• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rückoldt,nils ole

Person
RÜCKOLDT, NILS OLE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake/Oldenburg

Braker Vor Gericht
Intime Fotos – 2000 Euro Schmerzensgeld für 16-Jährige

Intime Fotos – 2000 Euro Schmerzensgeld für 16-Jährige

Bei dem Mann aus Brake waren Intim-Fotos von Dutzenden jungen Mädchen gefunden worden. Der Angeklagte hatte keinen persönlichen Kontakt zu den Mädchen gehabt – er soll die Daten ausgespäht haben.

Brake

Lebenshilfe Wesermarsch
Neues Spielgerät für Inklusion

Neues Spielgerät für Inklusion

Die Idee dazu kam nach einem Besuch im Jaderberger Tierpark. Dort gibt es bereits ein solches Karussell.

Profi-Kamera für die Projektdokumentation

Profi-Kamera für die Projektdokumentation

Mitglieder des Round Tables Brake haben an Mark Castens vom Verein Lebenswunsch eine professionelle Kameraausstattung ...

Ovelgönne/Brake

Övelgönner Stiftung
Harte Arbeit wird ein Stück leichter

Harte Arbeit wird ein Stück leichter

Der Round Table Brake hatte die Einrichtung schon tatkräftig unterstützt. Jetzt kam eine Sachspende hinzu – und die wurde auch benötigt.

Brake

Oldenburger Regatta Beim Brsv
Segler kreuzen vor den Braker Silos

Segler kreuzen vor den Braker Silos

Auch die langsamste Crew war letztlich Sieger: Für sie gab’s flüssigen Schiffsproviant.

Brake

Fußball
SV Brake setzt Trainer Gerold Steindor vor die Tür

SV Brake setzt   Trainer Gerold Steindor vor die Tür

Der abstiegsgefährdete Fußball-Landesligist SV Brake hat Trainer Gerold Steindor vor die Tür gesetzt. Das gab Thade ...

Wesermarsch

TuS-Reserve besiegt Burhave

Die Fußballer der zweiten Mannschaft des TuS Elsfleth haben am Sonntag für eine dicke Überraschung gesorgt. Sie ...

Brake

Konzert
Feiern wo sonst geschweißt wird

Feiern wo sonst geschweißt wird

Bereits zum achten Mal lädt das Round Table zu „Rockin’ the Factory“ ein. Das Getränke- und Sicherheitskonzept wurde vom Organisationsteam in diesem Jahr angepasst.

Brake

Neubürgerempfang
In Brake eine neue Heimat gefunden

In Brake eine neue Heimat gefunden

482 Menschen sind innerhalb des vergangenen Jahres nach Brake gezogen. Auch dank ihnen stieg die Zahl der Braker auf über 15 000.

Überraschung und Erfolge

Überraschung und Erfolge

Eine ganz besondere Überraschung hatte Sylvia Warns, stellvertretende Schulleiterin des Gymnasiums Brake, für den ...

Eckfleth

Toter Winkel
Hier verschwinden ganze Klassen

Hier verschwinden ganze Klassen

Spielerisch lernten die Kinder das Phänomen „Toter Winkel“ kennen. Die Schüler durften selbst ausprobieren, was sie vom Fahrstand des Lastwagens aus sehen können – und was nicht.

Eckfleth

Aktion
Mehr als 100 Geschenke gepackt

Mehr als 100 Geschenke gepackt

Die Päckchen werden im großen Konvoi nach Rumänien, Moldawien und in die Ukraine geschickt. Dort werden sie an bedürftige Kinder verteilt.

Kirchhammelwarden

Überfall In Der Wesermarsch
Opfer kämpft sich mühsam zurück ins Leben

Opfer kämpft sich mühsam zurück ins Leben

Kirchhammelwarder Matthias Brink wurde bei einem brutalen Überfall lebensgefährlich verletzt. Jetzt sucht er Antworten: Als Nebenkläger wohnt der 46-Jährige dem Strafprozess gegen Täter Ferdi M. bei. Noch heute leidet Brink unter den Folgen der Tat.

Brake

Sv Brake
Doppelspitze führt Fußballabteilung

Die Wogen, die bei der Mitgliederversammlung der Fußballabteilung des SV Brake hochschlugen (die ...

Märchen vor dem Kamin

Märchen vor  dem Kamin

Geschichten vom Wünschen, Verwünschungen und Glück hörten die Mitglieder des ambulanten Hospiz- und Sitterdienstes ...

BRAKE

Schwere Aufgabe für SV Brake II gegen Ohmstede

Auf Wunsch des SV Brake II wurde das Punktspiel in der Fußball-Kreisliga V gegen den 1. FC Ohmstede auf diesen ...

BRAKE

SV Brake II zu sorglos in der Abwehr

Die Niederlage am Unparteiischen festzumachen, war übertrieben. Die Gäste nutzen Braker Fehler clever aus.

BRAKE

SVB-Reserve will Heimdebüt gewinnen

Fußball, Männer, Kreisliga V: SV Brake II – Post SV Oldenburg (Dienstag, 17. August, 20 Uhr, Bahnhofstraße). ...

OFENERDIEK

fußball-kreisliga V
Der SV Brake II enttäuscht sehr

Schon nach zehn Minuten lag der Neuling mit 0:2 zurück. Der Angriff auf Platz vier wurde deutlich ausgebremst.