+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 34 Minuten.

Cloppenburger Ortsumgehung
Lastwagen umgekippt – B72 voll gesperrt

NWZonline.de

preut,hermann

Person
PREUT, HERMANN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neuvrees

Schützenverein Neuvrees
Heymann überrascht Mitglieder

Heymann überrascht Mitglieder

Als Nachfolger wurde Rainer Crone gewählt. Auch weitere Vorstandskollegen legten ihre Ämter nieder.

Friesoythe

Brauchtum
Die erste ihrer Art im ganzen Landkreis

Die erste ihrer Art im ganzen Landkreis

Wöchentlich wird geübt. Große Erfolge konnten bereits verzeichnet werden – eine Tradition lebt.

Gehlenberg

Sv Gehlenberg-Neuvrees
A-Jugend setzt auf Teamwork

A-Jugend setzt auf Teamwork

Das Winterfest des Sportvereins war gut besucht. Im Mittelpunkt der Feier in Gehlenberg stand die Ehrung verdienter Sportler.

Barßel

Sozialverband
VdK-Ortsgruppe weiter im Aufwärtstrend

VdK-Ortsgruppe weiter im Aufwärtstrend

Die Ortsgruppe Barßel des Sozialverbandes VdK befindet sich weiter im Aufwind. Mittlerweile zählt sie 180 Mitglieder. ...

Gehlenberg

Erster Weltkrieg
Soldat schreibt Postkarten an Schwester

Soldat schreibt Postkarten an Schwester

Heinrich Jansen-Olliges wurde mit 21 Jahren einberufen. Im November 1916 starb er in einem Krankenhaus in Köln.

GEHLENBERG

Sv Gehlenberg-Neuvrees
Gleich mehrere Teams können Meisterschaft feiern

Gleich mehrere Teams können Meisterschaft feiern

Ein zufriedenes Resümee der vergangenen Saison zog der Vorsitzende des Sportvereines Gehlenberg-Neuvrees, Dietmar ...

NEUVREES

Schießen
Männer und Frauen siegen mit 381 Ringen

Männer und Frauen siegen mit 381 Ringen

Zum Firmen-, Club- und Vereinsschießen hatte die Neuvreeser Schießgruppe wie in jedem Frühjahr am vergangenen Wochenende ...

GEHLENBERG

Silber für Heiner Illenseer

Silber für Heiner Illenseer

Der SV Gehlenberg-Neuvrees ehrte verdiente Mitglieder. Illenseer leitet seit 25 Jahren die Tischtennisabteilung.

NEUVREES

Schützen
Drei Mal Bernhard Janßen

Drei Mal Bernhard Janßen

Auf der Generalversammlung des Schützenvereins Neuvrees wurde Bernhard Janßen (Altenend 18) neu in den Vorstand ...

GEHLENBERG

SPORTSCHÜTZEN
Tischler sind beim Vereinsschießen nicht zu schlagen

Tischler sind beim Vereinsschießen  nicht zu schlagen

DER WETTKAMPF WURDE AUF EINEN WERKTAG VERLEGT. OBERST JOHANNES WILKE VOM SCHÜTZENVEREIN GEHLENBERG ZEICHNETE DIE SIEGER AUS.

GEHLENBERG

VEREINSSPORT SV
Mitglieder wählen Reiners an die Spitze

Mitglieder wählen Reiners an die Spitze

DER SPORTVEREIN GEHLENBERG-NEUVREES HAT EINE NEUE FÜHRUNGSSPITZE GEWÄHLT. DIETMAR REINERS FOLGT NUN AUF KARL-HEINZ KOOPMANN.

GEHLENBERG

VEREINSSPORT
Mitglieder wählen Reiners an die Spitze

DER SPORTVEREIN GEHLENBERG-NEUVREES HAT EINE NEUE FÜHRUNGSSPITZE GEWÄHLT. DIETMAR REINERS FOLGT NUN AUF KARL-HEINZ KOOPMANN.

FRIESOYTHE

VERANSTALTUNG
Bläser laden zum großen Halali ein

Bläser laden zum großen Halali ein

Die Gruppe besteht heute aus 30 Mitgliedern. Zum großen Jubiläum werden im Friesoyther Stadtpark zahlreiche Bläser aus dem Kreis Cloppenburg erwartet.

FRIESOYTHE

VEREINSLEBEN
50. Geburtstag wird mit Kreisbläsertreffen gefeiert

Friesoythe

GEHLENBERG

VEREINSLEBEN
Pokale für schwere Brocken am Haken

Pokale für schwere Brocken am Haken

Johann Untiedt und Maik Preut waren erfolgreich; der eine bei den Erwachsenen, der andere bei der Jugend. Von Anni ...

GEHLENBERG

KINDERSPORT
Mit Elan der Nationalmannschaft nachgeeifert

GEHLENBERG/KP - Die Begeisterung der Menschen für die Fußball-WM ging auch an den Kindergartenkindern in Gehlenberg ...