• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

potiyenko,theodor

Person
POTIYENKO, THEODOR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bevern

Fußball-Landesliga
Meisterschafts-Countdown läuft an

Meisterschafts-Countdown läuft an

Nur noch einen Sieg entfernt, falls die Konkurrenz nicht weitere Federn lässt, ist der SV Bevern vom Meistertitel in der Fußball-Landesliga. An diesem Mittwoch im Hinspiel gegen GW Mühlen könnte der Triumph gelingen.

Sandkrug/Landkreis

30. Sportlerwahl Im Kreis Oldenburg
So sehen Sieger aus!

So sehen Sieger aus!

Bei den Sportlerinnen setzte sich Faustballerin Ida Hollmann vom TV Brettorf durch. Den größten Vorsprung hatte Handballtorhüter Jan-Peter Steffens von der TSG Hatten-Sandkrug, Team des Jahres wurde eine Jugendmannschaft.

Altenoythe/Thüle

Fußball-Bezirksliga
Tepes Abschlag schlägt in Höltinghauser „Kiste“ ein

Tepes Abschlag schlägt in Höltinghauser „Kiste“ ein

In der Fußball-Bezirksliga hat der SV Altenoythe am Sonntag einen ganz wichtigen Heimerfolg gefeiert. Die Hohefelder ...

Hude

Sportlerwahl
Alles tanzt nach seiner Pfeife

Alles tanzt nach seiner Pfeife

Theodor Potiyenko (27)  ist der höchstpfeifende Fußballschiedsrichter im Landkreis. Der Unparteiische des FC Hude ...

Wildeshausen

Kandidaten trumpfen stark auf

Die folgenden sechs Sportler sind für die 30. Sportlerwahl im Landkreis nominiert: Arwed Meinert (Triathlon/Harpstedter ...

Wildeshausen

Bezirksliga
Karis Traumtor sichert 1:0-Sieg

Karis Traumtor sichert 1:0-Sieg

Der entscheidende Treffer für den VfL fiel bereits in der 25. Spielminute. Dabei traf Kevin Kari mit seinem schwächeren rechten Fuß.

Friesoythe

Fußball-Landesliga
Blitztreffer wirft Hansas Konzept um

Blitztreffer wirft Hansas Konzept um

GW Mühlen profitierte von einer blitzschnellen 1:0-Führung durch Patrick Albers. Auch dem entscheidenden 0:2 ging ein dicker Fehler im Spielaufbau voraus.

Hude

DFB nominiert Theodor Potiyenko

Die Schiedsrichter-Kommission Amateure des DFB nominierte die 40 jüngsten Schiedsrichter aus allen Fußball-Regionalverbänden ...

Brake/Friesoythe

Fußball-Bezirkspokal
Hansa Friesoythe in Brake ausgeschieden

Hansa Friesoythe in Brake ausgeschieden

Mit einer schwachen Vorstellung verabschiedet sich der Fußball-Landesliga aus dem Pokalwettbewerb. Vergangene Saison hatte Hansa noch das Halbfinale erreicht.

Hude

Siegerehrung
Eberle bester Torschütze nach Entscheidungsschießen

Eberle bester Torschütze nach Entscheidungsschießen

Als das relativ einseitige Endspiel der Fußball-Hallenmeisterschaft beendet war, wurde es trotzdem noch einmal ...

Emstekerfeld

Fußball-Bezirksliga
Hansa Friesoythe gewinnt in Emstekerfeld

Hansa Friesoythe gewinnt in Emstekerfeld

Nach dem Seitenwechsel machten die Friesoyther alles klar. Dabei markierte Piet Risse zwei Tore.

Liveticker mit Torschützen

Liveticker mit Torschützen

Von Sina KlostermannDamit der Spielbetrieb über die Bühne gehen konnte, waren in Hude zahlreiche Schiedsrichter ...

Hude

Fußball
FC Hude verpasst Endrunde

FC Hude verpasst Endrunde

Der VfL Wildeshausen zeigte herausragenden Fußball und kam souverän weiter. Der TV Munderloh folgte als Zweiter.

Wildeshausen

Potiyenko pfeift bis zur Oberliga

Von den Fußball-Schiedsrichtern aus dem Kreis Oldenburg-Land/Delmenhorst sind einige auch in der kommenden Saison ...

Höltinghausen/Altenoythe

Fußball-Bezirksliga
Remis im Kreisderby hilft keinem weiter

Remis im Kreisderby hilft keinem  weiter

Auf Seiten der Gäste musste Philipp Menke ausgewechselt werden. Beim SVH verletzten sich Sebastian Dinklage und Christoph Holzenkamp.

Landkreis

Fußball
Schiedsrichter-Nachwuchs auch ohne Pfeife erfolgreich am Ball

Schiedsrichter-Nachwuchs  auch ohne Pfeife erfolgreich am Ball

Nachdem die Mannschaft des Kreises Oldenburg-Land/Delmenhorst bereits 2013 den Titel in Lüneburg erringen konnte, ...

Ganderkesee

Zwölf Schiedsrichter leiten 89 Partien

Sie hatten es nicht immer leicht, erledigten ihre Aufgaben an allen drei Tagen insgesamt aber wieder einmal sehr ...

Landkreis/Popowo

Fußball
Junger Schiri-Aufsteiger pfeift in Polen

Junger Schiri-Aufsteiger pfeift in Polen

Am kommenden Wochenende leitet der Huder erstmals eine Partie im Ausland. Zurzeit studiert er an der Universität in Oldenburg BWL.

Emstekerfeld

Fußball-Landesliga
Jaschke-Elf lässt daheim zwei Punkte liegen

Jaschke-Elf lässt daheim zwei Punkte liegen

Fußball-Landesligist TuS Emstekerfeld hat auch sein viertes Punktspiel in Folge nicht gewinnen können. Das Team ...