• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Große Neuigkeiten aus der Oldenburger Mottenstraße
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 32 Minuten.

Am Früheren „monse“-Standort
Große Neuigkeiten aus der Oldenburger Mottenstraße

NWZonline.de

rahden,günter

Person
RAHDEN, GÜNTER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berne/Lemwerder/Hude

Entwässerung
Neuer Ausschuss beginnt mit seiner Arbeit

Neuer Ausschuss beginnt mit seiner Arbeit

Fünf Ausschussmitglieder sind aus dem Gremium ausgeschieden. Auch die Stellvertreter wurden feierlich verabschiedet.

Berne/Lemwerder

Entwässerung
Neuer Ausschuss nimmt Arbeit auf

Neuer Ausschuss nimmt Arbeit auf

Fünf Ausschussmitglieder sind aus dem Gremium ausgeschieden. Auch die Stellvertreter wurden feierlich verabschiedet.

Hohenböken

Lärmschutz
Bürgerverein fordert bessere Bremssysteme

Bürgerverein fordert bessere Bremssysteme

Die Lärmsanierung an der Bahnstrecke bleibt in Hohenböken ein Thema. Vorgestellt wurden auch die Umgestaltungspläne für das Denkmal.

BOOKHOLZBERG

Jahreshauptversammlung
Zeit der Ungewissheit für den BTB offenbar vorbei

Zeit der Ungewissheit für den BTB offenbar vorbei

Nach mehr als 20 Jahren ist die Suche des Bookholzberger Turnerbundes (BTB) nach einem adäquaten Quartier offenbar ...

GANDERKESEE

UNFALL
16-Jährige retten Mann von Gleis

16-Jährige retten Mann von Gleis

FÜR DIE BEIDEN GYMNASIASTEN WAR IHR EINSATZ SELBSTVERSTÄNDLICH. MEHRERE RADFAHRER FUHREN ACHTLOS VORBEI.

BERNE/LEMWERDER

UMWELT
Entwässerungsverband Stedingen wählt Ausschuss

BERNE/LEMWERDER/HFO - Der Entwässerungsverband Stedingen hat Anfang März die Mitglieder des Verbandsausschusses ...

GANDERKESEE/BRAKE

Ganderkeseer in Ausschuss gewählt

GANDERKESEE/BRAKE/AS - Im Entwässerungsverband Stedingen ist ein neuer Verbandsausschuss gewählt worden. Auch sieben ...

HOHENBöKEN

SERIE
Am Dorf-Mittelpunkt wird noch gebaut

Die Dorfgemeinschaft ist sehr aktiv. Im vergangenen Jahr wurde ein Radweg angelegt; nächstes Projekt ist der Bau eines Pavillons.