sollen Werbetrommel rühren

Schützen sollen Werbetrommel rühren

Seit zwölf Jahren ist Bernhard Wilkens der Vorsitzende des Schützenvereins Huntebrück. Doch von einem Rücktrittsgedanken ...

BäKE

Brauchtum
Dagmar Schwarting schießt den Vogel ab

Dagmar Schwarting schießt den Vogel ab

In Bäke hat jetzt das inzwischen schon traditionelle Vogelschießen stattgefunden, das von der Dorfgemeinschaft ...

HUNTEBRüCK

Schießen
Uwe Gille regiert Schützen in Huntebrück

Uwe Gille regiert Schützen in Huntebrück

Die wichtigsten Voraussetzungen für das am Wochenende 6./7. Juni stattfindende Schützenfest in Huntebrück sind ...

Adler mit Geheimnis

Adler mit Geheimnis

Auf Tuchfühlung mit Löwe, Pinguin und Giraffe gingen die Kleinen der StTV-Eltern-Kind-Turngruppe aus Berne. Acht ...

BERNE

ALTENCLUB BERNE
Sepp Pohl erobert die Blumenkette

Sepp Pohl erobert die Blumenkette

ZAHLREICHE MITGLIEDER NAHMEN DIE EINLADUNG ZUM FEIERN AN. 2009 PLANT DER ACB EINE SIEBENTÄGIGE REISE NACH BAD SACHSA IM HARZ.

HUNTEBRüCK

BRAUCHTUM
Ayleen wird Königin der Kinder

Ayleen wird Königin der Kinder

DIE FEIER DER GRÜNRÖCKE WURDE MIT DEM SENIORENNACHMITTAG AM SONNABEND EINGELEITET. FÜR DEN NACHWUCHS WAR EINE KARTBAHN AUFGEBAUT WORDEN.

HUNTEBRüCK

BRAUCHTUM
Familie Göllner mag es majestätisch

Familie Göllner mag es majestätisch

LANGE MUSSTEN DIE SCHÜTZENFRAUEN AUF IHRE KÖNIGIN WARTEN. JUGENDKÖNIG WURDE DER ELSFLETHER LEON KUBSCH.

HAHN-LEHMDEN/BREMEN

WETTBEWERB
„Ulla-Popken-Model“ ermittelt

„Ulla-Popken-Model“ ermittelt

DIE FIRMA MIT SITZ IN HAHN-LEHMDEN HATTE ZUM MODEL-CASTING AUFGERUFEN. GESUCHT WURDE EIN MODEL AB GRÖßE 42.

BREMEN

KÜR
Überaus sympathische Auftritte ab Größe 42

Überaus sympathische Auftritte ab Größe 42

Für das Publikum gibt es Prosecco, Sekt, Orangensaft und Eierlikör. Die neunköpfige Jury bleibt beim Wasser. Und ...

HUNTEBRüCK

Huntebrück hat neue Meister

Meister gekürt: Die Mitglieder des Schützenvereins Huntebrück kamen kürzlich auf dem Schießstand zusammen, um ihre ...

HUNTEBRüCK

BRAUCHTUM
Holzadler fordert Schützinnen heraus

Der neue König musste lange auf seine Königin warten. Kai Heick wurde Jugendkönig. von Renate Detje HUNTEBRÜCK ...

HUNTEBRüCK

BRAUCHTUM
Huntebrücker Schützen bejubeln neue Majestäten

HUNTEBRÜCK/RDJ - Noch sind es knapp sieben Wochen bis zum Jubiläumsschützenfest in Huntebrück. In diesem Jahr feiert ...

HUNTEBRÜCK

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Schützenverein blickt auf Jubiläumsfeier voraus

HUNTEBRÜCK - Für Schützenbruder Christian Harms war es die letzte Jahreshauptversammlung als Vorstandsmitglied ...