• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rüdebusch,fenja

Bockhorn

Pferdesport
Reitern gelingt guter Saisonstart

Reitern gelingt guter Saisonstart

Die Organisatoren freuten sich über 450 Meldungen und bestes Wetter. Auch Voltigiergruppen zeigten ihr Können.

Lemwerder

Pferdesport
Talente zeigen hohes Niveau

Talente zeigen hohes  Niveau

Die Wettbewerbe im Zuge des Jugendchampionats und der Talentförderung hatten es auf dem Hof Sosath in sich. Im Kampf um die Plätze beim Landesturnier in Rastede präsentierten sich viele in Topform.

Friesland

Pferdesport
Reiter gehen in Roffhausen erfolgreich auf Punktejagd

Reiter gehen in Roffhausen erfolgreich auf Punktejagd

Die Reitanlage Irps-Hof in Roffhausen war Austragungsort des Bezirksentscheides zum Jugendvergleichswettkampf. ...

Steinhausen

Pferdesport
Nachwuchsreiter zeigen Können in Steinhausen

Nachwuchsreiter zeigen Können in Steinhausen

Der hiesige Reitnachwuchs hat beim Kreisjugendentscheid auf der Anlage am Loogenweg in Steinhausen sein Können ...

Roffhausen

Pferdesport
Udo Paradies springt zur Krone

Udo Paradies springt zur Krone

Erstmals wurde das Turnier der RG Irps-Hof Roffhausen über drei Tage ausgetragen. Die Zukunft der Veranstaltung ist noch offen.

Landkreis

Reiten
Pferdemannschaft zeigt Konkurrenz die Hufen

Pferdemannschaft zeigt Konkurrenz die Hufen

In Hollage (Osnabrück) richtete der Pferdesportverband Weser-Ems sein Finale im Jugendvergleichswettkampf aus. ...

Roffhausen

Pferdesport
Marei Streicher springt zum Titel

Marei Streicher springt zum Titel

Zwei Tage lang ging es auf der Anlage in Roffhausen rund. Der Vorsitzende Stephan Dorn zog ein positives Fazit.

Bockhorn

Pferdesport
Gelungene Premiere beim PSV Bockhorn

Gelungene Premiere beim PSV Bockhorn

Am Fasanenweg gab es diverse spannende Entscheidungen zu sehen. Im nächsten Jahr soll die zweite Auflage des Turniers folgen.

Jever

Pferdesport
Nachwuchs glänzt im Sattel

Nachwuchs glänzt im Sattel

Im Blickpunkt stand vor allem die Kreisjugendstandarte. Der zweite Wettkampftag wurde von Dauerregen getrübt.

GANDERKESEE

SPORTABZEICHEN
Jede Menge Edelmetall in der TSV-Familie verteilt

99 Sportler haben im vorigen Jahr ihre Fitness unter Beweis gestellt und beim TSV Ganderkesee die Prüfungen zum ...