• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

raker,christian

Person
RAKER, CHRISTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Djk-Theatergruppe Bösel
Großes Chaos im Pfarrhaus bei Premiere von „Himmel, ik dank di“

Großes Chaos im Pfarrhaus bei Premiere von „Himmel, ik dank di“

Die Lachmuskeln der Gäste wurden bei der Premiere von „Himmel, ik dank di“ ordentlich strapaziert. Und ein Jubiläum gab es auch noch.

Bösel

Bürgerschützenverein
Böseler Sportschützen zielen auf Pokale

Böseler Sportschützen zielen auf Pokale

Die Sportschützen des Bürgerschützenvereins Bösel hatten zu ihren Vereinsmeisterschaften eingeladen. Vereinsmeister ...

Schützen geehrt

Schützen geehrt

In den vergangenen Monaten haben die Kompanien des Bürgerschützenvereins Bösel fleißig ihre Rundenwettkämpfe ausgetragen, ...

Mit bewährter Spitze weiter

Mit bewährter Spitze weiter

Einstimmige Ergebnisse gab es bei den Vorstandswahlen auf der Generalversammlung des Bezirks Nord vom Heimatverein ...

Bösel

Theater In Bösel
Tot oder nicht ist egal

Tot oder nicht ist egal

Die DJK Theatergruppe beweist in ihrer neuen Komödie Sinn für schwarzen Humor. Mit „Chaos in’t Bestattungshuus“ feierten die Böseler Premiere. Auf vier weitere Aufführungen kann man sich noch freuen.

Freude über Pokale

Freude über Pokale

Der Bürgerschützenverein Bösel hat seine Scheibenkönige ermittelt. Scheibenkönig können sich nennen: in der Altersklasse ...

Bösel

Bürgerschützen
Böseler Sportschützen küren Vereinsmeister

Böseler Sportschützen küren Vereinsmeister

Die Sportschützen des Bürgerschützenvereins Bösel hatten zu ihren Vereinsmeisterschaften eingeladen. Vereinsmeister ...

Bösel

Tradition
Kaiserwetter für den neuen Schützenkönig

Kaiserwetter für den neuen Schützenkönig

Die Regenschirme wurden schnell zu Sonnenschirmen: Auch am dritten Schützenfesttag des Böseler Bürgerschützenvereins ...

Bösel

Bühne
Premiere sorgt für viele Lacher

Premiere sorgt für viele Lacher

Traditionell wurde die Premiere bei einer Seniorenvorstellung gefeiert. Vier weitere Aufführungen folgen im Februar.

Bösel

Generalversammlung
Mit alter Führung in die Zukunft

Mit alter Führung in die Zukunft

Christian Raker bleibt auch weiterhin Kompanieführer. Der Frühschoppen zum Schützenfest findet 2018 aber an anderer Stelle statt.

Bösel

Bürgerschützenverein
Sportschützen schießen Vereinsmeister aus

Sportschützen schießen Vereinsmeister aus

Um die Vereinsmeisterschaften schossen jetzt die Sportschützen auf der Schießanlage des Bürgerschützenvereins Bösel. ...

Bösel

Schießsport
Vereinsmeister siegen gegen starke Konkurrenz

Vereinsmeister siegen gegen starke Konkurrenz

Über eine gute Beteiligung bei den Vereinsmeisterschaften im Kleinkaliber-, Luftgewehr- und Luftpistoleschießen ...

Bösel

Bsv Bösel
Zweite Kompanie sehr treffsicher

Zweite Kompanie sehr treffsicher

Die zweite Kompanie siegte in den Disziplinen Luftgewehr und Kleinkaliber. Beim Luftpistolenschießen gewann die vierte Kompanie.

Geldspende und Erfolge

Geldspende und Erfolge

Erfolgreich waren die Sportschützen des Bürgerschützenvereins Bösel bei den Bezirksmeisterschaften des Oldenburger ...

Bösel

Bürgerschützenverein
Vorstand engagiert sich weiter

Vorstand engagiert sich weiter

Die Wahlen verliefen alle einstimmig. Höhepunkt des Vereinsjahres war das Schützenfest.

BÖsel

Meisterschaften
Böseler mit sicherem Auge

Böseler mit sicherem Auge

Zahlreiche Schützen nahmen am Wettbewerb teil. Vorsitzender Martin Oltmann nahm die Siegerehrung vor.

Bösel

Rundenwettkämpfe
Westerloher kaum zu schlagen

Westerloher kaum zu schlagen

Seit Monaten wurde im Bürgerschützenverein Bösel um die besten Platzierungen geschossen. Die zweite Kompanie räumte fast alle Siegerpokale ab.

Bösel

Bürgerschützenverein Bösel
Christian Raker bleibt weiter an der Spitze

Christian Raker bleibt weiter an der Spitze

Christian Raker bleibt für zwei weitere Jahre Kompanieführer der ersten Kompanie des Bürgerschützenvereins Bösel. ...

Bösel

Bürgerschützenverein
II. Kompanie sichert sich zwei Wanderpokale

II. Kompanie sichert  sich zwei Wanderpokale

Die sieben Kompanien haben sich regelmäßig zu den Wettkämpfen getroffen. Jetzt wurden die Pokale überreicht.