• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

pundsack,sebastian

Person
PUNDSACK, SEBASTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Fußball
Hier werden die Keeper trainiert

Hier werden die Keeper  trainiert

Seit 2005 leitet Eike Bothe das gesonderte Training in Wildeshausen. Das Torwartspiel wird aus Sicht des 37-Jährigen immer moderner.

Fotostrecke

Hier werden die Keeper trainiert

Hier werden die Keeper trainiert 10 Fotos

Wildeshausen

Fußball-Landesliga
Wildeshauser Trainer wechselt den Sieg ein

Wildeshauser Trainer wechselt den Sieg ein

Der VfL Wildeshausen gewann gegen Holthausen-Biene 3:0. Knackpunkt war ein Platzverweise gegen die Gäste.

Dinklage/Wildeshausen

Landesliga
Wieder die langen Bälle: VfL verliert 1:4 in Dinklage

Wieder  die langen Bälle:  VfL verliert  1:4 in Dinklage

Auch eine halbstündige Überzahl half dem VfL Wildeshausen am Ende nicht, um etwas Zählbares mitzunehmen: Mit einer ...

Wildeshausen

Fußball
Der Dauerbrenner des VfL Wildeshausen

Der Dauerbrenner  des VfL Wildeshausen

Maik Backhus wurde für die Fußballer von Wildeshausen II zum Pokalhelden. An diesem Wochenende ist er dauerhaft im Sport-Einsatz.

Ganderkesee

Veränderungen In Ganderkeseer Verwaltung
Kulturarbeit lockt Weitgereisten ins Haus Müller

Kulturarbeit lockt Weitgereisten ins Haus Müller

Personelle und organisatorische Veränderungen werden im Rathaus vollzogen. Auch das Kulturhaus Müller erhält eine neue Leitung.

Wildeshausen/Cloppenburg

Fußball-Landesliga
VfL Wildeshausen verliert Derby beim BV Cloppenburg

VfL Wildeshausen verliert Derby beim BV Cloppenburg

Für Wildeshausen wäre durchaus mehr drin gewesen. Allerdings ließen sie zu viele klare Chancen liegen.

Cloppenburg

Fußball-Landesliga
BVC weiter auf Siegerstraße unterwegs

BVC weiter auf Siegerstraße unterwegs

Dio Ypsilos hatte die Hausherren in Führung gebracht. Im weiteren Spielverlauf erhöhten Derrick Ampofo und Enes Muric auf 3:0.

Brake/Wildeshausen

Fußball
Braker schalten Wildeshausen aus

Braker schalten Wildeshausen aus

Mann des Abends war Ilhan Tasyer. Er erzielte alle drei Braker Tore.

Brake/Wildeshausen

Fußball
VfL verliert durch späte Gegentore

VfL  verliert durch späte Gegentore

Mann des Abends war Ilhan Tasyer. Er erzielte alle drei Tore für die siegreichen Gastgeber.

Wildeshausen

Landesliga
Bei Wildeshausen steht die Null

Bei Wildeshausen steht die Null

Nach vier Pflichtspielen in der noch jungen Saison sind die Wildeshauser weiter ohne Gegentor. Rund 350 Zuschauer sahen ein unterhaltsames Landesligaspiel.

Cloppenburg/Bevern/Essen

Fußball-Landesliga
Kracher-Partie mit vielen Knalleffekten

Kracher-Partie mit vielen Knalleffekten

Für den BV Essen steht ebenfalls ein Heimspiel an. Die Essener erwarten Aufsteiger VfL Wildeshausen.

Aufsteiger Vfl Wildeshausen
„Wir sind etwas Besonderes in der Liga“

„Wir sind etwas Besonderes in der Liga“

Nach zwei Jahren startet der VfL Wildeshausen zur Saison 2019/20 wieder in der Landesliga. Trainer Marcel Bragula (44) geht in seine siebte Saison. Ein Gespräch über die Landesliga, Vereinstreue und die Besonderheiten des VfL.

Delmenhorst/Wildeshausen

Fußball
Mit meisterlicher Leistung in Sommerpause

Mit  meisterlicher Leistung in Sommerpause

Eine wahrlich meisterliche Leistung haben die Fußballer des VfL Wildeshausen noch einmal zum Abschluss der Bezirksliga-Saison ...

Wildeshausen

Fußball
Heimpleite verdirbt Feierlaune nur kurz

Heimpleite verdirbt Feierlaune nur kurz

Nach dem Spiel gratulierte Staffelleiter Frank Schulte zum Landesliga-Aufstieg und übergab die Meistertrophäe. Für VfL-Akteur Jannik Wallner war es der letzte Einsatz für die erste Mannschaft.

Fotostrecke

Heimpleite verdirbt Feierlaune nur kurz

Heimpleite verdirbt Feierlaune nur kurz 19 Fotos

Wildeshausen

Fußball
VfL will Heimnimbus wahren

VfL  will Heimnimbus wahren

Das letzte Heimspiel des VfL Wildeshausen in dieser Saison ist noch einmal ein ganz besonderes: Frank Schulte, ...

Wildeshausen

Spitzenspiel
Schaulaufen für die Landesliga

Schaulaufen für die Landesliga

Spitzenspiel in der Bezirksliga: Der Tabellenzweite GVO Oldenburg empfängt den Ersten VfL Wildeshausen. Vor zwei ...

Rastede/Wildeshausen

Fußball
FC verlangt Meister alles ab

FC verlangt Meister alles ab

Eine couragierte Leistung der Fußballer des FC Rastede bei Meister VfL Wildeshausen wurde am Sonntag nicht mit ...