• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

radio,dj von

Person
RADIO, DJ VON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hamburg

Fester Platz im Herzen der Leser

Fester Platz  im Herzen der Leser

„Von Leuten wie mir habe ich früher nur in der Zeitung gelesen“, sagt Volkmar Nebe lächelnd. „Ich bin froh, dass ...

Bredehorn

„Palazzo meets Soundcheck“

Im „Soundcheck“ im Stiener Kroog in Bredehorn findet am Samstag, 16. November, wieder die Rockparty „Palazzo meets ...

Düsseldorf

Pferdekutsche nicht auf der Umweltspur

Da wiehert doch der Amtsschimmel: Eine Pferdekutsche auf der Düsseldorfer Umweltspur war nach Einschätzung der ...

Bredehorn

„Palazzo meets Soundcheck“

Im „Soundcheck“ im Stiener Kroog in Bredehorn findet am Samstag, 21. September, wieder die Rockparty „Palazzo meets ...

Bredehorn

Rockparty im Soundcheck

Im „Soundcheck“ im Stiener Kroog in Bredehorn findet am Samstag, 21. September, wieder die Rockparty „Palazzo meets ...

Bredehorn

„Palazzo meets Soundcheck“

„Palazzo meets Soundcheck“ geht in die dritte Runde: Zum dritten Mal steigt diese „Rockparty der besonderen Art“ ...

Bredehorn

Rockparty mit DJ Holger

„Palazzo meets Soundcheck“ geht in die dritte Runde: Zum dritten Mal steigt diese „Rockparty der besonderen Art“ ...

Bredehorn

Rockparty im Soundcheck

Nach dem ersten Abend „Palazzo meets Soundcheck“ gibt es nun eine Neuauflage der Rockparty am Pfingstsamstag, 8. ...

Bredehorn

„Palazzo meets Soundcheck“

Nach dem ersten erfolgreichen Abend „Palazzo meets Soundcheck“ gibt es nun eine Neuauflage der besonderen Rockparty ...

Ramsloh

Freizeit
Spaß nicht nur für kleine Gäste

Spaß nicht nur für kleine Gäste

Am Samstag wurde der Krammarkt mit einem Frühtanz eröffnet. Am Sonntag gab es dann für Groß und Klein so einiges zu entdecken.

Glückliche Frühlingszeit

Glückliche Frühlingszeit

Bingo! Das haben Kathleen Weberlinke und Wolfgang Zorb wohl gerufen, als sie vom NDR die Zusage bekamen, dass der ...

Oldenburg

Tanzparty
Willkommensfest mit Herz und Seele

Willkommensfest mit Herz und Seele

Die selbst ernannte „Sex Machine“ als Vorbild? Da muss Al-Yasha Anderson doch herzhaft lachen. „Okay, James Brown ...

Bürgerfelde/Bloherfelde

Sockenball
Stimmung und schräge Kostüme

Stimmung und schräge Kostüme

Der Molkerei Klub hat sich als Veranstaltungsort bewährt. Neben zwei Tanzbereichen wird es am 10. Februar auch wieder Livemusik geben.

Tod mit 74
"Oh Happy Day"-Sänger Edwin Hawkins gestorben

"Oh Happy Day"-Sänger Edwin Hawkins gestorben

Edwin Hawkins gehört zu den Begründern der modernen Gospelmusik, mit "Oh Happy Day" hat er der Welt einen bekannten Ohrwurm hinterlassen. Im Alter von 74 Jahren ist der vierfache Grammy-Gewinner gestorben.

Gegen sexuelle Gewalt
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht

Die Sängerin solidarisiert sich nach leidlicher eigener Erfahrung mit den Opfern sexueller Übergriffe und unterstützt sie mit einem großzügigen Geldbetrag.

Denver

Sexuelle Belästigung
Swift triumphiert im Grapsch-Prozess

Swift triumphiert im Grapsch-Prozess

Die Geschworenen glaubten der Sängerin. Sie will nun anderen Frauen helfen.

Oldenburg

Retrospektive Für Edward R. Pressman
Legendärer Hollywood-Produzent beehrt Oldenburgs Filmfest

Legendärer Hollywood-Produzent beehrt Oldenburgs Filmfest

Kinoklassiker wie „Wall Street“ und „Badlands“ gehen auf sein Konto. Oliver Stone, Terence Malick und Christian Bale wurden durch ihn bekannt: Produzent Edward R. Pressman ist eine lebende Legende – und bald in Oldenburg zu Gast.

Erfolgreich zur Wehr gesetzt
Taylor Swift triumphiert in Grabschprozess

Taylor Swift triumphiert in Grabschprozess

Eine Woche lang steht Taylor Swift in einem Gerichtssaal im Rampenlicht. Ihr Auftritt in dem Grabschprozess gegen einen DJ wirkt - die Geschworenen glauben der Sängerin. Sie will nun anderen Frauen helfen.

Denver

Ein Dollar Schmerzensgeld
Sexuelle Belästigung – Taylor Swift siegt vor Gericht

Sexuelle Belästigung – Taylor Swift siegt vor Gericht

Pobacken, Grabschen, sexueller Übergriff: Eine Woche lang kam es im Gericht von Denver zwischen Taylor Swift und einem früheren DJ zu einem verbalen Schlagabtausch. Nun gaben die Geschworenen der Sängerin Recht.