• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

poulsen,yussuf

Person
POULSEN, YUSSUF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

DFB-Pokal
Auf nach Berlin: Die große Chance, den Pokal zu gewinnen

Auf nach Berlin: Die große Chance, den Pokal zu gewinnen

Diesmal schreibt der DFB-Pokal tatsächlich seine eigenen Gesetze. Die Chance auf einen zweitklassigen Gewinner stehen aktuell 50:50. Auch ein Berliner Triumph im Olympiastadion - möglich.

DFB-Pokal
RB Leipzig rumpelt sich gegen Rostock ins Viertelfinale

RB Leipzig rumpelt sich gegen Rostock ins Viertelfinale

BVB raus, Bayern raus: Der Weg ins Finale des DFB-Pokals ist für Leipzig eigentlich frei. Dass er dennoch beschwerlich werden könnte, zeigt der auch mühsame Sieg gegen den Zweitligisten Hansa Rostock.

RB Leipzig besiegt Mainz
Vier Tore: Rekord-Kauf Silva glänzt unter Tedesco

Vier Tore: Rekord-Kauf Silva glänzt unter Tedesco

Für die Verpflichtung von André Silva hatte Leipzig so viel Geld ausgegeben wie nie zuvor. Doch erst unter dem neuen Trainer hat der Angreifer seinen Torriecher gefunden.

18. Spieltag
"Den Stecker gezogen": Leipzig nutzt Mainzer Blackouts

"Den Stecker gezogen": Leipzig nutzt Mainzer Blackouts

Trotz der schlechtesten Hinrunde der Clubgeschichte will sich Leipzig noch für die Champions League qualifizieren. Der Sieg gegen Mainz war ein erster Schritt, aber noch kein Grund für Erleichterung.

Bundesliga
Leipzigs Topscorer Nkunku gegen Mainz nur auf der Bank

Leipzigs Topscorer Nkunku gegen Mainz nur auf der Bank

Leipzig (dpa) - RB Leipzig startet ohne Top-Scorer Christopher Nkunku in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga.Der ...

Vorfall bei EM
Poulsens über Eriksen-Zusammenbruch: "Bitte schaffe es!"

Poulsens über Eriksen-Zusammenbruch: "Bitte schaffe es!"

Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Stürmer Yussuf Poulsen hat die Minuten nach dem Zusammenbruch seines dänischen Nationalmannschaftskollegen ...

Fußball-Nationalmannschaft
Nach Katar-Inspektion: Flick wartet auf die WM-Test-Kracher

Nach Katar-Inspektion: Flick wartet auf die WM-Test-Kracher

Die Nations League war noch nie das ganz große Ding für den deutschen Fußball. 2022 hat der Wettbewerb aber eine besondere Bedeutung. Hansi Flick muss mit dem DFB-Team noch vor der WM sechs Mal ran.

Bundesliga
Matthäus: Marsch als Trainer bei RB Leipzig überfordert

Matthäus: Marsch als Trainer bei RB Leipzig überfordert

Berlin (dpa) - Jesse Marsch war nach Ansicht von Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus mit seiner Aufgabe ...

Bundesliga am Freitag
RB-Trainer Marsch verzweifelt: "Es ist nicht zu verstehen"

RB-Trainer Marsch verzweifelt: "Es ist nicht zu verstehen"

Gezeichnet von seiner Corona-Erkrankung, aber auch von den schwankenden Leistungen seiner Mannschaft in dieser Saison hat RB-Trainer Jesse Marsch ein Plädoyer in eigener Sache gehalten.

Bundesliga
Keine neuen Coronafälle: Testreihe bei RB Leipzig negativ

Keine neuen Coronafälle: Testreihe bei RB Leipzig negativ

Leipzig (dpa) - RB Leipzig kann sein Spiel in der Fußball-Bundesliga beim 1. FC Union Berlin wohl wie geplant austragen. ...

Bundesliga
Mehrere positive Corona-Tests: RB Leipzig sagt Training ab

Mehrere positive Corona-Tests: RB Leipzig sagt Training ab

Leipzig (dpa) - Das Coronavirus sorgt beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig weiterhin für Unruhe. Am Dienstag ...

Bundesliga
Coaching aus der Küche: RB-Trainer Marsch fehlt weiter

Coaching aus der Küche: RB-Trainer Marsch fehlt weiter

Kapitän Peter Gulacsi könnte nach seiner Corona-Infektion gegen Leverkusen wieder im Kader von RB Leipzig stehen. Es wäre ein Lichtblick in einer Woche, in der der Club ein schwaches Bild abgab.

Corona-Fälle
RB Leipzig: Orban, Simakan, Novoa und Poulsen positiv

RB Leipzig: Orban, Simakan, Novoa und Poulsen positiv

Leipzig (dpa) - Das Corona-Virus greift bei Fußball-Bundesligist RB Leipzig um sich, die Austragung der Partie ...

Champions League
Beierlorzers Premiere im Europacup: Leipzig-Sieg ist Pflicht

Beierlorzers Premiere im Europacup: Leipzig-Sieg ist Pflicht

Vor sechs Jahren war Achim Beierlorzer noch Gymnasiallehrer, nun steht er als Leipziger Trainer in der Champions League am Spielfeldrand, weil sein Chef mit dem Coronavirus infiziert ist.

12. Spieltag
Leipzigs Serie reißt: Marsch nach 0:2 in Hoffenheim bedient

Leipzigs Serie reißt: Marsch nach 0:2 in Hoffenheim bedient

RB Leipzig lässt sich von ungemein giftigen Hoffenheimern komplett den Schneid abkaufen. Wieder ist es nichts mit dem ersten Auswärtssieg in dieser Saison.

RB Leipzig
Coach Marsch: Silva soll Poulsen nicht alleine ersetzen

Coach Marsch: Silva soll Poulsen nicht alleine ersetzen

Sinsheim (dpa) - RB Leipzigs Trainer Jesse Marsch sieht seinen Stürmer André Silva nicht alleine in der Verantwortung, ...

12. Spieltag
Fußball-Bundesliga am Samstag: Sechs Spiele, sechs Köpfe

Fußball-Bundesliga am Samstag: Sechs Spiele, sechs Köpfe

Nach der überraschenden Niederlage des FC Bayern München in Augsburg stehen am Samstag sechs Spiele der Fußball-Bundesliga auf dem Programm - darunter das Spiel von Verfolger Borussia Dortmund und ein Derby.

RB Leipzig
Poulsen fällt wochenlang aus - Abwehrduo wieder fit

Poulsen fällt wochenlang aus - Abwehrduo wieder fit

Leipzig (dpa) - Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss wochenlang ohne seinen Stürmer Yussuf Poulsen auskommen."Das ...

Bundesliga
Orban und Klostermann wieder im Training bei RB Leipzig

Orban und Klostermann wieder im Training bei RB Leipzig

Leipzig (dpa) - Abwehrchef Willi Orban und Verteidiger Lukas Klostermann sind wieder voll im Mannschaftstraining ...