• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

puncak,till

Person
PUNCAK, TILL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bevern

Till Puncak fällt gegen Mühlen aus

Till Puncak, Torwart des Fußball-Landesligisten SV Bevern, verletzte sich beim 3:1-Erfolg gegen Kickers Emden. ...

Bevern

Fußball-Landesliga
SV Bevern thront weiter an der Spitze

SV Bevern thront weiter an der Spitze

Fußball-Landesligist SV Bevern bestätigte einmal mehr seine Frühform. Auch die hoch gehandelten Kickers aus Emden stoppten den Calhorn-Express nicht.

Bevern

Fußball-Landesliga
Glänzender Start für Bevern

Der Fußball-Landesligist SV Bevern hat einen glänzenden Punktspielauftakt hingelegt. Die Beverner besiegten am ...

Höltinghausen/Bevern

Fußball
Beverner machen es diesmal besser

Beverner machen es diesmal besser

Im Halbfinale waren die Beverner noch im Elfmeterschießen gescheitert. Auch das Finale wurde zum Nervenspiel.

Höltinghausen

Super-Cup
SV Bevern verpasst Finale in Höltinghausen knapp

SV Bevern verpasst Finale in Höltinghausen knapp

Das Finale um den Super-Cup findet an diesem Sonntag um 16.30 Uhr in Höltinghausen statt. BW Lohne ist der erste ...

Altenoythe

Tholen-Cup
Hansa Friesoythe erreicht das Finale

Hansa Friesoythe erreicht das Finale

Während sich der Landesligist aus Friesoythe sicher mit 6:1 durchsetzte, muss der SV Bevern noch etwas warten. Aber ein Remis an diesem Freitag würde auch für das Finale reichen.

Bevern/Ankum

Testspiel
Bevern mit überraschend starkem Auftritt

Bevern mit überraschend starkem Auftritt

Die Sommervorbereitung im Amateurfußball befindet sich in der Anfangsphase, da hat der Landesligist SV Bevern bereits ...

Bevern

Fußball-Landesliga
Gerdes-Gala bringt Bevern Klassenerhalt

Gerdes-Gala bringt Bevern Klassenerhalt

Es war noch nicht einmal eine halbe Stunde gespielt, da führte der SVB schon 3:0. Drei Spieler wurden verabschiedet.

Bevern

Fußball-Landesliga
Risse-Elf will Ungewissheit ausräumen

Risse-Elf will Ungewissheit ausräumen

Natürlich müssen Fußballer mit ihr leben, aber irgendwann nervt sie nur noch: Die Ungewissheit, die Mannschaften ...

Bevern/Friesoythe

Fußball-Landesliga
Im Kreisduell geht’s erst in Hälfte zwei rund

Im Kreisduell geht’s erst in Hälfte zwei rund

Kurz nach der Pause schoss Sebastian Sander die Gastgeber in Führung. Anschließend drehte Hansa das Spiel.

Essen/Bevern

Fußball-Landesliga
Sascha Thale lässt Bevern wieder hoffen

Sascha Thale lässt Bevern wieder hoffen

Ob dem abstiegsgefährdetem SV Bevern der Punkt nützen wird, bleibt angesichts vieler Nachholspiele offen. Für das wichtige Duell diesen Sonntag in Westrhauderfehn könnte er aber moralisch wirksam werden.

Bevern

Fußball-Landesliga
Rettendes Ufer kommt in Reichweite

Große Erleichterung im Lager des SV Bevern nach dem 3:1 (1:1)-Pflichtsieg zu Hause gegen den Neuling Viktoria Georgsmarienhütte. ...

Bevern

Fußball-Landesliga
SV Bevern will Serie starten

SV Bevern will Serie starten

Die Terminhetze in der Fußball-Landesliga, noch hat der SV Bevern zehn Punktspiele, also ein Drittel der Saison ...

Bevern/Melle

Fußball-Landesliga
Schwere Aufgabe für Bevern

Schwere Aufgabe für Bevern

An das Hinspiel, es war der letzte Punktspielauftritt im Jahr 2017, erinnern sich die Spieler des Fußball-Landesligisten ...

Bevern

Fußball-Landesliga
Beverner erleben Rückschlag

Beverner erleben Rückschlag

Auf „Mutmacher-Sieg“ folgt ernüchternde Niederlage: Die Landesliga-Fußballer des SV Bevern haben knapp eine Woche ...

Bevern

Fußball-Landesliga
Beverner Befreiungsschlag haut Spitzenreiter um

Beverner Befreiungsschlag haut Spitzenreiter um

So ein Spiel tut richtig gut, und zwar nicht nur dem Punktekonto: Die Landesliga-Fußballer des SV Bevern haben ...

Bad Rothenfelde/Bevern

Fußball-Landesliga
SVB findet erst nach Pause ins Spiel

Es heißt ja, es sei selten zu früh und niemals zu spät. Aber das war definitiv zu spät: Die Landesliga-Fußballer ...

Bevern/Lohne

Fußball-Landesliga
Puncaks Paraden und Gerdes’ Geschick sorgen für Remis

Den Landesliga-Fußballern des SV Bevern ist am Sonntagnachmittag auf Kunstrasen das Kunststück gelungen, BW Lohne ...

Bevern/Lohne

Fußball
SV Bevern will endlich spielen

SV Bevern will endlich spielen

Wohl dem, der einen Kunstrasenplatz hat, denkt sich auch Matthias Risse, Trainer des Fußball-Landesligisten SV ...