• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

prahm,heinz-georg

Person
PRAHM, HEINZ-GEORG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gehlenberger holen Pokal

Gehlenberger holen Pokal

Zum jährlichen Schießen um den Kreiswanderpokal hatte Kreisfachwart Joachim Dahlke nach Ramsloh eingeladen. Er ...

Von Siegern bis Sammlern

Von Siegern bis Sammlern

Die Jagdgenossenschaft Ramsloh-Hollen hatte sich jetzt auf den Weg gemacht, um in Hollen/Hollenbrand die Wegesränder ...

Ramsloh

Schießwesen
Sie halten ihrem Schützenverein seit Jahren die Treue

Sie halten ihrem Schützenverein seit Jahren die Treue

Das Schützenfest sei im vergangenen Jahr wieder Höhepunkt des Vereinslebens gewesen. Das teilte der Vorsitzende ...

Ramsloh

Schießwesen
Beim Schützen des Jahres sind sich alle einig

Beim Schützen des Jahres sind sich alle einig

Nahezu 100 Schützen haben am diesjährigen Schützenball des Schützenvereins „Tell“ Hollen teilgenommen. Begrüßt ...

Fadenkreuz und Kreuzweg

Fadenkreuz und Kreuzweg

Zum jährlichen Schießen um den Kreiswanderpokal hatte Fachwart J oachim Dahlke des Fachverbandes Schießsport im ...

Ehrung und Sieg

Ehrung und Sieg

Insgesamt 62 Schützendamen und Schützen des Schützenvereins „Tell“ Hollen haben am diesjährigen Zugpokalschießen ...

Gehlenberg

Siegerehrung
Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

140 Plaketten und Pokale wurden auf der Siegerehrung der Kreismeisterschaften des Schützenkreises „Alter Amtsbezirk ...

Zuwendung und Ehrung

Zuwendung und Ehrung

Der Förderverein der Pfarrkirche St. Georg hat im Pfarrheim in Strücklingen Zuwendungen an fünf kirchliche Vereine ...

Ramsloh

Schießwesen
Dumstorf bleibt Schützen-Chef

Dumstorf bleibt Schützen-Chef

Neuer 2. Vorsitzender wurde Zeljko Domjanic. Einige Mitglieder kandidierten nicht erneut.

Sedelsberg

Wettbewerb
Sedelsberger Schützen siegen

Sedelsberger Schützen siegen

Am Ende triumphierte der Schützenverein Sedelsberg mit nur 4,8 Ringen Vorsprung vor dem Schützenverein „Tell“ Hollen. Tagesbester „Auflage“-Schütze war Eugen Plum.

Bollingen

Schießwesen
„Tell“-Schützen erreichen bisher höchste Ringzahl

„Tell“-Schützen erreichen bisher höchste Ringzahl

Mit einem satten Vorsprung von 10,6 Ringen haben die Schützen des Schützenvereins „Tell“ Hollen den Titelverteidiger ...

Scharrel

Kreisschützenfest
Festmarsch begeistert in Scharrel

Festmarsch begeistert in Scharrel

Nach einigen Grußworten und dem Festmarsch wurde im Zelt gefeiert. An diesem Montag geht es schon weiter.

Ramsloh

Schützenfest
König Uwe regiert in Ramsloh

König Uwe regiert in Ramsloh

Den Auftakt bildete die Schützenmesse. Mit der Kutsche fuhren König Uwe und Königin Andrea durch den Ort.

Friesoythe

Alter Amtsbezirk Friesoythe
Zahlreiche Schützen für Erfolge geehrt

Zahlreiche Schützen für Erfolge geehrt

Annika Henken wurde zur Kreisjugendsportleiterin gewählt. Bernd Eilers wird ihr künftig als Stellvertreter zur Seite stehen.

Treffen und Schießen

Treffen und Schießen

Insgesamt 160 Pfadfinder ab sechs Jahren aus dem Verband Christlicher Pfadfinder (VCP), Bezirk Oldenburg, haben ...

Scharrel/Elisabethfehn

Raiffeisenbank
16 500 Euro für soziale Zwecke

16 500 Euro für soziale Zwecke

16 soziale Einrichtungen wurden von der Bank begünstigt. Vorstandssprecher Günther Lanfermann lobte das Ehrenamt.

Ramsloh

Schießwesen
14 neue Schützen aufgenommen

14 neue Schützen aufgenommen

Vorsitzender der „Tell“-Schützen bleibt Stefan Dumstorf. Ein ruhiges Jahr war es für die Jugendschützenkapelle.

Ramsloh

Schießwesen
„Tell“-Schützen holen Pokal aus Neuscharrel zurück

„Tell“-Schützen holen Pokal aus Neuscharrel zurück

Mit einem satten Vorsprung von 27,5 Ringen haben die Schützen des Schützenvereins „Tell“ Hollen das Herbst-Saterland-Pokalschießen ...

Ramsloh

Schützenfest
Majestäten feierlich proklamiert

Majestäten feierlich proklamiert

Sowohl das Königshaus der Nachwuchsschützen, als auch das Kaiserpaar wurde inthronisiert. Langjährige Mitglieder wurden ausgezeichnet.