• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

röben,wilfried

Person
RÖBEN, WILFRIED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Mentzhausen/Rüdershausen

Gnadenhof In Rüdershausen
Pferde beziehen Winterquartier

Pferde beziehen Winterquartier

Die Pferdeoase nutzte den Anlass um die neue Bewegungshalle einzuweihen. Das 300.000 Euro teure Bauwerk wurde mit einer Spende finanziert.

Elisabethfehn

Versammlung
Mit 40 Neuaufnahmen in die Zukunft

Mit 40 Neuaufnahmen in die Zukunft

Gleich 18 treue und langjährige Vereinsmitglieder wurden jetzt bei der Jahreshauptversammlung der VdK-Ortsgruppe ...

Jubiläum im Malereibetrieb

Jubiläum im 
Malereibetrieb

Wilfried Röben aus Wardenburg hatte am 2. August 1993 beim Firmengründer Hellmuth Schierhold als Maler- und Lackierergeselle ...

Für die Feuerwehr im Einsatz

Für die  Feuerwehr im Einsatz

Erneut für sechs Jahre zum Ortsbrandmeister von Neuenburg ernannt wurde jetzt Harm Lange­diers. Auch sein Stellvertreter, ...

Geholfen, gewählt und gewonnen

Geholfen, gewählt und gewonnen

Viele Hände, schnelles Ende: Bei einem großen Arbeitseinsatz im Garten des Schulmuseums haben viele Helfer mit ...

Bad Zwischenahn

Schützenhof In Bad Zwischenahn
Zapfhahn bleibt nach Brandstiftung endgültig trocken

Zapfhahn bleibt nach Brandstiftung endgültig trocken

Die Polizei war sich sicher, dass Brandstiftung die Ursache für das Feuer im Februar 2014 war. Ein Täter wurde aber nie ermittelt. Jetzt ist das Gelände verkauft, Neubauten sind geplant.

Gewählt und gemeinsam gepflanzt

Gewählt und gemeinsam gepflanzt

Die Dorfgemeinschaft Bohlenbergerfeld hat einen neuen Vorstand: Bei der Jahreshauptversammlung im Dorfcafé des ...

Südbollenhagen/Ovelgönne

Feuerwehr
Hauerken einstimmig bestätigt

Hauerken einstimmig bestätigt

Gerhard von Lienen und Heinz Bolting wurden ausgezeichnet. Die Jugendgruppe zog Bilanz.

Mit Ball und auf Rollen

Mit Ball und auf Rollen

Ein aufregendes Jahr 2014 haben die Sportler des TV Neuenburg mit einer Abschlussfahrt nach Bremerhaven beendet. ...

Spohle

Brauchtum
Kreatives für lange Winterabende

Kreatives für lange Winterabende

Seit gut 30 Jahren gibt es die Veranstaltung „Spinnen to’n tokieken und mitmaken“. Auch Besenbinder und Tauedreher waren im Einsatz.

Landkreis bestellt 14 Schornsteinfeger neu

Landkreis bestellt 14 Schornsteinfeger neu

Der Landkreis Cloppenburg hat zum 1. Januar kommenden Jahres für 14 seiner 18 Kehrbezirke bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger ...

Dank an Helfer

Dank an Helfer

Der Sozialverband Neuenburg hat viele langjährige Mitglieder. Zur Jahreshauptversammlung mit Kaffee, Tee und Häppchen ...

NEUENBURG

Kur- und Verkehrsverein
„550-Jahr-Feier ist wichtigstes Ereignis in diesem Jahr“

„550-Jahr-Feier ist wichtigstes Ereignis in diesem Jahr“

Den Zeteler Markt hat seine feste Größe, aber „das wichtigste Ereignis in diesem Jahr in der Gemeinde ist die 550-Jahr-Feier ...

BOHLENBERGERFELD

Dorfgemeinschaft
Hans-Dieter Jürgens weitere vier Jahre Vorsitzender

Hans-Dieter Jürgens weitere vier Jahre Vorsitzender

Über ein erfolgreiches, arbeitsreiches und aktives Jahr 2011 hat Hans-Dieter Jürgens, Vorsitzender der Dorfgemeinschaft ...

Viele treue Mitglieder

Viele treue Mitglieder

Alle Hände voll zu tun hatten Dieter Beyer und Werner Precht, 1. und 2. Bevollmächtigter der Gewerkschaft Eisenbahn- ...

Ausdauer und Einsatz auf allen Ebenen

Ausdauer und Einsatz auf allen Ebenen

Das goldene Sportabzeichen hat Manfred Groß erhalten. Zum 45. Mal hat er die Bedingungen erfüllt. Er ist einer ...

CHARLOTTENDORF-WEST

DORFFEST
Großer Geldfund nach durchzechter Nacht

Großer Geldfund nach durchzechter Nacht

Am Sonnabend, 23. August, feiert Charlottendorf-West im neuen Dorfgemeinschaftshaus sein traditionelles Dorffest. ...

LEUCHTENBURG

HAUPTVERSAMMLUNG
„Fleu herut“ ehrt gleich sieben hohe Jubilare

„Fleu herut“ ehrt gleich sieben hohe Jubilare

SEIT SECHS JAHRZEHNTEN HALTEN MITGLIEDER DEM VEREIN DIE TREUE. „FLEU HERUT“ BLICKT AUF EIN ERFOLGREICHES JAHR ZURÜCK.

HANNOVER

MESSE
Nordwest-Firmen mit CeBIT zufrieden

HANNOVER - Zunehmende Investitionsbereitschaft bei den Kunden, zugleich recht hohe eigene Messe-Kosten – so lautet ...