• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

röhr,regina

Person
RÖHR, REGINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Frauenpower und Musik

Frauenpower und Musik

Beim 42. Schaffermahl „der Neuzeit“ war die Mehrzahl der gut 140 Gäste im Ratssaal zwar erneut männlich. Doch ohne ...

Wildeshausen

Schaffermahl Im Rathaussaal
In Wildeshausen hat „Gott die Erde geküsst“

In Wildeshausen   hat „Gott die Erde geküsst“

Stadt und Gilde hatten 140 Gäste eingeladen – auch diesmal war es wieder ein Schaffermahl ganz nach dem Geschmack der Wildeshauser. Seine Qualitäten als unterhaltsamer Redner stellte Friedrich Ahlers unter Beweis.

Wildeshausen

Schaffermahl In Wildeshausen
Sie haben die entscheidende Rolle hinter den Kulissen

Sie haben die entscheidende Rolle hinter den Kulissen

Im historischen Rathaus bereiten die Schafferin und die Fähnrichfrauen alles vor. 140 Gäste werden erwartet. Was ist eigentlich eine Schafferin und was braucht es dazu?

Fotostrecke

Schaffermahl in Wildeshausen

Schaffermahl in Wildeshausen 14 Fotos

Wildeshausen

Gildefest
Überwältigender Tag für zwei Frauen

Überwältigender Tag für zwei Frauen

Dass ihr Mann eines Tages noch Gildekönig würde, damit habe sie nicht gerechnet, gestand Marion Graf am Rande des ...

Wildeshausen

Gesellschaft
Ohne diese Frauen kein Schaffermahl

Ohne diese  Frauen kein Schaffermahl

Wie läuft es hinter den Kulissen des Schaffermahls ab? Die NWZ sprach mit Schafferin und Frauen der Fähnriche.

Schaffer und Schriftsteller

Schaffer und Schriftsteller

Ministerpräsident Stephan Weil war ganz angetan: „Ein sehr guter Tabak“, befand der Ehrengast des Schaffermahles ...

Warum 96 neue Fans hat

Warum 96 neue Fans hat

In eine fast schon verheilte Wunde piekste Innenminister Boris Pistorius beim Schaffermahl am Mittwoch. Er erinnerte ...

Wildeshausen

Gildefest
Tradition mit Herzblut weitergeführt

Tradition mit Herzblut weitergeführt

Erst die Hochzeit, dann die Wahl zum Schaffer: Für Familie Röhr war das der Auftakt zu einem turbulenten Jahr.

Blumen, Bier, Brathering

Blumen, Bier, Brathering

Als Landrat erlebt man ja eine Menge. Doch für Carsten Harings gab es beim Schaffermahl gleich eine doppelte Premiere. ...

Erlebnisreiche Ausflüge

Erlebnisreiche Ausflüge

Einen erlebnisreichen Tag haben kürzlich 93 Jungen und Mädchen mit der Volksbank Wildeshauser Geest verbracht. ...

Könige und Jubilare

Könige und Jubilare

Sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung feierten Dienstjubiläum. Angela Hogeback blickt auf ...

Wildeshausen

Empfang
Es warten viele schöne Aufgaben

Es warten viele schöne Aufgaben

Die Ehefrau des neuen Schaffers ist beim Landkreis keine Unbekannte. Regina Röhr arbeitet im Jugendamt.

Wildeshausen

Paarrollen
Frauenzimmer im hohen Gildehaus

Frauenzimmer im hohen Gildehaus

„Ewig haben wir auf das Abholkomitee gewartet.“ Gedulderprobt steht Regina Röhr am Mittwochnachmittag am Rande ...

Wildeshausen

611. Gildefest
Statt Flitterwochen nun Schafferpaar

Statt Flitterwochen nun Schafferpaar

Am 30. Mai haben sie erst geheiratet. Nun gibt es im Hause Röhr gleich den nächsten Grund zum Feiern. Jörn Röhr ...

OLDENBURG

Kongress
Oldenburg: 3000 Schüler demonstrieren für Prävention

Oldenburg: 3000 Schüler demonstrieren für Prävention

Der Stadtschülerrat hatte den Sternmarsch organisiert. Lob für die große Veranstaltung kam von vielen Seiten.