• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

reck,oliver

Person
RECK, OLIVER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Mario Basler In Oldenburg
Super-Mario gibt den ewigen Fußball-Macho

Super-Mario gibt den ewigen Fußball-Macho

Mit „Basler ballert“ machte der Ex-Fußballer in der Oldenburger Kulturetage Station. Dabei offenbarte er durchaus Talent für die Bühne – aber auch eine fragwürdige Einstellung zu manchen Themen.

Ostfriesland

Ostfrieslandklasse A2
TuRa II grüßt von der Spitze

TuRa II grüßt von der Spitze

Einen Führungswechsel gab es in der Ostfrieslandklasse A Staffel 2 an diesem Wochenende. Die Bezirksligareserve ...

Ostfriesland

Staffel 2
Kickers Leer mischt weiter die Liga auf

Kickers Leer mischt weiter die Liga auf

Gleich vier Teams warten weiter auf den ersten Sieg.

Fotostrecke

Landpartie: Rund 20 000 Besucher

Landpartie: Rund 20 000 Besucher 13 Fotos

Mein Werder
Einer der emotionalsten Momente meiner Karriere

Einer der emotionalsten Momente meiner Karriere

In der Saison 1998/99 lief es einfach nicht rund bei uns. Schon nach dem achten Spieltag trennte sich der Verein ...

Bremen

Mein Werder
Eilts’ Erlebnisse: Als ich Uli Borowka die Haare schneiden durfte

Eilts’ Erlebnisse: Als ich Uli Borowka die Haare schneiden durfte

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: der Europapokalsieg 1992.

Personalien und Statistik
Der 19. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 19. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Berlin (dpa) - Der 19. Spieltag der Fußball-Bundesliga startet am Freitag mit der Partie Hertha BSC gegen FC Schalke ...

Apen

Fußball
Wiese holt Ball fünfmal aus dem Netz

Wiese holt Ball fünfmal aus dem Netz

1500 Zuschauer, sechs Tore und ein flotter Kick: Am Mittwochabend wurde im Festungsstadion des TV Apen (Ammerland) ...

Apen

Duell Zwischen Werder Und Jeddeloh
Bremer Altstars zaubern im Ammerland

Bremer Altstars zaubern im Ammerland

Werders Traditionsmannschaft trifft am Mittwoch in Apen auf den Regionalligisten SSV Jeddeloh. Für das Spiel gibt es einen besonderen Grund.

Apen

Freundschaftsspiel
Ailton und Wiese im Aper Festungsstadion

Ailton und Wiese im Aper Festungsstadion

Auch Alexander Nouri und Christoph Dabrowski im Kader.

Cloppenburg

Fußball-Historie
„Bruno Ballermann“ schießt BVC ab

„Bruno Ballermann“ schießt BVC ab

Das Freundschaftsspiel war ein Torfestival, welches die Bremer 7:3 gewannen. Dabei erzielte Stürmer Bruno Labbadia vier Treffer.

Offenbach

Oliver Reck verlässt Kickers Offenbach

Der ehemalige Bundesliga-Torhüter Oliver Reck hört im Sommer als Trainer des Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach ...

Offenbach

Üble Drohung gegen Oliver Reck

Der frühere Bundesligatorwart Oliver Reck (52) hat eine ernstzunehmende Drohung per SMS bekommen. Der Absender ...

Ex-Nationaltorwart
Droh-SMS gegen Kickers-Trainer Reck: noch kein Verdächtiger

Droh-SMS gegen Kickers-Trainer Reck: noch kein Verdächtiger

Offenbach (dpa) - Der Offenbacher Cheftrainer Oliver Reck hat laut "Bild"-Zeitung eine ernstzunehmende Drohung ...

Braunschweig

Fußball
Titel-Coup bleibt unvergessen

Titel-Coup bleibt unvergessen

Die Eintracht wurde 1967 schon als „Hausfrauenmannschaft“ verspottet. Am Ende der Saison hatte das Team einen Rekord aufgestellt.

Braunschweig

Fußball
VfB Oldenburg feiert ersten Dreier im neuen Jahr

Nach drei sieglosen Spielen in Serie ist dem VfB Oldenburg wieder ein Erfolgserlebnis in der Fußball-Regionalliga ...

Ailton gut – alles gut

Einmal mehr zu Ailton-Festspielen wurde das Hallenturnier für Traditionsmannschaften am Freitagabend in der großen ...

Oldenburg

Cup Der öffentlichen Versicherungen
Kugelblitz zum Anfassen in Oldenburg

Kugelblitz zum Anfassen in Oldenburg

Ailton, Oliver Reck oder Johan Micoud – die Liste der teilnehmenden Werder-Stars aus der guten alten Zeit ist lang. Ex-Profi Torsten Frings hatte aber einen guten Grund, um seine Teilnahme am heutigen Fußball-Hallenturnier zurückzuziehen.

Zwickau/Offenbach

Dfb-Pokal
Halilovic schießt HSV eine Runde weiter

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat seine Auftakthürde im DFB-Pokal dank eines Geistesblitzes von Supertalent ...