• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

raddatz,günter

Person
RADDATZ, GÜNTER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Elsfleth

Feuerwehr
Unruhiges Jahr mit 65 Einsätzen

Unruhiges Jahr mit 65 Einsätzen

Traditionell wurden auf der Generalversammlung verdiente Kameradinnen und Kameraden – auch aus den Altersabteilungen – geehrt. Einige sind seit 60 Jahren dabei.

Elsfleth

Ausschuss
Feuerwehr bekommt neue Wärmebildkamera

Feuerwehr bekommt neue Wärmebildkamera

Über den aktuellen Stand des Feuerwehrbedarfsplanes informierte An-dreas Haane von der Verwaltung am Donnerstagabend ...

Elsfleth

Feuerwehr
Andreas Schinke wird neuer Ortsbrandmeister

Andreas Schinke wird neuer Ortsbrandmeister

Die Ernennung neuer Ortsbrandmeister beziehungsweise ihrer Stellvertreter stand am Donnerstagabend ebenfalls auf ...

NEUENFELDE

Bilanz
Zwei hochkarätige Feuerwehr-Rentner

Zwei hochkarätige Feuerwehr-Rentner

Wenig Einsätze und wenn doch, dann eine gesunde Heimkehr – das hatten im vergangenen Jahr die Gäste den Kameraden ...

BUTTELDORF

Naturschutz
Freie Sicht für Butti am Höfeweg

Schon Anfang Februar wurde auch in Butteldorf das Nest für die Vögel hergerichtet. Der Einsatz hat sich gelohnt: Ein radikaler Baumschnitt war allerdings notwendig.

NEUENFELDE

FEUERWEHR
Nachwuchsfrage ist Knackpunkt

Nachwuchsfrage ist Knackpunkt

IM FEUERWEHRHAUS TRAFEN SICH DIE KAMERADEN ZUR WEIHNACHTSFEIER. DORT WURDE AUCH ÜBER ERNSTE THEMEN DISKUTIERT.

ELSFLETH/BERLIN

POLITIK
Uwe Oden wird Dienstag als Ratsherr vereidigt

Uwe Oden aus Elsfleth wird durch den Tod des SPD-Ratsherrn Rolf Pannemann frei gewordenen Sitz im Rat der Stadt ...

BARDENFLETH/ALTENHUNTORF/NEUENFELDE

FEUERWEHR
Jens Cordes als Stellvertreter bestätigt

Der neue stellvertretende Ortsbrandmeister von Bardenfleth ist ein alter Bekannter. „Jens Cordes ist in seinem ...

ELSFLETH

BRANDSCHUTZ
Letzte Versammlung in bekannter Form

Letzte Versammlung in bekannter Form

STADTBRANDMEISTER PETER JÜRSCHIK IST FÜR ANREGUNGEN UND IDEEN DANKBAR. ZAHLREICHE VERDIENTE FEUERWEHRLEUTE WERDEN AUF DER GENERALVERSAMMLUNG GEEHRT.