• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

rehagel,otto

Person
REHAGEL, OTTO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Varel/Heidmühle

Wechselfehler kostet Varel Finaleinzug

Kurios verlief die Halbfinal-Paarung im H. G. Twele-Pokal zwischen dem TuS Varel II und der SG Dangastermoor II/Obenstrohe ...

Bremen

Werder Bremen
Rune Bratseth hat Hirnschlag erlitten

Rune Bratseth hat Hirnschlag erlitten

Früher hielt er unter Trainer Otto Rehagel die Abwehrreihen dicht, nun gibt der ehemalige Bremer Libero Anlass zur Sorge. Bratseth selbst sagt allerdings: „Ich habe extremes Glück gehabt.“

Athen

Kommt Jetzt Magath?
Bernd Schuster wird doch nicht Trainer der Griechen

Bernd Schuster wird doch nicht Trainer der Griechen

Bernd Schuster stand kurz davor, Trainer der griechischen Fußball-Nationalmannschaft zu werden. Alles schien unter Dach und Fach - doch durch einen Streit um den Co-Trainerposten soll der Deal nun geplatzt sein.

Etzhorn

Sv Eintracht
Kickerinnen haben endlich einen Gegner

Kickerinnen haben endlich einen Gegner

Seit knapp zwei Jahren kicken die Frauen im SV Eintracht. Nun haben sie gleich um Titelehren gekämpft.

Frankfurt Am Main

Fussball
Wird Armin Veh der neue „Rehakles“?

Wird Armin Veh der neue „Rehakles“?

Auf den Spuren von Otto Rehagel: Laut Medienberichten ist Armin Veh als Trainer der griechischen Nationalmannschaft für die WM in Brasilien vorgesehen.

Bremen/Oldenburg

Werder
Schaaf unterstützt Trainer-Nachfolger Dutt

Robin Dutt, neuer Trainer vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen, bekommt in seinem Amt kräftige Unterstützung ...

Schortens

Lesung
Mit Afrika im Herzen auf Reise um die Welt

Mit Afrika im Herzen auf Reise um die Welt

Es dauert erstaunliche 45 Minuten, bis die Rede zum ersten Mal auf die alten Werder-Zeiten kommt: das Rehagel-Prinzip. ...

LANDKREIS

Fußball
Ahlhorn rüstet sich für Abstiegskrimi

Vier Jahre war der VfL-Trainer in Diensten des Vereins. Der TSV Ganderkesee empfängt den VfL Stenum zum Derby.

Gemeinschaft statt Protest

Gemeinschaft statt Protest

Vor einigen Tagen habe ich in dieser Zeitung einen Bericht über den Bürgerverein Hohenböken gelesen. Ein Satz lautete: ...

MARKHAUSEN

Bundespräsident
„Joachim Gauck hat mich beeindruckt“

„Joachim Gauck hat mich beeindruckt“

„Ich fühlte mich wirklich geehrt, Teil dieser Versammlung gewesen zu sein“, sagte SPD-Landtagsabgeordnete Renate ...

BERLIN

Bundespräsident
Nur Lob für Schlossherrn in Bellevue

Im Plenum herrschte eine entspannte Atmosphäre. Der Ruf des Muezzins sorgte für Lacher.

Interview
Das Theater mit dem Fußball

Von 1994 bis 2007 leitete Pierwoß als Intendant das Bremer Theater. Inzwischen lebt der 69-Jährige in Berlin – wo die Hertha mit Trainer Otto Rehhagel am Sonnabend auf Werder Bremen trifft.

POTSDAM

Adelshochzeit
Preußen-Paar im nachtblauen Landauer

Preußen-Paar im nachtblauen Landauer

Das Paar wurde ökumenisch getraut. Ein gestürztes Pferd sorgte für Schrecksekunden.

WESTERSTEDE

VERANSTALTUNG
„Geld allein schießt keine Tore“

NOCH NIE WAREN DIE VORBEREITUNGEN FÜR EINE PROMINENTENTALKRUNDE SO UMFANGREICH. AN DIESEM MITTWOCH HEIßT ES IM DANNEMANN-FORUM: „GELD ALLEIN SCHIEßT KEINE TORE“.

GRIECHENLAND
„König Otto“ ist ein Volksheld

„König Otto“ ist ein Volksheld

Euro 2008 stellt die in loser Folge Menschen aus den beteiligten Nationen vor. In dieser Folge geht es um Michaelis ...

OLDENBURG

NWZONLINE
Mit dem eigenen Team zum Titel

ALS ERSTEN PREIS GIBT ES EIN AUTO IM WERT VON 10 000 EURO. NUTZER KÖNNEN SICH EINE EIGENE MANNSCHAFT AUS 128 VORGEGEBENEN SPIELERN ZUSAMMENSTELLEN.

BUTJADINGEN

BÜRGERMEISTER-STICHWAHL
Blumenberg gewinnt deutlich

Blumenberg gewinnt deutlich

Rolf Blumenberg holte 1589 Stimmen. Uwe Diekmann vereinigte 1315 Stimmen auf sich.

Jürgen Klinsmann braucht Unterstützung

LEHMDEN

JUBILÄUM
„Männer der ersten Stunde“ sind noch heute aktiv

„Männer der ersten Stunde“ sind noch heute aktiv

Seit fünf Jahrzehnten wird in Lehmden Fußball gespielt. Manche Kicker sind noch heute dabei.