• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

reiber,carolin

Person
REIBER, CAROLIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Corona
Bayerischer Fernsehpreis: Kleine Feier ohne roten Teppich

Bayerischer Fernsehpreis: Kleine Feier ohne roten Teppich

Endlich wurden die Blaue-Panther-Trphäen aus weißem Porzellan mit einem weißblauen Rautenwappen in den Pranken vergeben. Die Filmpreis-Gala war im Mai aufgrund der Pandemie abgesagt worden.

Berlin

Das Neue Jahr
10 Jahre ESC-Sieg, 25 Jahre Ebay und 40 Jahre Videotext

Mit dem neuen Jahr beginnen die 20er Jahre des 21. Jahrhunderts. Ob die auch golden werden, wie es so oft beschönigend ...

Lust auf die Wiesn
Bilderbuchstart für das Oktoberfest

Bilderbuchstart für das Oktoberfest

Feiernde Massen, klirrende Krüge - das Oktoberfest hat begonnen. Sechs Millionen Gäste werden erwartet, die erste Million kommt schon am ersten Wochenende nach einem ungetrübt sonnigen Start. Da spielen Sorgen ums Klima nur am Rande eine Rolle.

Oldenburg

Nwz-Serie – Ein Tässchen Mit
Judith und Mels Liebe ist der Schlager

Judith und Mels  Liebe ist der Schlager

Auf die Nerven geht sich das Duo selten. Dafür würde den Schlagerstars auch die Zeit fehlen.

Gala in Berlin
Stars und Freunde feiern 100. Geburtstag von Artur Brauner

Stars und Freunde feiern 100. Geburtstag von Artur Brauner

Familienmensch und Film-Tycoon - so bezeichnen Artur Brauners Enkel ihren Opa. Zusammen mit der Familie feiern in Berlin zahlreiche Stars den 100. Geburtstag des legendären Filmproduzenten.

Bad Zwischenahn

Ex-Zdf-Unterhaltungschef Wolfgang Penk
Gottschalk und Co. feiern Geburtstag in Bad Zwischenahn

Gottschalk und Co.  feiern Geburtstag in  Bad Zwischenahn

Er hatte Thomas Gottschalk einst zu „Wetten, dass..?“ geholt: Wolfgang Penk. Als der Fernsehproduzent nun seinen 80. Geburtstag im Ahrenshof feierte, reiste der Moderator aus den USA an. Und er war nur einer von vielen Prominenten, wie unsere Beweisfotos zeigen.

Fotostrecke

Gottschalk und Co. feiern mit Wolfgang Penk in Bad Zwischenahn

Gottschalk und Co. feiern mit Wolfgang Penk in Bad Zwischenahn 38 Fotos

Promi-Geburtstag in Bad Zwischenahn

Promi-Geburtstag in Bad Zwischenahn

So eine Gästeliste gibt es nicht bei jeder Geburtstagsfeier: Die Showgrößen Thomas Gottschalk, Roberto Blanco und ...

Oldenburg

Schlager-Duo Judith & Mel
Wo die Musik von Herzen kommt

Wo die Musik von Herzen kommt

6000 Fans sind in 318 Fanclubs organisiert. Der persönliche Kontakt ist dem Oldenburger Duo wichtig.

Fotostrecke

Oktoberfest startet verregnet und entspannt

Oktoberfest startet verregnet und entspannt 17 Fotos

Fotostrecke

Oktoberfest startet verregnet und entspannt

Oktoberfest startet verregnet und entspannt 17 Fotos

München

Geburtstag
Wunderkind mit Trompete wird 40

1989 gewann er als 13-Jähriger den „Grand Prix der Volksmusik“. An diesem Donnerstag feiert er seinen 40. Geburtstag.

München

Geburtstag
Dirndl und Dialekt als Markenzeichen

Dirndl und Dialekt als Markenzeichen

Seit mehr als 50 Jahren steht die Münchnerin vor der Kamera. Heutzutage ist sie vor allem im Bayerischen Fernsehen vertreten.

Fotostrecke

„Mr. Musikantenstadl“ Karl Moik gestorben

„Mr. Musikantenstadl“ Karl Moik gestorben 9 Fotos

Fotostrecke

Promi-Showdown auf dem Oktoberfest

Promi-Showdown auf dem Oktoberfest 20 Fotos

Fotostrecke

Glamouröser Auftakt zu Bayreuther Festspielen

Glamouröser Auftakt zu Bayreuther Festspielen 17 Fotos

Frankfurt/Main

Nachruf
Wetterfrosch mit sonorer Stimme

Seine Art der Präsentation machte ihn unverwechselbar. Gunsch moderierte mit Carolin Reiber die Sendung „Lustige Musikanten“.

BERLIN

Tv-Geschichte
Altmeister „Thoooooooeeeeeeelke!“

Altmeister „Thoooooooeeeeeeelke!“

Wenn Wim mit Wum und Wendelin sprach, waren Millionen begeistert. Der langjährige Moderator der ZDF-Show „Der große Preis“ starb vor 17 Jahren. Doch er ist unvergessen.

Im Dirndl aufs Fest

Im Dirndl aufs Fest

Oldenburger auf der Wies’n: Aus aller Welt strömt es in diesen Tagen zum Oktoberfest auf die Münchner Theresienwiese, ...