• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

pohler,heide

Person
POHLER, HEIDE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Spohle

Delegiertentagung
Wert der Jugendarbeit im Verein betont

Wert der Jugendarbeit  im Verein betont

Die Schützenvereine stellten einen wesentlichen Beitrag zur Gestaltung des Gemeindelebens dar, sagte Präsident Rolf Kaiser. Dies dürfe nicht verloren gehen.

Metjendorf

Königsball
Lars Brokop regiert Metjendorfer Schützen

Lars Brokop regiert Metjendorfer Schützen

Der Schützenverein Metjendorf hat ein neues Königshaus: Kürzlich fand der Königsball bei Köhncke statt. Das kommende ...

Edewecht/Ammerland

Bundesschießen
Sporthalle wird zum Schießstand

Sporthalle wird zum Schießstand

In der offenen Klasse gewannen die Leuchtenburger Schützen drei von vier Wettbewerben. Bei den Bogenschützen siegten die Petersfehner Männer.

Westerstede

Ergebnisse
Edewechter hängen den Rest ab

Als beste Westerstederin kam Leichtathletin Josina Papenfuß auf Platz zwei. So eng wie im Vorjahr wurde die Wahl aber nicht noch einmal.

Fotostrecke

Edewechter hängen den Rest ab

Edewechter hängen den Rest ab 28 Fotos

Westerstede/Ammerland

Ehrung
Wir sind die Sportler des Jahres

Wir sind die Sportler des Jahres

Knapp 3500 Stimmen wurden abgegeben. Den meisten Zuspruch erhielten die Wiefelsteder Tennis-Frauen, Tobias Weihrauch und FKV-Meisterin Sandra Schedemann-Sieger.

Oldenburg

Sportlerwahl
Treffsicher seit 48 Jahren

Treffsicher seit 48 Jahren

Fast eine halbe Dekade dabei – und immernoch erfolgreich: Heide Pohler ist seit 48 Jahren als Sportschützin für ...

Ammerland

Aktion
Nominierte freuen sich auf die Wahl

Nominierte freuen sich auf die Wahl

Zum 19. Mal findet die Sportlerwahl im Landkreis Ammerland statt. Elf verschiedene Disziplinen, verteilt auf 15 Nominierte, sind auf den Stimmzetteln vertreten.

Metjendorf

Königsball
Das sind Metjendorfs Majestäten

Das sind Metjendorfs Majestäten

Die Damen lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Königswürde. Auch Ehrungen standen auf dem Programm.

Wiefelstede/Gristede/Metjendorf

Schießsport
Alle Schützenvereine bei „Deutscher“ dabei

Alle Schützenvereine bei „Deutscher“ dabei

Alle drei Schützenvereine der Gemeinde Wiefelstede entsenden Schützen zur Deutschen Meisterschaft in Garching-Hochbrück ...

Siegerehrung nach den Rundenwettkämpfen

Siegerehrung nach den Rundenwettkämpfen

Vor einiger Zeit fanden die Rundenwettkämpfe der Damen im Schützenkreis Ammerland statt. In Aschhauen nahm Präsident ...

Geschossen und gemalt

Geschossen und gemalt

Insgesamt 182 Teilnehmer im Einzel und in 46 Mannschaften beteiligten sich an den Bezirksmeisterschaften in der ...

EDEWECHT

Bundesschießen
Schützen wieder sehr treffsicher

Schützen wieder sehr treffsicher

Organisatorisch war alles perfekt organisiert. Die Wettkämpfe verliefen reibungslos und sportlich fair.

Könige und Konfirmanden

Könige und Konfirmanden

Zu einer ganzen Reihe runder Konfirmationsjubiläen hatte die evangelische Kirchengemeinde Wiefelstede am Sonntag ...

Erfolg und Niederlage

Erfolg und Niederlage

Ursprünglich war Wolfgang Sondermann wegen der für ihn interessanten Trainingszeiten auf Judo gekommen. Doch nach ...

EDEWECHT

Bundesschießen
Godensholter Nachwuchs dominiert die Jugendklasse

Godensholter Nachwuchs dominiert die Jugendklasse

Der ASB hatte den Wettstreit veranstaltet. Außergewöhnliche Schießleistungen wurden geboten.

EDEWECHT

Wettkampf
Mehrere Generationen visieren an

Mehrere Generationen visieren an

Erstmals trat in Edewecht die Jugend erst zum Abschluss an. Neu war außerdem, dass auch die Auflage-Schützen mit am Breeweg dabei waren.

METJENDORF

Schützen
Wolfgang Wenke regiert in Metjendorf

Wolfgang Wenke regiert in Metjendorf

Der Schützenverein Metjendorf hat jetzt ein neues Königshaus. Traditionell werden dort die Majestäten schon ungefähr ...

METJENDORF

Brauchtum
Wolfgang Wenke regiert in Metjendorf

Wolfgang Wenke regiert in Metjendorf

Der Schützenverein Metjendorf hat ein neues Königshaus. Traditionell werden dort die Majestäten schon fast ein ...