• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

rappold,emilio

Person
RAPPOLD, EMILIO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Versammlungs- und Tanzverbot
Spätsaison: Keine Partystimmung auf Mallorca

Spätsaison: Keine Partystimmung auf Mallorca

Das Wetter ist auch im September noch sommerlich, die Kneipen sind geöffnet und die Reisebranche freut sich. Dennoch: Auf Mallorca ist noch nicht alles wie früher. Vor allem eines wird schmerzhaft vermisst.

Tourismus
Ganz Spanien ab Sonntag kein Corona-Hochrisikogebiet mehr

Ganz Spanien ab Sonntag kein Corona-Hochrisikogebiet mehr

Mitten in der Ferienzeit hatte die Bundesregierung Spanien als Hochrisikogebiet eingestuft. Einen Monat später ist damit Schluss. Künftig muss kein Mallorca-Urlauber mehr bei Rückkehr in Quarantäne.

Transfermarkt
Gerüchte um Mbappé und Ronaldo - Kane bleibt Tottenham treu

Gerüchte um Mbappé und Ronaldo - Kane bleibt Tottenham treu

Kurz vor dem Ende der Wechselperiode wird es noch mal spannend auf dem europäischen Transfermarkt. Kylian Mbappé und Cristiano Ronaldo wollen ihre Clubs angeblich verlassen.

Primera División
LaLiga startet mit Sorgen ins "Jahr 1 nach Messi"

LaLiga startet mit Sorgen ins "Jahr 1 nach Messi"

Die Schwächung des Topclubs FC Barcelona durch Messis Weggang erfreut sicher die Konkurrenz - sollte man meinen. Denkste! Vor dem Liga-Start blicken nicht nur die Katalanen in eine düstere Zukunft.

Fußball-Superstar
Messi auf Jobsuche: Kontakt mit PSG-Trainer

Lionel Messi soll ziemlich geschockt sein. So wie unzählige Barcelona-Fans. Wie geht es weiter mit dem 34 Jahre alten Argentinier? Die Spekulationen sprießen. Er selbst schweigt vorerst.

Spanisches Königshaus
Altkönig Juan Carlos ein Jahr im Wüsten-Exil

Altkönig Juan Carlos ein Jahr im Wüsten-Exil

Am Wochenende begannen die spanischen Royals ihren Sommerurlaub auf Mallorca. Doch einer fehlt: Altkönig Juan Carlos lebt seit einem Jahr notgedrungen im Wüstenemirat Abu Dhabi.

Fußball-Superstar
Rätselraten über den vereinslosen Messi

Rätselraten über den vereinslosen Messi

Bleibt er oder geht er? Lionel Messi wird es wohl wissen, aber vor allem die Fans sehnen eine Entscheidung herbei. Die Verhandlungen sollen noch laufen. Nach allem, was man weiß, ist Messi nach 17 Profijahren vertragslos und offiziell kein Barça-Profi mehr.

Lissabon

Delta-Variante grassiert in Portugal
Viele Urlauber reisen ab - Krankenhäuser füllen sich

Viele Urlauber reisen ab - Krankenhäuser füllen sich

Für kaum ein anderes Land bedeutet die Pandemie eine solche Achterbahnfahrt wie für Portugal. Wähnte man sich dem Schlimmsten vor kurzem noch entgangen, spitzt sich die Lage nun wieder drastisch zu.

Corona
Delta-Drama in Portugal: Hotels leeren sich, Kliniken voller

Delta-Drama in Portugal: Hotels leeren sich, Kliniken voller

Für kaum ein anderes Land bedeutet die Pandemie eine solche Achterbahnfahrt wie für Portugal. Wähnte man sich dem Schlimmsten vor kurzem noch entgangen, spitzt sich die Lage derzeit wieder drastisch zu.

Multimillionär
Antiviren-Pionier McAfee tot in Gefängnis gefunden

John McAfee führte ein bizarres Leben. Als einer der ersten Computerviren-Jäger wurde er reich - machte aber mit dubiosen Geschäften Schlagzeilen. Nun ist er in einem Gefängnis ums Leben gekommen.

Pleite in München
Ronaldo beendet DFB-Fluch - Portugal trotzdem durchgefallen

Ronaldo beendet DFB-Fluch - Portugal trotzdem durchgefallen

Tor-Premiere, Kabinettstück, Small Talk: Cristiano Ronaldo liefert wieder beste EM-Schnappschüsse. Dennoch ist der Superstar schon wieder ein Verlierer. Titelverteidiger Portugal muss zittern.

Nach Corona-Fällen
"Privileg": Spanische EM-Profis gegen Corona geimpft

"Privileg": Spanische EM-Profis gegen Corona geimpft

Nur drei Tage vor ihrem ersten EM-Spiel werden Spieler der spanischen Nationalelf geimpft. Details bleiben aber offen. Die Aktion ist umstritten. Ein Rückkehrer sorgt indes für Beifall.

Spanien unter Schock
Vermisstes Mädchen tot im Meer gefunden

Vermisstes Mädchen tot im Meer gefunden

Wochenlang hatte Spanien um das Schicksal der Schwestern Olivia und Anna gebangt. Ihr Vater hatte sie entführt. Nun wurde die sechsjährige Olivia tot im Meer gefunden. Das Entsetzen ist riesig.

ESC-Sieger
Mit viel Herzblut: Salvador Sobrals neues Album

Mit viel Herzblut: Salvador Sobrals neues Album

Das mag die Fans von Salvador Sobral ein bisschen über die Corona-Monate hinwegtrösten: Es gibt ein neues Album des ESC-Siegers von 2017, das ohne die Pandemie so nicht entstanden wäre.

Primera División
Ex-Bayern-Coach Ancelotti kehrt zu Real zurück

Ex-Bayern-Coach Ancelotti kehrt zu Real zurück

Toni Kroos bekommt im Verein einen neuen Trainer - und zwar einen alten Bekannten: Der Italiener Carlo Ancelotti wird bei Real Madrid Nachfolger von Zinedine Zidane. Von einem "Notfallplan" ist die Rede.

Kriminalität
Aufklärung im Fall Maddie weiter ungewiss

Aufklärung im Fall Maddie weiter ungewiss

Ein Zeugenaufruf im Fall Maddie rückte vor einem Jahr einen deutschen Verdächtigen in den Fokus. Neue Ermittlungen nährten die Hoffnung auf eine Aufklärung des Schicksals der Britin. Doch die bleibt ungewiss.

Migration
Sánchez nach Abschiebung von 5600 Migranten am Pranger

Sánchez nach Abschiebung von 5600 Migranten am Pranger

Nach 36 Stunden Chaos und der Ankunft Tausender Migranten beruhigt sich die Lage in der spanischen Nordafrika-Exklave Ceuta. Doch an der politischen Front ziehen für Madrid dunkle Wolken auf.

Migration
Marokko setzt Spanien mit Migranten in Ceuta unter Druck

Marokko setzt Spanien mit Migranten in Ceuta unter Druck

Marokko hat seine Grenze zu Ceuta geöffnet und eine Massenflucht ausgelöst. Tausende Marokkaner schwimmen in die spanische Nordafrika-Exklave. Auslöser der Krise: ein Patient in einem spanischen Krankenhaus.

Champions League
Freudenschreie von Werner - Tuchels Kampfansage fürs Finale

Freudenschreie von Werner - Tuchels Kampfansage fürs Finale

Der FC Chelsea steht im Champions-League-Finale gegen Manchester City. Das 2:0 gegen Real Madrid gleicht einer Machtdemonstration, auch weil Timo Werner die Ruhe bewahrt.