• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

ptaszynski,pia-sophie

Person
PTASZYNSKI, PIA-SOPHIE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

OLDENBURG

Leichtathletik
Oldenburger fliegen Konkurrenz davon

Oldenburger fliegen Konkurrenz davon

Drei Vereine aus Oldenburg waren mit Aktiven am Start. Viele Athleten erzielten persönliche Bestleistungen.

OLDENBURG

Leichtathletik
Einzelkönner sorgen für Erfolg im Team

Einzelkönner sorgen für Erfolg im Team

Jugendliche aus fünf Vereinen machten den Erfolg perfekt. Marie-Anna Dunkhase war in zwei Disziplinen vorne.

OLDENBURG

Leichtathletik
Arne Surmann trotzt starkem Gegenwind

Arne Surmann trotzt starkem Gegenwind

4 x 100 m Staffel der weiblichen Jugend A wurde Sechster. Die Athleten hatten mit starkem Gegenwind zu kämpfen.

JENA

Leichtathletik
Steffen Brümmer rennt in Jena auf Rang fünf

Herausragende Leistung: Steffen Brümmer, Leichtathlet des VfL Löningen, hat am Sonnabend bei den Deutschen Jugendmeisterschaften ...

OLDENBURG

Leichtathletik
Oldenburger Nachwuchs kämpft in Jena um DM-Titel

Mit der seit vielen Jahren größten Anzahl an Startern nehmen die Oldenburger Leichtathleten an diesem Wochenende ...

OLDENBURG

Leichtathletik
Oldenburger heimsen viele Medaillen ein

Oldenburger heimsen viele Medaillen ein

Die Titelkämpfe wurden in Papenburg ausgetragen. Die Teilnehmer trotzten den widrigen Witterungsbedingungen.

OLDENBURG

Leichtathletik
DSC-Starter flitzen zu Bestleistungen

Beim „Bremer Sprintcup 2011“ wurden die endlich einmal richtig guten Bedingungen – mit Rückenwind ...

OLDENBURG

Leichtathletik
Nachwuchs stellt 17 Regionsmeister

Nachwuchs stellt 17 Regionsmeister

Drei Oldenburger konnten sich gleich drei Meistertitel sichern: Marie-Anna Dunkhase, Lisa Schröder und Kathrin Walter.

OLDENBURG

Leichtathletik
Oldenburger wecken Hoffnungen beim Saisonstart

Mit Starts bei den Bahneröffnungswettkämpfen in Verden und Garbsen bei Hannover haben Oldenburgs Leichtathletinnen ...

HANNOVER

Leichtathletik
Oldenburger gewinnen zwei Meistertitel

Oldenburger gewinnen zwei Meistertitel

Hinzu kamen aus Oldenburger Sicht vier weitere Medaillenränge. So wurden Hartung und Schmidt Vizemeister.

OLDENBURG

Leichtathletik
Mit Schwung zur Meisterschaft

Mit Schwung zur Meisterschaft

Die Landesmeisterschaft findet an diesem Wochenende ebenfalls in Hannover statt. Mehrere Oldenburger sind dabei.

OLDENBURG

Hallensportfest
Saisonauftakt weckt Hoffnungen bei Oldenburger Leichtathleten

Eine Veranstaltung in der Leichtathletikhalle des Bremer Weserstadions – dort können Kurzsprints und Sprungdisziplinen ...

OLDENBURG

Leichtathletik
Nachwuchs-Team belegt zweiten Platz

Nachwuchs-Team belegt zweiten Platz

Der Kreisvergleichskampf wurde zum ersten Mal ausgetragen. Nur vier von acht Kreisen nahmen daran teil.

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Nachwuchs kehrt mit 45 Medaillen im Gepäck zurück

Bei den Hallen-Regionsmeisterschaften der Leichtathleten zwischen 10 und 15 Jahren waren auch Oldenburger erfolgreich. ...

St. Michael

Sonntag, 8. Mai, 9.30 Uhr, St. Michael, Pfarrer Bahlmann: Nick Bartling, Kalmusweg 10; Frederieke Bloch, Irisweg ...