• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

rahe,dirk

Person
RAHE, DIRK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kirchhatten/Oldenburg

„poppen.de“-Affäre In Gemeinde Hatten
Gericht von Oliver Toths Täterschaft überzeugt

Gericht von Oliver Toths Täterschaft überzeugt

Ein Hatter SPD-Ratsherr soll im Wahlkampf 2016 ein Fake-Profil seiner Mitbewerberin auf einem Sex-Portal angelegt haben – um ihr in der Öffentlichkeit zu schaden. Das sieht das Landgericht Oldenburg nun als erwiesen an.

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Poppen.de-Affäre In Hatten
Verfahren zwischen SPD-Politikern: Gutachten kommt

Verfahren zwischen SPD-Politikern:  Gutachten kommt

Laut Gericht hat sich die Vermutung, dass Oliver Toth hinter dem Fakeprofil steckt, verdichtet. Die Schmerzensgeldfrage ist damit aber noch nicht beantwortet.

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Sexskandal: Mediation abgelehnt

Der seit März 2018 laufende Rechtsstreit zwischen den Hatter SPD-Ratsmitgliedern Katja Radvan (44) und Oliver Toth ...

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Verfahren Zwischen Hatter Spd-Politikern
Poppen.de-Affäre: Gutachten soll Gesundheitsfolgen beleuchten

Poppen.de-Affäre:  Gutachten soll Gesundheitsfolgen beleuchten

Laut Gericht hat sich die Vermutung, dass Oliver Toth hinter dem Fakeprofil steckt, verdichtet. Die Schmerzensgeldfrage ist damit aber noch nicht beantwortet.

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Beweisbeschluss
Landgericht will Vertreter von „Poppen.de“ hören

Nur wenige Minuten hat an diesem Mittwoch die Verhandlung in der Streitsache Radvan/Toth am Landgericht Oldenburg ...

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Prozess Um Sexismus-Skandal In Hatten
Warum es für den Verlierer richtig teuer wird

Warum es für den Verlierer richtig teuer wird

Hat Oliver Toth auf „Poppen.de“ seine Parteifreundin bloßgestellt? Oder waren es Arbeitskollegen, Nachbarn, Freunde? Das soll nun vor Gericht geklärt werden. Fest steht jetzt schon: Für den Verlierer wird es bitter.

Neuer Richter

Neuer Richter

Zum Richter am Oberlandesgericht wurde am Montag (Bild) ernannt. Der 41-jährige Vater von zwei Kindern wurde in ...

Oldenburg

Justiz
Stadt darf Wagenplatz am Stau räumen

Stadt darf Wagenplatz am Stau räumen

Die Wagenburgler setzen auf politische Lösungen. Sie kritisieren den Vertrag für den Fliegerhorst.

Oldenburg

Justiz
Wagenburg: Stadt darf Platz am Stau räumen

Wagenburg: Stadt darf Platz am Stau räumen

Die von der Stadt ausgesprochene Kündigung des Wagenburg-Platzes ist rechtmäßig. Das entschied am Freitagmorgen ...

Oldenburg

Demonstration
Wagenburg zieht auf die Straße

Wagenburg zieht auf die Straße

Die Proteste wenden sich gegen die drohende Räumung. Das Gericht entscheidet nächste Woche.