• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rehhagel,otto

Person
REHHAGEL, OTTO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Essen/Oldenburg

Fußball
Trauer um Ex-Werder-Star Burgsmüller

Trauer um Ex-Werder-Star Burgsmüller

Manfred Burgsmüller war, so sagte er selbst, ein „komischer Fußballer“. Wem das zu negativ war, der nannte den ...

Frankfurt/München/Köln

Fußball
Jubel, Tränen und ganz viel Pech

Jubel, Tränen und ganz   viel Pech

Die vier Minuten von Hamburg oder Unglücksrabe Michael Kutzop: Die NWZ blickt auf die spannendsten Meisterschafts-Entscheidungen zurück.

Dardai-Nachfolger
Covic wird zur neuen Saison Cheftrainer bei Hertha BSC

Covic wird zur neuen Saison Cheftrainer bei Hertha BSC

Nicht Klinsmann oder Wagner: Auf den scheidenden Berliner Chefcoach Dardai folgt wie vermutet der nächste junge Trainer mit Hertha-DNA. Ante Covic, einst Spieler und dann Nachwuchscoach, soll dem Hauptstadtclub den nächsten Entwicklungsschritt sichern.

Oldenburg

Uli Borowka In Oldenburg
Rustikal wie damals für Werder auf dem Fußballplatz

Rustikal wie damals für Werder auf dem Fußballplatz

Der einstige Werder-Spieler war jahrelang alkoholabhängig. Heute warnt er vor der Sucht. Mit sich selbst, aber auch mit anderen geht er dabei schonungslos ins Gericht.

Bremen

Seit 1988 Ohne Heimniederlage
Werders Pokal-Serie ist meisterlich

Werders Pokal-Serie ist meisterlich

37 Heimsiege in Folge hat Werder Bremen im DFB-Pokal eingefahren. Claudio Pizarro glaubt, dass gegen Bayern München ein 38. folgen könnte.

Bremen

Mein Werder
Eilts: „Bayern-Spiele waren für mich ein extremer Ansporn“

Eilts: „Bayern-Spiele waren für mich ein extremer Ansporn“

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: große Siege gegen den FC Bayern.

Bremen

Mein Werder
Werder und die Bayern: Die Mutter aller Rivalitäten

Werder und die Bayern: Die Mutter aller Rivalitäten

Werder besitzt mit dem Hamburger SV eigentlich schon einen idealen Konterpart, doch die Bremer liefern sich seit Jahrzehnten noch ein anderes Duell zwischen Gut und Böse – und zwar mit dem FC Bayern München.

Bayern-Präsident
Uli Hoeneß: "Damals bin ich wilder gewesen"

Uli Hoeneß: "Damals bin ich wilder gewesen"

Am 1. Mai 1979 tritt Uli Hoeneß beim FC Bayern das Amt des Managers an. "Nach oben" zu kommen, ist das Ziel des Visionärs, der sich mit vielen anlegt. Als Präsident blickt er auf vier bewegte Jahrzehnte zurück - und plaudert über Kahn, Mbappé, Kovac und zwei Legenden.

"Glücksfall" und "Querdenker"
Trainergala 2019: Ehrungen für Kohfeldt und Finke

Trainergala 2019: Ehrungen für Kohfeldt und Finke

24 Fußball-Trainer bekamen am Donnerstag die Lizenz, künftig Profi-Mannschaften trainieren zu dürfen. Ein junger und ein erfahrener Kollege erhielten Sonderpreis.

Bremen

Mein Werder
Basler im Interview: „Ich bereue nichts“

Basler im Interview: „Ich bereue nichts“

Im Interview spricht Mario Basler über Werders Chancen auf die Europa League, seine Anfänge in Bremen, rauchende Fußballer, die Entwicklung im Profifußball und immer gleiche Reporterfragen.

Bremen

Mein Werder
Eilts’ Erinnerungen: Wiener Walzer am letzten Spieltag

Eilts’ Erinnerungen: Wiener Walzer am letzten Spieltag

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: die Meisterschaft 1993.

Bremen

Mein Werder
„In der Hinsicht leben wir hier im Paradies“

„In der Hinsicht leben wir hier im Paradies“

Mit dem „11Freunde“-Magazin hat Werder-Coach Florian Kohfeldt unter anderem über sein Verhältnis zu Sportchef Frank Baumann und die Erwartungshaltung im Verein gesprochen. Ein besonderes Lob erhielten die Fans.

3 bis 802
Elf Zahlen zum 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Elf Zahlen zum 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen vom 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt:3 ...

Bremen

Mein Werder
„Ich bin skeptisch, dass ich 14 Jahre überstehe“

„Ich bin skeptisch, dass ich 14 Jahre überstehe“

Florian Kohfeldt hat mit dem Fußball-Magazin „11Freunde“ über den Trainer-Job gesprochen. Er glaubt nicht, dass er eine Ära wie Thomas Schaaf oder Otto Rehhagel prägen kann.

Bremen

Bundesliga
Florian Kohfeldt glaubt nicht an 14 Werder-Jahre

Florian Kohfeldt glaubt nicht an 14 Werder-Jahre

Die ruhige Werder-Welt von einst gebe es nicht mehr, sagt Kohfeldt. Die Schattenseiten seines Berufs beschäftigen den 36-Jährigen – auch seit seiner Zeit als Co-Trainer unter Victor Skripnik.

Bremen

Mein Werder
Eilts’ Erlebnisse: Als ich Uli Borowka die Haare schneiden durfte

Eilts’ Erlebnisse: Als ich Uli Borowka die Haare schneiden durfte

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: der Europapokalsieg 1992.

Herten/Oldenburg

Rudi Assauer Ist Tot
Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er wirkte in Schalke, Bremen und Oldenburg und war einer der großen Macher in der Bundesliga. Klaus Berster, Präsident des VfB Oldenburg, hatte ihn im vergangenen Jahr noch mehrmals besucht.

Herten/Oldenburg

Rudi Assauer Ist Tot
Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er wirkte in Schalke, Bremen und Oldenburg und war einer der großen Macher in der Bundesliga. Klaus Berster, Präsident des VfB Oldenburg, hatte ihn im vergangenen Jahr noch mehrmals besucht.

Bremen

Mein Werder
Eilts’ Erlebnisse: Dreimal ist Bremer Recht

Eilts’ Erlebnisse: Dreimal ist Bremer Recht

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: der Pokalsieg 1991.