• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

postel,sabine

Person
POSTEL, SABINE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Anwaltsserie
Sabine Postel und Herbert Knaup ziehen in neue "Kanzlei"

Sabine Postel und Herbert Knaup ziehen in neue "Kanzlei"

Die alte Bleibe der Schauspiel-Stars Sabine Postel und Herbert Knaup war - zumindest im Film - abgebrannt. Nun haben sich endlich neue Räume für die ARD-Serie "Die Kanzlei" gefunden. Doch bevor die Anwälte dort unterkommen, bekommen sie es mit Nackten zu tun.

Oldenburger Land

2020 Wird Der „tatort“ 50
Auf Spurensuche im Oldenburger Land

Auf Spurensuche im Oldenburger Land

Der „Tatort“ ist in der deutschen Fernsehlandschaft eine Institution. Mehrfach waren die Ermittler auch im Nordwesten unterwegs. Sogar eine Folge mit Platt war dabei.

Krimi-Reihe
Start ins Jubiläumsjahr: Der "Tatort" wird 50

Start ins Jubiläumsjahr: Der "Tatort" wird 50

Jubiläum bei der populärsten TV-Reihe Deutschlands: Im neuen Jahr wird der "Tatort" 50 Jahre alt. Neu in den Kreis der "Tatort"-Städte kommt Zürich, in Bremen dreht ein neues Team, im Saarland tritt es an. Til Schweiger wagt einen Neustart und in Münster stirbt Professor Boerne - fast.

Rückblick
Fernsehjahr 2019: TV-Momente des Jahres

Fernsehjahr 2019: TV-Momente des Jahres

ZDF-"Fernsehgarten", Joko und Klaas, das Ende beliebter Serien: Was im Fernsehen in diesem Jahr für Furore sorgte. Eine Sammlung wichtiger Momente und Phänomene.

Teamwechsel
Neues Bremer "Tatort"-Team mit Jasna Fritzi Bauer

Neues Bremer "Tatort"-Team mit Jasna Fritzi Bauer

Lange war über die Nachfolge von Sabine Postel und Oliver Mommsen gerätselt worden. Jetzt ist klar: Ein Trio ermittelt künftig an der Weser. Ein neues Gesicht war dort schon mal als Verbrecher zu sehen.

Bremen

Tatort Aus Bremen
Dieses Trio ermittelt künftig an der Weser

Dieses Trio ermittelt künftig an der Weser

Wer tritt die Nachfolge der Charaktere Inga Lürsen und Nils Stedefreund an (Sabine Postel und Oliver Mommsen)? Das gab das Erste am Dienstag bekannt.

Ein Rückblick
TV-Saison: Von Kapitän Silbereisen bis Klum-Scham

TV-Saison: Von Kapitän Silbereisen bis Klum-Scham

Die TV-Saison 2018/19 ist vorbei, die Sommerpause startet. Was von September bis jetzt im Juni so los war beim Bewegtbild - ein Überblick von "Traumschiff" bis "Germany's Next Topmodel".

Sommerpause steht an
Ist der "Tatort" 2019 wieder besser?

Ist der "Tatort" 2019 wieder besser?

Deutschlands beliebteste Fernsehreihe "Tatort" geht in Sachen Erstausstrahlungen in die Sommerpause - in einem überraschend starken Jahrgang. Oder?

Sabine Postel

Sabine Postel

Sie ist gar keine Bremerin, trotzdem verbindet sie jeder mit der Hansestadt: Sabine Postel, die 22 Jahre für Radio ...

Bremen

Lürsen Und Stedefreund Verabschiedet
Jeder Vierte sah den Bremer Abschieds-Tatort

Jeder Vierte sah den Bremer Abschieds-Tatort

Den letzten Fall „Wo ist nur mein Schatz geblieben?“ verfolgten im Ersten durchschnittlich 8,56 Millionen Zuschauer – ein Rekordwert.

Einschaltquoten
Starker "Tatort"-Abschied für Bremer Duo

Starker "Tatort"-Abschied für Bremer Duo

Zum letzten Mal gingen die Schauspieler Sabine Postel und Oliver Mommsen als Bremer "Tatort"-Kommissare auf Verbrecherjagd - und waren damit am Ostermontagabend nicht zu schlagen.

Bremen

Tv-Krimi
Letzter Fall für Bremer „Tatort“-Duo

Letzter Fall für Bremer „Tatort“-Duo

Mehr als 18 Jahre waren die Bremer „Tatort“- Kommissare gemeinsam im Einsatz. Ihr 34. Fall wird ihr letzter sein. Über die Nachfolge ist noch nichts bekannt.

Bremen

Krimi
Abschied mit Beifall und Tränen

Abschied mit Beifall und Tränen

„Wo ist nur mein Schatz geblieben?“ ist der letzte Bremer Tatort in dieser Besetzung. Am Ostermontag wird dieser in der ARD zu sehen sein.

Oldenburg

Nwz-Essay Zum Programm Von Ard Und Zdf
Ausflug in seichteste Gebiete

Ausflug in seichteste Gebiete

Das öffentlich-rechtliche Fernsehen ist auf dem Tiefpunkt angelangt. Von Qualität kann man kaum noch sprechen. NWZ-Kulturchef Reinhard Tschapke wirft einen völlig subjektiven Blick auf die Zumutungen des Programms.

Bremen

Letzter Einsatz im Bremer „Tatort“

Mit Mordermittlungen sticht das Bremer „Tatort“-Team in seinem nächsten Fall in ein Netz aus Korruption und illegalen ...

Krimireihe
So wird das "Tatort"-Jahr 2019

So wird das "Tatort"-Jahr 2019

Drei Teams hören 2019 beim "Tatort" auf. Das beliebte Münster-Duo soll öfter als sonst kommen. Ein Überblick zum neuen Jahr mit allen 22 Teams.

Hamburg

Elf neue Folgen für „Die Kanzlei“

Neue Folgen für „Die Kanzlei“ im Ersten und viele Fälle für ihre Anwälte: Die ARD-Serie mit Sabine Postel und Herbert ...

Bremen

Tv-Krimi
An der Weser sind die Vampire los

An der Weser sind die Vampire los

Der vorletzte Fall der Bremer „Tatort“-Kommissare lässt das Blut in den Adern gefrieren. Das Erste zeigt den Film am Sonntag um 20.15 Uhr.

"Tatort"-Overkill
Sabine Postel kritisiert "Tatort"-Experimente

Sabine Postel kritisiert "Tatort"-Experimente

Rund 22 Jahre lang war Sabine Postel die "Tatort"-Kommissarin Inga Lürsen. Der "Tatort" sei ein tolles Format, sagt sie. Aber es gibt auch Entwicklungen, mit denen sie nicht glücklich ist.