• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

poppe,hendrik

Person
POPPE, HENDRIK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis

Handball Im Kreis Oldenburg
Zwischen Aufstiegskampf und Mittelmaß in der Landesklasse

Zwischen Aufstiegskampf und Mittelmaß in der Landesklasse

Alle vier Mannschaften aus dem Landkreis hatten nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Hoykenkamp verpasste den anvisierten Aufstieg.

Sandkrug

Leistungsknick bei Hatten-Sandkrug II

Als Hendrik Poppe in der 42. Minute das 17:19 für die Handballer der TSG Hatten-Sandkrug II erzielt hatte, schien ...

Landkreis

Handball
Trainer blicken zuversichtlich nach vorne

Trainer  blicken zuversichtlich nach vorne

Nach der kurzen Pause über Weihnachten und Neujahr geht es direkt weiter. Die Trainer nutzten die freien Tage für einen Rückblick auf den bisherigen Saisonverlauf.

Elsfleth

Handball
Trainer freut sich über Punktgewinn

„Nach dem Spiel habe ich noch mit mir gehadert, ob es ein Punktgewinn oder -verlust war. Ich habe mich aber für ...

Landkreis

Handball
TS Hoykenkamp feiert Kantersieg bei Saisonauftakt

TS Hoykenkamp  feiert Kantersieg bei Saisonauftakt

Mit einem 24:24-Remis sind die Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen ...

Landkreis

Landesklasse
Alle Landkreis-Teams siegreich

Alle Landkreis-Teams siegreich

Grüppenbühren/Bookholzberg II tat sich in Wiefelstede schwer. Am Ende reichte es zum Sieg.

Sandkrug

Landesklasse
Sandkruger verpassen Überraschung in Oldenburg

Keinen Boden gut machen konnte die TSG Hatten-Sandkrug II in der Handball-Landesklasse der Männer. Beim neuen Tabellenzweiten ...

Hude/Bookholzberg

Landesklasse
Hude gewinnt Derby deutlich

Hude gewinnt Derby deutlich

Hude landete einen Achtungserfolg. Bookholzberg II kassierte eine empfindliche Niederlage.

Ammerland

Handball Im Ammerland
SVE wächst über sich hinaus

SVE wächst über sich hinaus

Der SVE holte zwei Punkte gegen den Abstieg. Friedrichsfehn/Petersfehn zeigte dagegen eine schwache Leistung.

Sandkrug/Hude/Bookholzberg

Landesklasse
TSG-Reserve setzt Vorgaben um

TSG-Reserve setzt Vorgaben um

Besser hätte der Spieltag für die Handballer aus dem Landkreis nicht laufen können. Hude/Falkenburg und Grüppenbühren/Bookholzberg II gewannen auswärts.

Sandkrug

TSG II kassiert nächste Niederlage

In der Handball-Landesklasse wartet die TSG Hatten-Sandkrug II weiter auf das erste Erfolgserlebnis. In eigener ...

Hude/Sandkrug

Landesklasse
Aufholjagd bleibt unbelohnt

Aufholjagd bleibt unbelohnt

Hude/Falkenberg vergab eine deutliche Führung. Der Aufsteiger musste sich mit einem 29:29-Remis begnügen.

Landkreis

Handball
Sandkrugerinnen zeigen gegen Rastede starke Moral

Zwei Nachholspiele mit Landkreisbeteiligung fanden in dieser Woche in den Handball-Regionsoberligen der Frauen ...

Hude/Landkreis

Regionsoberliga
Hude/Falkenburg behält weiße Weste

Hude/Falkenburg behält weiße Weste

Der Meister setzte sich erst dank einer Steigerung in der zweiten Halbzeit deutlich durch. Grüppenbühren/Bookholzberg III gewann sein Heimspiel.

Wildeshausen/Großenkneten/Hude

Regionsoberliga
Großenknetens Mini-Kader bricht ein

Großenknetens Mini-Kader bricht ein

Unangefochten und ohne Punktverlust zieht die HSG Hude/Falkenburg weiterhin ihre Kreise in der Handball-Regionsoberliga. ...

Hude/Großenkneten

Regionsoberliga
Großenkneten gibt Rote Laterne an Augustfehn ab

Obwohl sie alleine ihre Kreise an der Tabellenspitze ziehen, erwarten die Regionsoberliga-Handballer der HSG Hude/Falkenburg ...

Landkreis

Handball
Uhlhorn mit Entscheidung

Uhlhorn mit Entscheidung

Hude/Falkenburg baute seine Siegesserie weiter aus. Grüppenbühren/ Bookholzberg III entschied das Landkreis-Duell in der Schlussminute.

Landkreis

Regionsoberliga
HSG Hude/Falkenburg weiterhin nicht zu schlagen

HSG Hude/Falkenburg weiterhin nicht zu schlagen

Aus Landkreissicht gab es am vergangenen Wochenende in der Handball-Regionsoberliga der Männer gleich doppelt Grund ...

Nordenham

Kneten vergibt Chance auf Punkte

Eine sehr unglückliche 18:19 (7:10)-Niederlage kassierte der TSV Großenkneten bei der bis dahin ebenfalls noch ...