• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rüscher,ralf

Person
RÜSCHER, RALF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Pokale und Lektüre

Pokale und Lektüre

Auf ein erfolgreiches Jahr blickte der Motor-Sport-Club Oldenburg (MSCO) im ADAC bei seiner Hauptversammlung im ...

Ipwege/Wahnbek

Jahreshauptversammlung
Wehr Ipwege-Wahnbek wächst weiter

Wehr Ipwege-Wahnbek wächst weiter

Mit ihrer Jahreshauptversammlung hat die Feuerwehr Ipwege-Wahnbek noch einmal auf das Vereinsjahr 2017 zurück geblickt. ...

Etzhorn

Hauptversammlung
Motorsportler fahren weiter auf Erfolgskurs

Motorsportler fahren  weiter auf Erfolgskurs

Die Zahl der Turniere für die Brummifahrer ist gesunken. Das war ein Kritikpunkt in der Haupthauptversammlung des Vereins.

Kreyenbrück

Turnier
Motorsportler sammeln Punkte für die Meisterschaft

Motorsportler sammeln Punkte für die Meisterschaft

Wieder ein großer Erfolg: Gut in Szene gesetzt haben sich erneut (wie schon vor zwei Jahren) die Fahrer des Motor-Sport-Clubs ...

Wahnbek

Nutzfahrzeuge
Mit Weltmeistertitel aus Krakau zurück

Einige Fahrer des Motor-Sport-Club Oldenburg (MSCO) sind Ende September bei den Weltmeisterschaften der Nutzfahrzeug-Fahrer ...

Etzhorn

Nutzfahrzeuge
Weltmeisterliche Rückkehrer

Die Abteilung Nutzfahrzeuge im Motor-Sport- Club Oldenburg (MSCO) konnte in den zurückliegenden Jahren schon einige ...

Wahnbek

Brummifahrer bei WM in Krakau

Wenn an diesem Donnerstag die Weltmeisterschaft der Nutzfahrzeug-Fahrer in Krakau (Polen) beginnt, ist auch Ralf ...

Etzhorn/Krakau

Motorsport
Brummifahrer wollen ihren WM-Titel verteidigen

Die Abteilung Nutzfahrzeuge im Motor-Sport-Club Oldenburg (MSCO) konnte in den zurückliegenden Jahren schon so ...

Kreyenbrück

Motorsport-Club
Brummifahrer zeigen Geschick

Brummifahrer zeigen Geschick

Geschick und Präzision sind an diesem Wochenende auf dem Parkplatz der EWE an der Kolkwiese in Kreyenbrück beim ...

Wahnbek

Ehrung
Brand im Moor nie vergessen

Brand im Moor nie vergessen

Der Jubilar gehörte ursprünglich der Einheit Ipwegermoor an. Als die sich im Mai 2012 auflöste, wechselte er schließlich nach Ipwege-Wahnbek, wo er nun der Altersabteilung angehört.

Kreyenbrück

Turnier
Millimeterarbeit am Lenkrad

Millimeterarbeit  am Lenkrad

Der Motor-Sport-Club Oldenburg richtet am Wochenende wieder ein Fahr-Sicherheitsturnier aus. Es können nicht nur Berufskraftfahrer teilnehmen.

RASTEDE

Motorsport
Im Brummi direkt zur Weltmeisterschaft

Im Brummi direkt zur Weltmeisterschaft

Der 51-Jährige war bereits in der Bus-Klasse erfolgreich. Starten durfte er nur, weil andere Teilnehmer die Klasse gewechselt hatten.

KREYENBRüCK

Wettkampf
Millimeterarbeit mit schwerem Gerät

Millimeterarbeit mit schwerem Gerät

In fünf Disziplinen kämpften die Fahrer um Punkte. Dabei ging es nicht um Kraft, sondern um Präzision.

KREYENBRüCK

Motor-Sport-Club
Meister der Millimeter-Arbeit

Meister der Millimeter-Arbeit

Rund 70 Brummifahrer nehmen an dem Turnier teil. Ausrichter ist der Motor-Sport-Club Oldenburg.

KREYENBRüCK

Motor-Sport-Club
Meister der Millimeter-Arbeit

Meister der Millimeter-Arbeit

Rund 70 Brummifahrer nehmen an dem Turnier teil. Ausrichter ist der Motor-Sport-Club Oldenburg.

OSTERNBURG

60. Geburtstag
Motorsportler starteten in Garage

Motorsportler starteten in Garage

Vor 60 Jahren wurde der MSCO in der Gaststätte Steffmann gegründet. Heute hat der Verein rund 370 Mitglieder.

KREYENBRüCK

Msco
Millimeterarbeit am Lenkrad

Millimeterarbeit am Lenkrad

53 Brummifahrer haben sich zum Turnier angemeldet, das der Motor-Sport-Club Oldenburg ausrichtet. Sie müssen 18 Aufgaben absolvieren.

HAUPTVERSAMMLUNG
Motor-Sport-Club fährt auf Erfolgsspur

Motor-Sport-Club fährt auf Erfolgsspur

Ehrung erfolgreicher und verdienter Clubmitglieder wurden auf der Jahreshauptversammlung unter anderen die Clubmeister ...

ETZHORN

HAUPTVERSAMMLUNG
Zwei Busfahrer starten durch

Zwei Busfahrer starten durch

DIE NUTZFAHRZEUGABTEILUNG DES MSCO HAT SICH ZUM AUSHÄNGESCHILD DES VEREINS ENTWICKELT. BESONDERS ERFOLGREICH SIND RALF RÜSCHER UND ANDRE KLOSTERMANN.