• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

röver,irmgard

Person
RÖVER, IRMGARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schönemoor

Monatssieger ausgeschossen

Auch im Oktober waren die Schützenbrüder und -schwestern des Schützenvereins Schönemoor wieder aktiv. Monatssieger ...

Viermal Herbstmeister

Viermal Herbstmeister

Die Herbstmeister des Schützenvereins Schönemoor stehen fest. Beim Wettbewerb am Sonntag siegte Manfred Bührmann. ...

Schönemoor

Schützenverein gibt Sieger bekannt

Der Schützenverein Schönemoor von 1934 gibt die Sieger des Monats Juni bekannt: Bei den Herren gewann Jörn Pelka, ...

Schönemoor

Schützenverein
Herbstmeister in Schönemoor

Herbstmeister in Schönemoor

Meik Gehlen, Anke Kruse, Fynn Ehlers und Maurice Siekmann sind die neuen Herbstmeister des Schützenvereins Schönemoor. ...

Grüppenbühren/Delmenhorst

Schützenkreis
„Seltene Konstellation“ sorgt für ein Raunen im Saal

„Seltene Konstellation“ sorgt für ein Raunen im Saal

Eine „ganz seltene Konstellation“ konnte Sportleiter Werner Strodthoff bekanntgeben, als er am Sonnabendabend bei ...

Schönemoor

Silvester
In Schönemoor geht es um die Wurst

In Schönemoor geht  es  um die Wurst

Um die Wurst ging es am Silvestertag beim Schützenverein Schönemoor. Beim traditionellen Silvesterschießen gingen ...

VdK bricht mit Ausflug alle Rekorde

VdK bricht mit Ausflug alle Rekorde

Eine Rekordbeteiligung von 142 Teilnehmern verzeichnete der VdK-Ortsverband Ganderkesee bei seinem jüngsten Ausflug. ...

Grüppenbühren

Proklamation
Langenberger führen Schützenkreis an

Langenberger führen Schützenkreis an

131 Schützen hatten sich um die Kreistitel beworben. Die Ergebnisse blieben bis zum Schluss eine Überraschung.

Schönemoor

Schützen
Goldene Nadel für einen Mann der Tat

Goldene Nadel   für einen Mann der Tat

Edles Metall wurde am Wochenende bei den Schützen in Schönemoor vergeben. Die höchste Auszeichnung des Vereins, ...

Bergedorf

Schützen küren ihre Meister

Seine Pokalsieger und Vereinsmeister hat kürzlich der Schützenverein Schönemoor im Rahmen seiner Weihnachtsfeier ...

Schönemoor

Schützen
Titelträger bringen den Rumpf zu Fall

Titelträger bringen den Rumpf zu Fall

Vier neue Titelträger hat der Schützenverein Schönemoor in seinen Reihen. Im Zuge eines Vogelschießens ermittelte ...

Grüppenbühren

Schießsport
Genau 40 Jahre bis zum Thron

Genau  40 Jahre bis zum Thron

Der Schützenkreis Delmenhorst und Umgebung proklamierte sein Königshaus. Manfred Bührmann ist König.

Beutezug endet an Glasscheibe

Beutezug endet an Glasscheibe

Als Jochen Schubert in der vorigen Woche in der ...

Bergedorf

Schützen
Gewehre bleiben bei Jubiläum im Schrank

Gewehre bleiben bei Jubiläum im Schrank

Gefeiert wurde mit 120 Frauen in der Schießhalle. Zum Jubiläum wurde ein „Bergedorfer Vierkampf“ ausgetragen.

GRüPPENBüHREN

Schützen
Zwei Delmenhorster lösen zwei Schönemoorer ab

Zwei Delmenhorster lösen zwei Schönemoorer ab

„Alle, die 34 sind, können sich jetzt Hoffnung machen.“ – Kreissportleiter Werner Strodthoff machte es am Sonnabendabend ...

GRüPPENBüHREN

Schützen
Zwei Schönemoorer treffen auf Kreisebene königlich

Zwei Schönemoorer treffen auf Kreisebene königlich

Es war der Abend des Schützenvereins Schönemoor. Zwei Königstitel waren am Sonnabend bei der Kreisparty des Schützenkreises ...

BERGEDORF

Pokalschießen
Hoyersweger Herren setzen sich durch

Mit 115 Mannschaften sehr gut besucht war das Pokalschießen des Schützenvereins Bergedorf Ende der vergangenen ...

Schützen im Blickpunkt

Zwei Schützenfeste fanden am Wochenende in der Gemeinde statt, in Schönemoor und Hengsterholz. Noch ein Schützenkönig ...

SCHÖNEMOOR

Schützenfest
König dankt ab wie der Bundespräsident

König Heiko und Königin Svenja regieren das Schönemoorer Schützenvolk. Am Sonntagabend gab es im Festzelt eine feierliche Proklamation.