• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

preuth,bernd

Person
PREUTH, BERND

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Theater In Bösel
Tot oder nicht ist egal

Tot oder nicht ist egal

Die DJK Theatergruppe beweist in ihrer neuen Komödie Sinn für schwarzen Humor. Mit „Chaos in’t Bestattungshuus“ feierten die Böseler Premiere. Auf vier weitere Aufführungen kann man sich noch freuen.

BBS verabschiedet Fachschüler Agrarwirtschaft in Beverbruch

BBS verabschiedet Fachschüler Agrarwirtschaft in Beverbruch

Die BBS am Museumsdorf Cloppenburg verabschiedete jetzt die Absolventen der zweijährigen Fachschule Agrarwirtschaft ...

Molbergen

Fußball
Mit begehrter Trophäe zum Wildessen

Mit begehrter Trophäe zum Wildessen

Im Endspiel bezwang Bösel/Thüle die SG Emstek/Bühren. Den dritten Rang schnappte sich der BV Garrel.

Thüle

Museumseisenbahn Friesoythe-Cloppenburg
Vandalismus macht Verein schwer zu schaffen

Vandalismus macht Verein schwer zu schaffen

„Wir haben die letzten zwei Jahre mal wieder alle einen guten Job gemacht“, eröffnete Vorsitzender Karl-Heinz Scholz ...

Bösel

Bühne
Premiere sorgt für viele Lacher

Premiere sorgt für viele Lacher

Traditionell wurde die Premiere bei einer Seniorenvorstellung gefeiert. Vier weitere Aufführungen folgen im Februar.

Austausch und Laternen

Austausch  und Laternen

Zu einem Schüleraustausch ins niederländische Amstelveen (Vorort in der Nähe von Amsterdam) sind jüngst acht Schülerinnen ...

Bösel

Verband Wohneigentum
Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

ölkasdjföladsjf lökasdjf lökasdjf lköadsj fölkasdjölkasjd flökjasdfölaksd jlkasdjfölaskdj fölkasdjfölasdkjf ölkasdjf

Thüle

Sport
Auf Augenhöhe mit den Bayern

Auf  Augenhöhe mit den Bayern

In der Mannschaftsgeschichte gab es viele Erfolge. Ein Mal schafften es die Spieler bis in das Viertelfinale der Niedersachsenmeisterschaft.

Staatsforsten

Sammlung
„Da schlägt das Lokführerherz höher“

„Da schlägt das Lokführerherz höher“

Das Fahrzeug wurde in Köln gebaut, von dort aus ging es nach Österreich. Die Lok ist nun mit neuester Technik ausgestattet, um auf DB-Gleisen fahren zu dürfen.

Bösel

Kommunalwahl
SPD stellt 17 Kandidaten auf

Viele Böseler wollten sich auf kommunaler Ebene engagieren. Familien und Sicherheit sind Themen.

Thüle

Votum
Kreisverband folgt der Basis

Kreisverband folgt der Basis

Die 77 anwesenden Delegierten der CDU-Stadt- und Gemeindeverbände haben am Mittwochabend im Gasthaus Sieger in ...

Friesoythe

Verabschiedung
Vom Lehrling zum Leiter

Vom Lehrling zum Leiter

1968 fing er eine Ausbildung in der Verwaltung an. Am Donnerstag war sein letzter Arbeitstag.

Trauungen sind nie Routine

Trauungen  sind nie Routine

Landkreis

Ausbildung
Lohn für Ausdauer und Konzentration

Im Rahmen festlicher Veranstaltungen in Hausstette (Landkreis Vechta) und Thüle (Landkreis Cloppenburg) sind auch ...

Barßel/Cloppenburg

Urteil
Marihuana im Rucksack: Bewährung für Barßeler

Wegen Erwerbs und Besitzes von Betäubungsmitteln hat das Jugendschöffengericht des Cloppenburger Amtsgerichtes ...

Bösel

Schützenverein
Kompanie bleibt in Familienhand

Kompanie bleibt in Familienhand

Sohn Sascha Preuth folgt auf August Preuth. Sein Vater war 20 Jahre lang Kompaniechef.

Bösel

Theater
Zwei Seitensprünge sorgen für Verwirrung

Zwei Seitensprünge sorgen für Verwirrung

Seit 47 Jahren ohne Unterbrechung lädt die Theatergruppe der DJK, TuS Bösel, jährlich zu Theateraufführungen ein. ...

Friesoythe

Landrat
Anspannung weicht der Freude

Anspannung weicht der Freude

Die letzten Wochen seien sehr anstrengend gewesen. Er müsse das alles jetzt erst einmal verarbeiten, sagte Wimberg.

Friesoythe

Ehrenamt
Nach der Dienstzeit ist noch lange nicht Schluss

Nach der Dienstzeit ist noch lange nicht Schluss

Für Jahre und Jahrzehnte standen sie Schulter an Schulter, um als Feuerwehrkameraden im Notfall anderen Menschen ...