• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rashica,milot

Mein Werder
„Wahnwitzig, dass es am Ende nur 1:0 steht“

„Wahnwitzig, dass es am Ende nur 1:0 steht“

Zum Rückrundenauftakt spielte Werder harmlose Hannoveraner phasenweise an die Wand, stand sich vor dem Tor aber zu oft selbst im Weg. Trotz des 1:0-Erfolgs fallen die Reaktionen daher gemischt aus.

Hannover

Fußball Bundesliga
Rashica schießt Werder zum Sieg gegen Hannover

Rashica schießt Werder zum Sieg gegen Hannover

Mit einem 1:0-Auswärtssieg startet Werder in die Rückrunde. Trotz vieler Chancen mussten die Bremer bis zum Schluss um den Sieg bangen.

Rückrunden-Auftakt
BVB kontert Bayern-Sieg - Bosz-Debüt in Leverkusen misslingt

BVB kontert Bayern-Sieg - Bosz-Debüt in Leverkusen misslingt

Einen Tag nach dem Bayern-Sieg in Hoffenheim kontern die Dortmunder. Das 1:0 in Leipzig ist zwar glücklich, sichert dem BVB aber das Polster im Titelrennen. Vorerst keinen Erfolg bringt der Trainerwechsel in Leverkusen.

Fußball-Bundesliga
0:1 im Nordduell gegen Bremen: Hannover wie ein Absteiger

0:1 im Nordduell gegen Bremen: Hannover wie ein Absteiger

Das Nordduell gegen Werder Bremen geht mit 0:1 verloren. Bei Hannover 96 ist von einem Neustart im Abstiegskampf nichts zu spüren. Im Gegenteil: Der Tabellenvorletzte hätte in seinem 1000. Bundesliga-Spiel noch deutlich mehr Tore kassieren können.

Hannover/Bremen

Mein Werder
Gelungener Rückrundenstart dank Rashica

Gelungener Rückrundenstart dank Rashica

Es war phasenweise ein zähes Spiel, doch am Ende zählte nur der Sieg. Weil Milot Rashica seine Torflaute beendete, setzte sich Werder im ersten Spiel nach der Winterpause knapp bei Hannover 96 durch.

Bremen/Hannover

Werder Bremen
Neustart mit hohen Erwartungen

Neustart mit hohen Erwartungen

Die Bremer peilen bei Hannover 96 und gegen Eintracht Frankfurt einen Sechs-Punkte-Auftakt an. Die 96er machten am Freitag die Rückholaktion von Stürmer Jonathas perfekt. Bei Werder ist der Einsatz von Johannes Eggestein ungewiss.

Mein Werder
Darf Harnik gegen seinen Ex-Klub ran?

Darf Harnik gegen seinen Ex-Klub ran?

Sonnig soll es sein, mit einer leichten Brise aus Südost, dazu Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. Die äußeren ...

Bremen

Werder
Kruse will Ende der Wohlfühloase

Kruse will Ende der Wohlfühloase

Der Werder-Kapitän fordert mehr Reibung im Kampf um die Plätze im Team. Seine Zukunft lässt der 30-Jährige weiter offen. Samstag geht es nach Hannover.

Mein Werder
Die Enge als Chance

Die Enge als Chance

Es waren aufregende Tage im letzten Sommer, Bremen war ja regelrecht in Aufruhr. Im Wochentakt trudelten die positiven ...

Johannesburg

Fußball
Werder lässt viel Luft nach oben

Werder lässt viel Luft nach oben

Max Kruse glänzte mit einem Doppelpack. Der Trip nach Südafrika war von einigen Hindernissen begleitet, dennoch zeigten die Verantwortlichen sich zufrieden.

Mein Werder
Auf der Suche nach dem Zukunftssechser

Auf der Suche nach dem Zukunftssechser

Werders Wohl und Wehe hängt auf der Sechserposition vor allem an einem Spieler: . Fehlt das Eigengewächs, bekommt ...

Mein Werder
Der unsichtbare Samurai

Der unsichtbare Samurai

In seiner Heimat ist Yuya Osako nicht weniger als ein Held. Spätestens als er bei der WM 2018 im ersten Gruppenspiel ...

Mein Werder
Werders Personalpläne im Winter

Werders Personalpläne im Winter

Vor einem Jahr war der Notfallplan klar. Um die Abstiegszone möglichst schnell zu verlassen, sollte Verstärkung ...

Leipzig/Bremen

Bundesliga
Werder trifft beständig und doch zu selten

Werder trifft beständig und doch zu selten

Fassungslos ging Werder-Trainer Florian Kohfeldt über das Spielfeld. Wieder waren seine Bremer gegen ein Spitzenteam ...

Mein Werder
Was wird im Winter aus Florian Kainz?

Was wird im Winter aus Florian Kainz?

Er wollte dribbeln, er wollte flanken, er wollte Tore schießen. Er wollte vor allem wichtig sein. All das ist Florian ...

Mein Werder
Der Scharfschütze und sein Chancentod

Der Scharfschütze und sein Chancentod

Wer sich in einer herkömmlichen Bibliothek durch die Gänge bewegt, dürfte nur in den seltensten Fällen die Märchen ...

Mein Werder
Der kriselnde Holländer

Der kriselnde Holländer

Es ist noch gar nicht so lange her, da passte auf die Leistungen von Davy Klaassen das Attribut „Weltklasse“. Florian ...

Mein Werder
Schöner, schneller – reifer?

Schöner, schneller – reifer?

Florian Kohfeldt schmiss eine Flasche quer durch seine Coaching-Zone, die Spieler blickten sich schockiert an. ...

Fußball-Bundesliga
Versöhnlicher RB-Jahresabschluss: Sieg und Haidara-Transfer

Versöhnlicher RB-Jahresabschluss: Sieg und Haidara-Transfer

31 Spiele musste RB Leipzig in der Hinrunde der neuen Saison bestreiten. Gegen Werder Bremen merkte man den Kräfteverschleiß. Die Norddeutschen waren nahe an einem Punktgewinn, nutzten ihre Chancen aber nicht.