• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

redenius,carsten

Person
REDENIUS, CARSTEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brookmerland

Feuerwehr Brookmerland
Verkehrsunfall nicht auffindbar

Verkehrsunfall nicht auffindbar

Am 28. Juli sind mehrere Einsatzkräfte zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall gerufen worden. Aber weder ein verunfalltes Fahrzeug noch eine hilflose Person konnten gefunden werden.

Marienhafe

Feuerwehr
Marienhafer Kameraden wurden früh geweckt

Marienhafer Kameraden wurden früh geweckt

Die Feuerwehr Marienhafe wurde um 4 Uhr morgens zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Auch Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort.

Osteel

Vereine
Ersten Übungsdienste in der Ortsfeuerwehr Osteel

Ersten Übungsdienste in der Ortsfeuerwehr Osteel

Die Dienste der Feuerwehr Osteel sind wieder gestartet. Nach rund acht Monaten Zwangspause durfte die Einsatzabteilung sowie die Ehren-, Jugend- und Kinderabteilung wieder loslegen.

Wirdum

Verkehrsunfall in Brookmerland
19-Jähriger stirbt bei Unfall

19-Jähriger stirbt bei Unfall

Ein 19-Jähriger ist am Ostersamstag bei einem Unfall bei Wirdum gestorben. Er war mit seinem Wagen in einer Kurve ins Schleudern gekommen und wurde anschließend von einem entgegenkommenden Auto erfasst.

Ostrhauderfehn/Osteel/Akelsbarg

Drei Menschen in Ostfriesland verunglückt
Tödliche Unfälle überschatten Weihnachtstage

Tödliche Unfälle überschatten Weihnachtstage

Für Erschütterung haben drei tödliche Unfälle in Ostfriesland über die Feiertage gesorgt. Sowohl in Osteel als auch in Akelsbarg und in Ostrhauderfehn kamen Menschen ums Leben.

Hage/Brookmerland

616 Sticker aus Hage und Brookmerland
Feuerwehrkräfte im Kreis Aurich werden Stickerstars

Feuerwehrkräfte im Kreis Aurich werden Stickerstars

Sticker sammeln, aber nicht von Fußball-Stars in Panini-Sammelalben, sondern von Feuerwehrkräften: Diese Stickerstar-Aktion mit den Bildern der Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren Brookmerland und Hage startet am 12. Dezember.