• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

preuth,heinz

Person
PREUTH, HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Äußerung Von Böseler Politiker
Thomas Preuth will sich öffentlich im Rat entschuldigen

Thomas Preuth will sich öffentlich im Rat entschuldigen

Bündnis-Sprecher Matthias Preuth wirft der CDU „taktisches Verhalten“ vor. Am Montag fraktionsinterne Sitzung

Bösel

Tradition
Kaiserwetter für den neuen Schützenkönig

Kaiserwetter für den neuen Schützenkönig

Die Regenschirme wurden schnell zu Sonnenschirmen: Auch am dritten Schützenfesttag des Böseler Bürgerschützenvereins ...

Gehlenberg

Sportanglergruppe
Langjährige Mitglieder geehrt

Langjährige Mitglieder geehrt

Der Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr, Ehrungen sowie die Bekanntgabe der erfolgreichsten Angler standen ...

Thüle

Versammlung
König Heinz ist „Nummer eins“

König Heinz ist „Nummer eins“

Bernhard Engelmann wurde erneut zum Brudermeister gewählt. Von ihm gab es viel Lob, aber auch ein wenig Kritik.

Alternative zum Mais

Alternative zum Mais

Rund 100 Landwirte konnte der Vorsitzende des Ortslandvolkverbandes Bösel-Petersdorf, Günther Wienöbst, zum Feldbegang ...

Bösel/Petersdorf

Feldbegang mit Landvolkverband

Der Ortslandvolkverband Bösel-Petersdorf lädt alle Landwirte und andere Interessenten zum diesjährigen Feldbegang ...

Bösel

Ortslandvolk lädt zu Feldbegang

Der Ortslandvolkverband Bösel-Petersdorf lädt alle Landwirte und andere Interessenten zum diesjährigen Feldbegang ...

Bösel

Gemeinderat
Gewerbeflächen werden teurer

Gewerbeflächen werden teurer

Baugenehmigungen für Betriebsleiterwohnungen in Petersdorf kosten künftig 10 000 Euro mehr. Die Gemeinde verhandelt mit Unternehmen über Ansiedlungen.

Thüle

Unterbezirksparteitag
SPD spricht Kolde Vertrauen aus

SPD spricht Kolde Vertrauen aus

Die 63- Jährige wurde mit der Willy-Brandt-Medaille ausgezeichnet. Geuter sei die zweitdienstälteste UB-Vorsitzende der SPD in Deutschland, sagte Landeschef Stephan Weil.

Bösel

Kommunalwahl
Nur zehn Prozent sind Frauen

Nur zehn Prozent sind Frauen

Die Verwaltung hatte in Stichproben Stimmzettel nachgezählt. Neue stellvertretende Bürgermeister sind zu benennen.

BÖsel

Meisterschaften
Böseler mit sicherem Auge

Böseler mit sicherem Auge

Zahlreiche Schützen nahmen am Wettbewerb teil. Vorsitzender Martin Oltmann nahm die Siegerehrung vor.

Bösel

Schützenfest
In Bösel wird groß gefeiert

In Bösel wird groß gefeiert

An diesem Montag geht es schon früh mit Messe und Frühschoppen weiter. Am Nachmittag wird dann der neue König proklamiert.

Petersdorf

Brauchtum
König will keine Steuern zahlen

König will keine Steuern zahlen

Der König rief sein Gefolge zum „Jahr der Gemeinschaft und Geselligkeit“ auf. Ihm zur Seite steht seine Frau Martina.

FRIESOYTHE

Reha-Sportverein
„Mehr Spaß und Lebensqualität“

„Mehr Spaß und Lebensqualität“

Acht Personen gründeten 1980 die Abteilung als Behindertensportverein Friesoythe. Gustav Ahlers ist bereits seit 1998 Vorsitzender.

THüLE

VERSAMMLUNG
Teures Jubiläumsschützenfest hat sich gelohnt

Teures Jubiläumsschützenfest hat sich gelohnt

„Petrus muss ein Schützenbruder gewesen sein“, vermutete Brudermeister Bernd Engelmann zu Beginn seines Jahresrückblicks ...

BöSEL

FREIZEIT
„Die Alten“ und die „Blondies“ schnell unterwegs

„Die Alten“ und die „Blondies“ schnell unterwegs

Wer auch im Sommer Lust auf Skifahren hat, der war am Sonntag auf dem Kinderfest in Westerloh gut aufgehoben. Der ...

BöSEL

TRADITION
Blondinen blenden Bernhard Bley

Blondinen blenden Bernhard Bley

Auch Vorsitzender Olaf Müller hatte viel zu tun. Zahlreiche Schützen wurden für langjährige Verdienste ausgezeichnet. ...

BöSEL

VERSAMMLUNG
22 neue Mitglieder nach Flugblattaktion

BÖSEL/WL - Zur Jahreshauptversammlung des Sozialverbands VdK-Ortsgruppe Bösel konnte der erste Vorsitzende Gerd ...