• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

preminger,otto

Person
PREMINGER, OTTO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Los Angeles

Trauer Um Hollywood-Legende
Kirk Douglas ist tot

Kirk Douglas ist tot

Mit „Spartacus“ Kirk Douglas geht einer der ganz Großen in Hollywood im hohen Alter. Zuletzt war er noch selten aufgetreten, ein Schlaganfall hatte ihm schwer zugesetzt.

Tod mit 103 Jahren
Hollywood-Legende Kirk Douglas gestorben

Hollywood-Legende Kirk Douglas gestorben

In der Rolle des Sklavenanführers "Spartacus" wurde er berühmt. Doch auch im echten Leben probte Kirk Douglas den Widerstand gegen die Tyrannei. Nun ist die Hollywood-Legende gestorben. Wegbegleiter und Fans würdigen seine Kunst und sein politisches Engagement.

Porträt einer Leinwandlegende
"Spartacus"-Held Kirk Douglas mit 103 Jahren gestorben

"Spartacus"-Held Kirk Douglas mit 103 Jahren gestorben

Er war einer der letzten Leinwandlegenden aus Hollywoods goldener Ära - mit 103 Jahren ist "Spartacus"-Held Kirk Douglas gestorben. Die Filmwelt trauert um einen rebellischen Star.

Leinwand-Legende
Kirk Douglas wird 103 Jahre

Kirk Douglas wird 103 Jahre

1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind jetzt noch am Leben: Sophia Loren (85), Sidney Poitier (92) - und Kirk Douglas. Der "Spartacus"-Held feiert seinen 103. Geburtstag.

Los Angeles

Film
Eine der letzten Legenden Hollywoods

Eine der letzten Legenden Hollywoods

Wenige Wochen vor seinem 102. Geburtstag sonnt sich Kirk Douglas im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Im grauen ...

Los Angeles

Geburtstag
„Spartacus“-Held noch immer rüstig

„Spartacus“-Held  noch immer rüstig

Kurz vor seinem 101. Geburtstag zeigt sich Kirk Douglas in Begleitung seiner Familie bei einer Gala-Veranstaltung ...

Rebellischer "Spartacus"-Held Kirk Douglas wird 100

Rebellischer "Spartacus"-Held Kirk Douglas wird 100

1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten "Leinwand-Legenden" aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind heute noch am Leben: Sophia Loren (82), Sidney Poitier (89) und Kirk Douglas - der "Spartacus"-Held wird jetzt 100 Jahre alt.

LOS ANGELES

PREISE
Echtes Gold für „Die Fälscher“

DAS „FÄLSCHER“-DRAMA ERHIELT DEN OSCAR ALS BESTER NICHT-ENGLISCHSPRACHIGEN FILM. GEDREHT WURDE DER STREIFEN IN BABELSBERG.